carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

dauer einer bestätigung

Re: dauer einer bestätigung

Naja,
wir haben die Gold-Edition, sind zahlungswillig,
erhalten aber seit Februar trotz mehrmaliger
Nachfragen weder eine Antwort noch eine Rechnung.
Möchte carookee unsere Euros nicht?

Dazu noch etwas anderes:
Ansonsten sind wir mit carookee wirklich zufrieden.
Es gefällt uns hier!

Lieber Gruß, Insulaire
https://www.carookee.com/forum/Ebbes



Re: dauer einer bestätigung

soweit ist es schon...carookee möchte das geld nicht...tja, dann schaut euch doch nach etwas anderem rum...eben da, wo man auch an eurem Geld interessiert ist
oder machts wie ich...ich brauch mal wieder schöne und bequeme Unterwäsche und geh jetzt shoppen...



<hr>

Support-Forum

Geht mir auch so! Ich will allerdings auch kein Geld loswerden...

Was mir aber immer wieder auf den Geist geht, ist das Geschwätz hier im Support-Forum. Es gibt Tausende von Schwätz-Foren - warum müssen sich Leute mit Langeweile denn ausgerechnet hier tummeln? Streicheleinheiten kriegt man woanders besser. Und Chats fürs Blahblahblah gibt es reichlich.
Wenn Ihr wollte, dass die Mods uns und unsere Beiträge ernst nehmen, dann bleibt doch bitte beim Thema - und das ist der Support!
Schönen Gruß, dillnet


<hr>

Support-Forum

Nachtrag: Manche User kann man nur ignorieren und sie so auflaufen lassen!



Re: dauer einer bestätigung

Muahaha... auflaufen lassen. Na dich hätt ich auch mal nicht als Lehrerin haben wollen...
Neuen Mitgliedern unterstützend unter die Arme greifen? Fehlanzeige! Wo sind deine pädagogischen Fähigkeiten geblieben?

Na dann schreib doch mal Regeln auf, wo die User erstmal nachlesen können (müssen), was sie hier posten dürfen und dich noch interessiert und was dich nun nicht mehr interessiert.
Deutschland.. ein Land der ernsten Regeln! Juhuuuu!



Liebe Grüße
bubbles71

Schlechter Stil

@ bubbles71

  1. Ganz mieser Stil, Interna aus dem Profil hier öffentlich zu machen!
  2. Ich habe mein Berufsleben abgeschlossen und bin nur noch Privatmensch. Als solcher bin ich hier. Hier geht es mir ausschließlich um die Sache, Pädagogik interessiert mich hier nicht.
  3. Vielleicht hättest Du die Beiträge der Neulinge mal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Z.B. Jolinkjos begeisterte Äußerung über das Forum zu einem gewissen Daniel Schumacher. Kenn ich nicht, deshalb habe ich es aufgerufen (Link weiter oben). Der Witz dabei: Das Forum gibt es überhaupt nicht mehr! Jolinkjo hat nicht mal in den Link geschaut, sonst hätte er/sie es ja gemerkt... Offensichtlich geht es nur darum, hier irgendetwas zu posten. Auch andere Beiträge lassen darauf schließen. Vielleicht solltest Du da mal etwas kritischer hinschauen.
  4. Es gibt in fast allen Foren Leute, denen es gar nicht um die Sache geht. Die Gründe sind vielfältig; wir hier sind weder die Heilsarmee noch eine therapeutische Einrichtung.
  5. Ich helfe gerne - meist bin ich aber hier die Fragende. Ich bin zwar seit Jahren dabei, meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sind aber begrenzt. Dumme Fragen habe ich hier auch schon gestellt, aber immer zur Sache. Wie heißt es immer so schön bei Keres? "Schaut in die FAQ's". Genau. Das darf man doch wohl jedem User zumuten. Zumindest denen, die es hier ernst meinen. Den anderen sind die FAQs sowieso egal.
  6. Schade, dass ich hier so ausschweifen muss, das nützt dem Forum überhaupt nicht. Deine unsachlichen Äußerungen aber noch weniger. Was hat Deutschland mit einer Einzelmeinung zu tun? Es wäre besser, wir würden alle gemeinsam und ernsthaft hier an einem Strang ziehen, im Sinne unserer Arbeit und unserer Foren.
dillnet




Re: dauer einer bestätigung

Bei uns ist inzwischen alles erledigt und alles bestens.
Danke an den Service
mit freundlichen Grüßen an Mat und alle anderen.
Insulaire
https://www.carookee.com/forum/Ebbes



Re: Schlechter Stil

Du solltest mir dankbar sein. So hast du nun wenigstens gemerkt, daß du das selber über dich preisgegeben hast. Anscheinend ist das ja nicht in deinem Sinne gewesen *g*

Ich gönne dir deinen Ruhestand, aber dann hör vielleicht auch mal auf, Erwachsene hier wie kleine Kinder andauernd belehren zu wollen

Diesen Beitrag musste ich erst suchen. Er steht in der Forenvorstellung. Da sind Kommentare ja wohl gerne gesehen. Sicher wurde der Link dann nicht angeklickt. Aber das ist mir echt wirklich egal und jedem seine Sache Erinnert mich an die berühmte Fliege an der Wand... buuh! *g*

Wir? Klingt ja, als ob du dich schon als Foreninhaberin vom Support siehst

Mit den FAQs keine Frage. Und auch schön, daß du hilfst, wo du kannst.
Trotzdem hat dieser Support z. B. auch eine Talk-Runde und selbst da findet man von dir Beiträge, die das "Talken" bemängeln *g*

Eine Einzelmeinung, die du hier ständig jedem aufzwängen willst.
Und hey.. lach doch lieber mal wieder ein bißchen mehr, als nur ernst zu sein. Das Leben ist ernst genug. Muss ich nicht auch noch in meiner wenigen Freizeit sein... Außerdem hält Lachen jung. Ernst sein macht nur alt



Liebe Grüße
bubbles71

Letzte Meldung zum Thema

@ bubbles 71

Eine ausführliche Arbeit, in der Argumentation nicht immer schlüssig.
Note: befriedigend. Setzen!





Re: dauer einer bestätigung

Wenn es dich glücklich macht, bin ich ja zufrieden. Hatte mit schlechter gerechnet. Wenigstens kannst du mal lachen. Weiter so! Dann bekommst auch du sicher bald eine bessere Note



Liebe Grüße
bubbles71