Re: Email an den Support keine Antworten
Hallo,
und wie lange dauert das ca? Nicht das ich erst nach Weihnachten eine Antwort bekomme
____________________
Hallo,
und wie lange dauert das ca? Nicht das ich erst nach Weihnachten eine Antwort bekomme
____________________
Moeglich ist alles David
Ich glaube aber das es nicht ganz so lange dauern wird
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
Hallo
ok das ist nett:-) kann ich dir meine email adresse senden das du Mat die weiter gibst
____________________
Sicher kannst du das
Schick mir einfach eine PN und ich leite das dann an Mat weiter.
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
grinsss wenn Mat denn mal reagiert.
Hallo
Also,bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, hat denn der Mat keine email adresse wo man mal hin schreiben kann?
Denn ich habe keine Lust das mein Forum gelöscht wird oder so denn ich habe ja gezahlt.
David
____________________
Hallo,
ich habe Mat deine Angaben weitergeleitet wie versprochen.
Wenn du ihn selber anschreiben moechtest kannst du das natuerlich gerne tun.
Seine Adresse ist
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
Hallo
Ich habe jetzt schon paar mal über den Support geschrieben dann bekomme ich immer diese Meldung
Kundenservice
Danke für Ihre Nachricht. Wir antworten in Kürze.
Damit Sie wissen, dass wir Ihre Mitteilung erhalten haben, finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach jetzt eine Bestätigung Ihrer Anfrage.
Thank you for your message, we will answer shortly.
aber eine email bekomme ich nie zurück seltsam oder
____________________
Hallo,
Mat weiss Bescheid denn ich habe ihn benachrichtigt.
Wenn du ihm selber noch mal schreiben willst dann hast du ja jetzt die Adresse.
Das mit deinen Mails an den Support ist sicher seltsam, da von dir, nach der Aussage von cybernews und auch meinen Informationen, keine Mails dort eingegangen sind, jedenfalls nicht in den letzten 2 Wochen.
Falls du mit verscheidenen E-Mail Adressen an den Support schreibst und dann wohlmoeglich auch noch ohne Angabe des Forenllinks, bzw. der Foren ID, oder genauen Angaben der Zahlung, kann man dein Anliegen natuerlich auch schlecht bearbeiten, denn woher soll der Support dann wissen um wen oder was es geht?
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
Hallo
Ich gebe immer die Foren IP an und versende die emails auch immer mit der email adresse die bei carookee hinterlegt ist,.
David
____________________