Seit heute morgen haben wir Probleme mit unserem forum es fällt zwischendurch wech und ich kanns dann nicht aufrufen. Das klappt erst nach mehrmahligen Versuchen,...macht ihr updates das nix mehr so richtig Funzt. LG Quinny66
Re: Hallloo unser forum spinnt
Hallo,
nicht nur Deines spinnt.
Unser Forum ist jetzt etwa sieben Jahre bei Carookee. Wenn es solche Anzeichen hat, so lehrt mich meine Erfahrung, kann man im Normalfall damit rechnen, dass es in Kürze einen Totalausfall gibt. Besser jetzt nichts an Einstellungen usw. machen - hat vor Jahren in einem unserer Foren - zum Verlust von ca. 400 Beiträgen geführt.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Re: Hallloo unser forum spinnt
Na super dann bin ich aber ganz begeistert und wie lange hats gedauert bis es wieder lief
LG Quinny
Re: Hallloo unser forum spinnt
Na Klasse,...und wie lange dauert es bis die es wieder ans laufen kriegen
LG Tanja
Re: Hallloo unser forum spinnt
Es wäre schön wenn sich mal jemand geäussert hätte, aber in solch einem fall kann mann wohl nicht damit rechneen...SCHADE und sehr UNPROVISSIONELL::
Re: Hallloo unser forum spinnt
Die Foren sollten jetzt eigentlich wieder normal laufen.
Ein Webserver war ausgefallen und die Last wurde fuer die anderen Server dann etwas zu hoch.
Danke keres ist ja alles nicht Tragisch wenn mann mal ne Info bekommt dann weiß mann wenigsten das sich jemand um das Problem Kümmert....
Re: Hallo unser forum spinnt
Hallo Keres,
die neuen Beiträge im Forum kommen jetzt wieder relativ zeitnah in die Mailbox. Allerdings fehlen immer noch die Beiträge, die am Sonntag und Montag und heute vor ca. 9.00 Uhr in den Foren geschrieben wurden.
Mailantworten z. B. vom 29.04. sind immer noch nicht im Forum angekommen heute haben wir den 05. Mai. 2009
Gruß
Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
in meinen beiden Foren gibt es zum Glück keine Einlogg- und/oder Abbruchprobleme mehr aber in zip-Archiv gepackte Fotos lassen sich noch immer nur fehlerhaft in ein Dateidepot hochladen. Das heißt, sie werden zwar in voller Dateigröße hochgeladen aber lassen sich nicht öffnen. Einzeln kann man aber Fotos hochladen, doch bei 80 oder mehr Fotos ist das eine mühselige langwierige Angelegenheit.
Ich hab gerade eine Mail an den Support gesendet, doch weil ich zur Zeit auch noch nach dem gmx-Update am 29.4.09 Zugangsprobleme mit meinem gmx-Mailaccount habe, bin ich nicht sicher, ob die Lösungsantwort nicht dorthin gemailt wird und ich sie nicht einsehen kann. Als Alternative hab ich angegeben aber da rührt sich seitens des carookee-Support nichts.