carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Kritik an Carookee-Betreiber

Kritik an Carookee-Betreiber

Einfach super. Jetzt hat mich schon beim Schreiben dieser Kritik rausgeworfen. Also fange ich nochmals von vorne an.
1. Versprechungen von den Carookee-Betreibern kann man grundsätzlich nur als Versprecher ansehen. Man kann sich schließlich auch mal irren.
2. Die Infos sind System-Status sind doch total sinnlos und könnten eingestellt werden. Bisher waren dort wenige tatsächliche Meldungen. Der Systemstatus ist immer auf optimal eingestellt.
3. Die Ausfälle häufen sich, obwohl am 16.09. erst neue Server eingesetzt wurden, um die Schnelligkeit und Performance grundsätzlich zu verbessern.
3. Infos werden grundsätzlich nicht gegeben. Ankündigungen über Updates und Neuerungen werden kommentarlos gelöscht.
Anfragen bleiben unbeantwortet.
4. Arbeiten sollten in den frühen Morgenstunden ausgeführt werden, seit 18:00 Uhr lief gestern bei mir nichts.
5. Das Support-Forum - ist das eines? Wann ist Carookee dort mal vertreten, monatlich? Man sollte das Forum in Selbsthilfegruppe umbenennen.

Frage ist, ob das nun die ganze Woche so geht, da ja am Donnerstag schon wieder Arbeiten vorgesehen sind.

Ich werde nach Auslaufen der Goldedition mich von Carookee verabschieden. Andere Foren laufen weitaus stabiler, wie ich bisher festgestellt habe. Es ist zwar ärgerlich, da man wieder Mitglieder verliert, aber die verliert man ja auch hier wegen der dauernden Ausfälle. Ich habe das Vertrauen an den Aussagen von Carookee verloren. Es ist ein Hinhaltemethode, die sich kein Anbieter erlauben kann, zudem der Support auch noch als ungenügend bewertet werden kann.

Doris

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

Ich teile Deine Meinung zu 100 Prozent und hab mich bereits bei einem anderen Anbieter angemeldet.

Deinen Text würde ich so zu 100 Prozent unterschreiben !!!

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

Könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen?

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

mir auch, das wichitgste ist, das es so 'ne Dateien Funktion gibt, sonst muss ich selber ein Forum hochladen aber mein FTP-Uploader ist ****

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

Normalerweise weist man ja in einem solchen support Forum nicht auf andere , bessere Foren hin , aber da sich hier eh niemand um uns kümmert kann ich euch folgendes Forum bestens empfehlen

https://www.rapid-forum.de

Mal gucken ob sich jetzt wenigstens jemand von Carookee meldet , um mir zu sagen , das "Werbung" dieser Art verboten ist

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

meinst Du, man lässt sich zu uns hernieder ;-). Eher kommentarlos gelöscht.

Doris

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

hmm rapidforum ist nicht so gut

https://forum4free.org
https://smashboard.de

für alle die ein Funktionfähiges Forum haben wollen, aber bei den Anbieter gibt es so was wie Datei-Depot/Fotoalbum nicht ...

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

Grins, na dann :) . Ich bin ja ganz angetan von den ganzen Funktionen in den NUKE Portalen, Bildergalerien, Artikel die User im Eingangsbereich verfassen können, Kalenderfunktionen, super Chat , Forum usw. . Ich habe kürzlich bei ebay ein Portal für 14 Eure inklusive Installation erstanden - der Server kostet mich 2 Euro monatlich, was will man mehr?

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

PHP-Plus-2 und funpic.de kostet dich nichts und du hast genauso viele features
aber ein kostenloses FTP-Uploader schafft das nciht


https://benstiller.carookee.com

Re: Kritik an Carookee-Betreiber

Na komm jetzt. Wir tun hier alle unser Bestes. Manchmal klappt's nicht, aber wir versuchen immer unsere Versprechungen einzuhalten.

Der Systemstatus ist schon intelligenter geworden, leider erkennt er noch nicht alles. Zum Beispiel der Ausfall der Skins von heute morgen, den hat er gar nicht erkannt.

Dass sich Ausfälle häufen, kann ich nicht bestätigen. Der Skin-Ausfall heute morgen war ärgerlich, ja.


Hab ich mich schon dazu geäußert. Das Update wurde verschoben, deshalb wurde die Ankündigung wieder rausgenommen.

Hm. Ich weiß ehrlich gesagt nur von Ausfällen seit heute früh.

Werde mich dessen mehr annehmen. Oft werden Fragen schon unter den Usern geklärt, aber ich sehe, dass mehr Informationsbedarf nötig ist.

Mat