carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Kummer mit dem Support

Kummer mit dem Support

Hallo Forum,

seit 1,5 Monaten habe ich ein eigenes Forum, habe sofort auf Gold gewechselt, da ich das Forum (wie beworben) werbefrei und mit Top-Support haben wollte.

Werbefrei und Änderung auf Gold lief sofort. Danach war Schluß: Diverse Support Mails, mit bitte um Kontakt, ggf. Rückruf - nur automatische Rückantworten. Dann versuchte ich mal an zu rufen -zu verschiedenen Tageszeiten, ab und zu habe ich dann auf den Carookee Anrufbeantworter gesprochen ( dort bitte dringend eine freudliche Ansage aufsprechen) aber es erfolgten keine Rückrufe.

Naja, die Notfall-Nummer habe ich nicht angerufen, ich war ja nicht persönlich in Not.

So, jetzt bin ich ein wenig ärglerlich und frage mal, wie geht es weiter. Bin ich Einzelfall? Habe ich meinerseits jemanden verärgert? Irgendwie müssen wir doch jetzt in die Gänge kommen ...

Mit internetten Grüßen

McSteve

Re: Kummer mit dem Support

Hallo McSteve,

Support Anfragen am Besten immer im Support Forum stellen, gegebenenfalls auch per PN an mich.
Wenn ich selber nicht helfen kann leite ich es an Mat weiter.

Gruß
Keres

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Re: Kummer mit dem Support

ein einzelfall bist du nicht. die hotline und service mails sollte man vergessen, da kommt so gut wie nie eine reaktion. das kenne ich selber zu genüge und viele andere user ebenso. der schnellste weg geht immer noch über Keres. traurig aber war.
wir können froh sein, sie zu haben

Re: Kummer mit dem Support

das stimmt thorsten!
hier mal ein großes Lob an Keres das sie immer (fast zu jeder Uhrzeit) für uns da ist!

Re: Kummer mit dem Support

Normal ist das aber trotzdem nicht, oder? Ich meine so eine Ignorier-Politik, oder?

Ok, dann mal meine erste Fage - hoffentlich nicht etwas, das schon 1000 x gefragt wurde. Bin gerade auf Arbeit und kann nicht so lange in den FAQ's suchen - ansonsten will ich mir wohl angewöhnen, vorher zu gucken.

1a. Mitglied in meinem Forum hat Ort und PLZ angegeben, erscheint aber nicht in der Deutschlandkarte.

1b. Ist eine Europakarte geplant ?

2. Chat - wann kommt eine funktionsfähige Version, die funktioniert? Gibt es eine Alternative?

Danke, erstmal bisher - ich bin begeistert - ich habe sofort Antwort bekommen :-)

Bis demnächst

McSteve

Re: Kummer mit dem Support

Hallo McSteve

Punkt 1a: muss ich weiterleiten an Mat

Punkt 1b: Steht auf der Wunschliste, ob es beim naechsten Update schon dabei ist kann ich aber leider nicht sagen.

Punkt 2: Der neue Chat muesste beim naechsten Update dabei sein, welches nicht mehr lange auf sich warten laesst. Alternativen gibt es auf jeden Fall, in dem man sich einen externen Chat zulegt wie z.B. den von webkicks und diesen dann ins Forum mit einbindet.

Gruß
Keres

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Re: Kummer mit dem Support

Wann gäbe es denn ein neues Update???


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Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie

Re: Kummer mit dem Support

Dir gegenüber nicht böse gemeint - aber könntest Du so lieb sein und Mat mal fragen, warum eigentlich eine Support-Mail-Adresse noch angegeben ist, wenn darüber eh nie eine Antwort kommt? Ist nicht sonderlich fair dem Kunden gegenüber. .....

Besser wäre es, gleich auf das Forum hinzuweisen, denn der Ärger ist sonst einfach vorprogrammiert.......

Re: Kummer mit dem Support

Ja, ich habe auch gerade wieder 'Stimmung' deswegen. Und wenn ich 'Stimmung' hab' dann werde ich krawallig, wie unser Altkanzler Schröder.

Was diesere ganze Mist mit den Ansagen: Besserer Service bei Gold - Hotline hier und Hotline da und sogar eMails mit einer Supportnummern-Vergabe soll, das wird erst klar, wenn man einmal den Anrufbeantworter auf der Kundennummer hört. Die Stimme sagt Euch ganz klar eins: "Lasst mich in Ruhe."

Keres, Du machst Dein Ding' hier echt Super, aber frag' den Mann mal, ob er so weiter machen will und was er damit auslösen will?

Ich schließe mich den Wunsch nach einer klaren Ausssage und ehrlichem Auftreten von Carookee nach außen voll an !

Re: Kummer mit dem Support

Hallo,

@ Anja und McSteve
jetzt mal in eigener Sache
Ich bin hier nur Moderatorin im Support Forum, habe mit der ganzen Administration nichts zu tun.
Ich versuche hier soweit zu helfen wie ich kann und wenn ich mal nicht helfen kann dann leite ich das an Mat weiter und versuche zu nerven bis er es schafft den Fehler zu beheben Aber das wisst ihr ja schon.
Wenn dann allerdings solche administratorischen Fragen kommen, oder eben direkte Fragen an Mat wegen seiner Art der Handhabung, dann fragt ihn doch bitte selber unter mk at carookee.com oder schreibt es in diesen Thread hier:
https://www.carookee.com/forum/support/10/5755745.0.30115.html
Ich kann halt nur raten die Fragen im Support zu stellen, oder per PN an mich (wenn es nicht fuer die Oeffentlichkeit gedacht ist), da ich weiss das ich so oft wie moeglich hier bin und bei einigen Dingen ja selber helfen kann.

Gruß
Keres

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