carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Ticker

Re: Ticker

Hallo Ihr Beiden

ja, der Ticker ruckelt etwas und kommt mir auch sehr langsam vor - außerdem brauchte ich ewig, bis ich eingeloggt war. Möglicherweise liegt es aber dieses mal auch an meinem Browser, durchaus möglich, deshalb auch meine Frage.

Liebe Grüße

Anja

Re: Ticker

welchen Browser benutzt du denn?





www.carookee.com/forum/BenStiller/

Re: Ticker

Hi Pemme

normalerweise IE 6 - hab aber eben mit dem firefox die gleichen Probleme gehabt. (Was den Ticker betrifft)

Egal - ist nicht das tragischste - Hauptsache, das Forum läuft wieder :-)

Lieben Gruß

Anja



Re: Ticker

hm, gibts du mir mal den Link zum Forum, ich möchte mir das mal ansehen.
Fehler müssen behoben werden.





www.carookee.com/forum/BenStiller/

Re: Ticker

Die Ticker-Probleme hab ich bei allen Foren, die ich aufrufe.....sag jetzt bitte nicht, es ist meine Grafikkarte.......HÜLFE ;-)

Meine URL ist:

https://www.carookee.com/forum/lichtblicke



Re: Ticker

Also jetzt ruckelt nix mehr. Auch bei Dir alles i. O.!

A.

Re: Ticker

ich sehe auch kein Ruckeln!





www.carookee.com/forum/BenStiller/

Re: Ticker

Ich sehe auch kein Ruckeln.

Lieben Gruss
Keres

Re: Ticker

Ich leider schon.....aber wie gesagt, ich hatte ja nicht behauptet, dass es ein carookee-fehler ist, sondern nur nachgefragt, ob es noch jemandem so geht.

Re: Ticker

Hast Du DSL oder Modemanbindung?
Hast Du im Hintergrund noch recht viel laufen? Proggis oder so?

A.

Re: Ticker

Hi Andre

DSL, Provider 1&1 (hat in letzter Zeit sehr oft Mailprobleme), was soll ich wo hintendran laufen haben????

Liebe Grüße und gute Nacht

Anja

Re: Ticker

Na irgend welche Programme noch im Hintergrund offen, meinte ich!

A.