carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Einloggen

Re: Einloggen

Nach der Systemwartung müsste jetzt alles okay sein. Bei mir läuft es jedenfalls.

Danke, Mat, dass Du so schnell reagiert hast.

Doris

Re: Einloggen

Die Probleme mit dem Einloggen sind behoben!

Re: Einloggen

Thanx.
Btw, zu oben: Ich finde es immer wieder amüsant, wie diverse Leute beim kleinsten Problem zu meckern anfangen - aber wenn alles perfekt läuft nicht den Mund aufbekommen.

Nur mal so am Rande... ;)

Ciao Sync

Re: Einloggen

Dich Doris meine ich natürlich nicht... Auch wenn Du jetzt hier auf dieser Seite ganz oben stehst... ;)

Ciao Sync

Re: Einloggen

Ich hätte mich auch gar nicht angesprochen gefühlt ;-)

Doris

Re: Einloggen

Vielen Dank an das Theam ***Mal ein grosses Lob möchte ich sagen

Es geht wieder alles im Forum.

Re: Einloggen

Werte(r) Sync,

Ihre Anmerkung bin ich gestern übergangen. Heute jedoch zeigt sich innerhalb von nur einer knapp bemessenen Zeit (zwischen 18 h und 20 h), daß beim Aufruf der Site Carookee die herrliche Meldung "Systemwartung" erscheint...

In der kurzen Unterbrechung dazwischen, in der der Foren-Aufruf möglich war, erstellte ich eine Antwort im Fach-Forum unter diesem Thread...

https://www.carookee.com/forum/bilanzbuchhalter-fachthemen/Buchungen_nach_13b.2326746.0.01103.html

Wenn Sie nur oft genug "Aktualisieren" drücken, erscheint meine Antwort mal, meistens jedoch nicht...

Meine abschließende Beurteilung daher:

Diese Carookee-Forenlandschaft ist eine Forenlandschaft für Kaffeekränzchen und ähnlich gelagerte Interessen; professionell ist es jedenfalls nicht!

Wenn Sie meine konstruktive Kritik als "Meckerei" abtuen wollen, bleibt Ihnen das selbstredend unbenommen. Nach Studium diversester Beiträge in diesem Support-Forum komme ich zu der Überzeugung, und die Ergebnisse der fast alltäglichen Schwierigkeiten bestätigen dieses, daß diese Foren NICHT weiter empfohlen werden können. Ein Geldbetrag (Gold...) kann für dieses Unvermögen keinesfalls abverlangt werden!

Wenn jeder andere, Sie natürlich ausgenommen...!, stabil laufende Foren sucht, dann sollte sie / er sich hier umsehen:

https://www.mysnip.de/index.php?mod=myPHORUM&page=index

Musterbeispiele finden Sie hier:

https://www.mysnip.de/index.php?mod=myPHORUM&page=toplist2&amount=50&datestr=26072004

und hier...

https://forum.myphorum.de/list.php?f=12142

Ebenfalls empfehle ich Ihrer Aufmersamkeit die Preisgestaltung für werbefreie Foren...

https://www.mysnip.de/index.php?mod=myPHORUM&page=werbefrei

In diesem Sinne...

Peter Wilhelm
Alter Weg 3
58730 Fröndenberg
web: https://www.wilhelm-data.de
e-mail:
Handy: 0172/2318003

Re: Einloggen

So erst sehe ich das nicht, habe bislang hier gute Erfahrungen gemacht, vor allem im Vergleich zu Konkurrenz-Anbietern, die in zu Genüge kenne. System-Probleme können immer auftreten, und da sie hier immer schnell behoben werden, bin ich sehr zufrieden.

Ciao Sync

Re: Einloggen

Das freut mich!

Besser noch wäre es allerdings, wenn solche System-Probleme, wie sie hier augenscheinlich an der Tagesordnung sind, garnicht erst auftreten würden...

Was halten Sie davon, das in einem professionellen Forum Beiträge nur hin und wieder sichtbar werden? Leider sind Sie darauf nicht eingegangen...?

Freundliche Grüße

Peter Wilhelm

Re: Einloggen

Ach so...

brauchen Sie das noch hinterher zur Urteilsfindung...? Sozusagen als Beweis, das da tatsächlich von mir eine Nachricht abgesetzt wurde...

https://www.wilhelm-data.de/BILANZBUCHHALTER/bilanzbuchhalter01.jpg

Freundliche Grüße an die Stümper von "Carookee"...

Peter Wilhelm