Re: Forum funktioniert nicht richtig oder sogar das ganze system?
@Mat! Du hast eine PN! ;-)
Lieben Gruss
Tina
@Mat! Du hast eine PN! ;-)
Lieben Gruss
Tina
Tina, Gitti:
Ja, es gibt immer solche Probleme. Zwei Monate Pause, dann wie gehabt. Und auf Mat's Antwort muss man in der Regel bis zu 5 Wochen warten oder man kriegt gar keine.
So etwa läuft der Forums-Alltag hier ab.
@Tina
gib in der PN einfach "Mat" ein!
Ich denke, er wird die PN erhalten!
@Gast
Hast Du ein ähnliches Problem mit der Registrierung?
Werde mit Deiner Kritik konkret! Mit Name und Hausnummer.
Alles andere lass stecken!
@Tina gib in der PN einfach "Mat" ein! Ich denke, er wird die PN erhalten! |
Geh einfach in Deine Mailbox hier, schreib einen Betreff ein
und der Adressat muss "Mat" sein.
Schildere Dein Problem und ab geht er!
Sorry Mat, habe ich nicht mehr! Habe zu spät gelesen....
Tina, Gitti: Ja, es gibt immer solche Probleme. Zwei Monate Pause, dann wie gehabt. Und auf Mat's Antwort muss man in der Regel bis zu 5 Wochen warten oder man kriegt gar keine. So etwa läuft der Forums-Alltag hier ab. |
Bei mir verschieben sich manche Foren untereinander.
Mist Verdammter! KANN man nicht mal vernünftig darauf hingewiesen werden, wenn was gemacht wird?
Das von heute morgen bzw. seit gestern Abend ist echt für´n Arsch! Sorry, aber ich bin langsam echt sauer!
Ich weiss ja, dass es am 17.6 weitergeht, aber ohne Infomail etc. einfach abschalten?
Shit!
So, jetzt geht´s mir besser!
Meinst du, wir würden irgend etwas abschalten einfach so abschalten? Ich frag
mich das gleiche unseren Provider, der es ewig nicht hinbekommen hat, den
ausgefallenen Server neu hochzufahren.
Dann Wechsel doch endlich den Provider. Denn der jetzige scheint ja alles andere als zuverlässig und schnell zu sein. Ich nenne sowas billig. Eine garantierte Erreichbarkeit von über 99,9% kriegt man heute doch schon fast überall!
Warum dann so ein schlechtes Angebot nutzen. Zumal es immer auf Dich zurückfällt!
Vertragspartner Deiner Kunden bist Du! Die melden sich im Zweifelsfall mit Ihren Forderungen bei Dir.
Und auf Dauer kann man dann nicht sagen "der Provider". Denn wenn das Problem schon länger besteht, kann man Dir unterstellen, dass Du es weißt, aber nichts dagegen unternimmst und es somit billigend in Kauf nimmst!
Tue Dir und uns den Gefallen und suche einen Topprovider, der Dein / unser Geld auch Wert ist!