carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Gold Forum Kündigen

Re: Gold Forum Kündigen

Fax an diese Nr konnte leider nicht zugestellt werden


ist die Adresse noch aktuell???

Hab irgendwo was gelesen das die Adresse geändert wurde, will da keinen Brief umsonst hinschicken...

Wir sind auch neugierig

Editiert von Keres

Beiträge von ehemaligen Mitgliedern mit Hausverbot werden von nun an kommentarlos gelöscht!!

Re: Gold Forum Kündigen

gelöscht

Re: Gold Forum Kündigen

Nöööö, warum soll diese Adresse denn stimmen? Ist wie mit dem Fax und sonstigen Kontaktdaten. Haben mal gestimmt, aber lang, lang, lang ist's her.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Gold Forum Kündigen

Hallo Ingrid,

weil ich nicht Geld für Porto rausschmeissen will wo die Adresse nicht mehr aktuell ist...

Re: Gold Forum Kündigen

meine Mail carookee vom 28.08.2009 15:16:00

Hallo Kundenservice
Ich habe natürlich sofort geantwortet aber auf die Kündigunsbestätigung warte ich immer noch :o(

Nun lese ich hier ich soll extra schriftlich kündigen oder faxen und das an eine Adresse bzw. Nummer die wohl nicht stimmt? Was soll das denn ? Unglaublich !?

Ich bitte ebenfalls um genaue Aufklärung und Bestätigung wie ich diesen Goldstatus los werde !



Re: Gold Forum Kündigen

Hallo,

nein, du musst nicht schriftlich oder per Fax kündigen, hat hier auch niemand vom Team carookee behauptet.
Eine Kündigung per Kontaktformular beim Kundenservice reicht völlig aus.
Sollte nach einer gewissen Zeit noch keine Bestätigung der Kündigung eingegangen sein (falls Mail bei dir oder uns vielleicht nicht an kam?), kannst du noch mal kündigen, gib das Datum der ersten Kündigung mit an und die Kündigung wird zu dem angegebenen Datum wirksam.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Gold Forum Kündigen

Danke für die rasche Antwort! Ich werde die Email jetzt gleich nochmal rausschicken. Aber ich muss gestehen wenn man das hier so mitliest und auch keine Mail Rückantwort erhält bekommt man schon langsam komische Gefühle .

Ich hoffe alles wird Gut.

Grüßle vidi



Re: Gold Forum Kündigen

Hallo,

es kann immer mal passieren das eine Mail uns oder euch nicht erreicht, oder das es etwas länger dauert bis eine Antwort da ist.
In der Technik steckt eben einfach keiner drin.
Dann schreibt man eben einfach eine neue Kündigung, gibt an wann man schon mal gekündigt hat und gut ist

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Gold Forum Kündigen

Zur Kündigung genügt eine E-Mail an den Kundenservice. Dazu bitte Kontaktformular unter www.carookee.com/info/contact verwenden und nicht an irgendwelche Adressen schicken, die gar nicht gelesen werden.

Das Helpdesk-System antwortet mit einer automatischen E-Mail und bestätigt damit den Empfang. Darin befindet sich auch eine Ticket-Nr für die Referenz. Wir antworten zusätzlich mit einer Kündigungsbestätigung, dauert je nach Auslastung aber etwas.

Dieser Vorgang reicht aus und geht am schnellsten.

Re: Gold Forum Kündigen

Hallo,

meine erste Kündigung der Gold Version ging am 28.08 über den Kundenkontakt raus, bisher keine Antwort... die zweite Kündigung folgte nochmal am 03.09 ...

sollte doch ehrlich gesagt zu schaffen sein innerhalb von 24 oder 48 Stunden zu Antworten... oder nicht

nach all dem was man hier von den Usern zur Kündigung ließt (Adresse nicht aktuell, keine Bestätigungsmail usw) bekommt man es ja mit der Panik zu tun und man fühlt sich irgendwie verarscht...

Re: Gold Forum Kündigen

Das mehrere Mails auch von anderen User alle nicht ankommen kann ich ja fast nicht mehr glauben

Bitte um eine offizelle Kündigunsbestätigung des Goldstatus aber auch nur des Goldstatus! Mein Forum kündige ich dann schon selber zu gegebener Zeit.

Danke für die Aufmerksamkeit !