per telefon komme ich nicht durch. bleibe immer in der warteschleife hängen. auf mails reagiert niemand und hier im forum weiss auch niemand weiter.
gruss stefan
Re: kontakt zum support
Hallo,
ich hab deine Frage schon an Mat weiter geleitet, warte selber auf eine Antwort darauf.
Wenn jemand Fragen an den Kundenservice hat, dann bitte im Support posten oder per PN an mich, ich kuemmere mich dann darum. Beim Kundenservice kommt zurzeit nichts durch, ich weiss leider auch nicht warum.
Mat scheint zurzeit einen tiefen und festen Schlaf zu schlafen. Seit Tagen "bombardiere" ich ihn regelrecht auf allen mir bekannten Mailadressen, damit er wieder die Mailantworten in den Foren ankommen lässt.
Völlig erfolglos. Keine Reaktion. Weder über die Press-Adresse, noch über irgendeine andere Mailadresse.
Der Anrufbeantworter wurde von mir auch schon besprochen.
Es tut sich nix.
Morgen am Dienstag ist es "nur" eine Woche her, dass Mailantworten in den Foren ankamen. Auch hier im Forum kommen keine Mailantworten an.
Seine im Impressum angegebene Fax-Nummer ist auch nicht erreichbar. Die mal früher vorgegebene Handy-Nummer gehört jetzt seinem Bruder - der gibt scheinbar auch nichts an Mat weiter.
Was sollen wir noch tun???????? Irgendwann ist sein Ruf dahin. Ungern würde ich in anderen Internet-Foren nachfragen, wie man Mat erreichen kann und das auch noch mit den jetzigen Problemen öffentlich begründen.
Es ist nämlich DIE Funktion, wegen der wir bei Carookee sind, dass wir die Foren wie eine Maillingliste bedienen können. Es kommen auch nicht wenige Antworten bei uns über Mail in den Foren an.
Immer wieder mal funktioniert die Mailzustellung oder der Mailversand nicht. Es sollte doch mal möglich sein, diese Funktionen fehlerfrei zum Funktionieren zu bringen. Eine Woche sollte es auf keinen Fall dauern, bis Mails zugestellt werden. Es sollte auch nicht, wie bei den letzten identischen Problemen, nur ein Teil der bis zur Fehlerbehebung fehlenden Mails nachgeliefert werden.
Im Zeichen von Internet ist die Mailzustellung bei Carookee eine mehr als schwache Leistung. Da ist eine Postkutsche ja schneller.
Ich bin mal gespannt, wann die heute am Vormittag an den Support geschriebenen beiden Mailbeiträge im Forum ankommen. Vielleicht sollte ich doch eine Postkutsche mieten?
Ich weiß Keres, Du kannst nichts dafür. Aber wir haben vermutlich eines der größten Foren bei Carookee. Solche Foren benötigt er um Werbeaufträge an Land zu ziehen. Aber ehrlich: mir stinkt es langsam, wie er seine Kunden betreut und seine Arbeit erledigt. Fehler und technische Probleme können immer wieder mal passieren, aber dann sollte man sie beheben und auch bei Reklamationen reagieren und sich nicht tot stellen.
Speziell an Dich viele Grüße Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Re: kontakt zum support
Hallo Ingrid,
die Mails muessten eigentlich bald wieder funktionieren. Wenn du direkt an Mat schreibst, sollte er deine Mail auch bekommen, ausser natuerlich, es liegt ein groesserer Fehler beim carookee Mailserver vor, denn seine E-Mail Adresse laeuft ja auch darueber.