carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet

Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet

oder aber bekommt keine bestädigunds email
was nun?



Re: Neue Mitglied wird nicht freigeschaltet

In meisten bisherigen Fällen, lag das aber an dem Mailanbietern und nicht bei Carookee!
Versucht es doch mal bitte mit einem anderem Mailanbieter!

Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet

Die Mails landen gerne im Spamfilter, je nach Mailanbieter kann man den nicht mehr genau kontrollieren. Ist eben eine automatisch generierte Mail, die in die Kategorie Spam fallen kann.
Andre hat völlig recht, das liegt am Mailanbieter. (Bei AOL soll es besonders übel sein, da kommt angeblich kaum noch was an, weil die alles filtern)
Empfehle Yahoo, natürlich ohne die Spamsperre

Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet

Hallo!

Ich habe seit kurzem dieses Forum. Meine ersten Mitglieder hatten sofort ihre Bestätigungsmail.

Seit kurzem kommen bei den Mitgliedern jedoch keine Mail an um freigeschaltet zu werden.

Desweiteren kommen Nachrichten aus meiner Mailbox fast 1 Tag später und mehr bei mir an.

Woran liegt es, habe unseren Mailanbieter schon um Rat gefragt, dort ist aber alles in Ordnung !!!

Gruß

Karin69

Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet

Hallo Karin!

Da dürfte es was mit der Mailzustellung haben!

Mail an MAT ist draußen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.