Re: User können sich nicht anmelden...
ich hoffe sehr du kannst den Fehler finden. Ich weiss echt nicht mehr weiter
ich hoffe sehr du kannst den Fehler finden. Ich weiss echt nicht mehr weiter
Hmm, hab ich mir gedacht.
Fuer den de.ki Link habt ihr die carookee.de Adresse verwendet, nicht die .com.
Ist man unter .com, wie hier im Support Forum, eingeloggt ist, erscheint dieses "Mitglied werden" nicht wenn die .de Adresse verwendet wird. Fragt nicht warum, ich hab keine Ahnung
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
was soll ich nun tun oder was kann ich tun??
damit es mit de.ki funktioniert ?
Also ich gehe mal davon aus das die meisten User ueber die carookee.com Addy registriert sind, die bei dir die Probleme haben.
Diese User werden Probleme haben sich mit ihrer existierenden E-Mail Adresse ueber deinen de.ki Link zu registrieren(da carookee.de), denn sie bekommen die Meldung das ihre Adresse bereits vergeben ist, koennen sich aber auch nicht ueber die Art wie vorhin beschrieben registrieren.
Da bleiben jetzt 2 Moeglichkeiten.
Entwder du aenderst den Link in den .de Link bei de.k in den .com Link, wobei dann die User die sich ueber den .de Link angemeldet haben vielleicht Probleme bekommen, oder die Mitglieder die bereits bei carookee registriert sind, melden sich komplett neu, also mit einer neuen E-Mail Adresse bei dir an.
Man kann auch versuchen, sich z.B hier im Support mal unter dem .de Link einzuloggen (oder unter www.carookee.de) und dann aus demselben Browserfenster aus zu wechslen, vielleicht klappt das ja.
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
Man kann auch versuchen, sich z.B hier im Support mal unter dem .de Link einzuloggen (oder unter www.carookee.de) und dann aus demselben Browserfenster aus zu wechslen, vielleicht klappt das ja. |
@ Carmela
logg dich mal ganz bei carookee aus, geh dann auf den de.ki Link des Forums und logg dich unten ganz normal ein, das muesste eigentlich funktionieren.
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
ja das klappt
danke dir nochmal für deine hilfe
Nichts zu danken
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
Wahrscheinlich bin ich in diesem Thread toral falsch..ber ich versuchs hier trotzdem mal mit meiner Frage....ein Mitglied kann sich seit 2 Tagen bei mir im Forum nicht mehr einloggen...also als wenn sie nur Gast wäre....sie kommt mit ihrem Nick nicht rein.....was soll oder kann ich tun.... ???
Lg
Mona
Hallo Mona,
was kommt bei ihr denn für eine Fehlermeldung? Wahrscheinlich ist das Passwort Falsch. Dann braucht sie nur auf Passwort vergessen klicken und bekommt von Carookee ein neues.
Lg
Jürgen
Hallo Winnetou
Nein so ist es nicht...da ober steht nicht,dass sie nicht eingeloggt ist....also das Login fehlt....sie wird nur als Gast behandelt....
Lg
Mona
Hallo Mona,
sage dienm Mitglied mal,sie soll ihren "tempörären cache" ihres Browsers sowie den Verlauf leeren.
Beim IE ist es unter Extras -> Internetoptionen -> Browswerverlauf....
bei Firefox ist es unter Extras -> Einstellungen ->Erweitert -> cache
Sollte das Problem gelöst sein,zumindest ist es meistens so..