Re: Carookee Support - eine Odyssee
oha, bin angenehm überrascht
oha, bin angenehm überrascht
Naja im Moment befinde ich mich noch in der Probephase.
Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an gesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet.
Ich hoffe, das ich damit auch ein bisschen dafür sorgen kann, das die Unmut über den Kundenservice etwas nachläßt.
oha, bin angenehm überrascht |
Ich glaub, wir sind alle weng überrascht
Aber erstmal Herzlich Willkommen, Matthias!
Hallo Mathias,
auch von mir ein Herzliches Willkomme.
Obwohl ich auch sehr überrascht darüber bin, das nicht mal der Admin(Keres) informiert war.
Gruss
Jürgen
Der ganze Support staunt
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir, es scheint langsam wirklich aufwärts zu gehen
Naja im Moment befinde ich mich noch in der Probephase. Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an gesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet. Ich hoffe, das ich damit auch ein bisschen dafür sorgen kann, das die Unmut über den Kundenservice etwas nachläßt. |
dann will ich Matt II auch mal begrüßen und viel erfolg wünschen
Ah, das ist ja interessant und gut zu wissen! Und Du gehst mat auch bei der programmierung zur hand? na, dann wird es ja jetzt wohl was mit der bug-listen-beseitigung! Herzlich willkommen auch von mir! |
Hallo Mathias,
Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an de @ support.carookee comgesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet.
auch habe ich keinen Zugriff auf Kundendaten oder so. Vieleicht kommt dies irgendwann mal, aber z.Zt. ist das nicht so gedacht.
Das kann doch nicht stimmen.
Ich dachte wenn ich an den Kundenservice schreibe, stehen meine Daten damit bei?!!? Meiner Meinung nach sind das Kundendaten.