Re: Mailingliste geht nicht mehr
Wo genau geht was denn langsam? Bräuchte Beispiele, denn hier geht alles schnell, auch die Server sind nicht annähernd ausgelastet.
Wo genau geht was denn langsam? Bräuchte Beispiele, denn hier geht alles schnell, auch die Server sind nicht annähernd ausgelastet.
Hallo Mat,
wie weiter oben schon beschrieben: Login/Logout dauert oft sehr lange, manchmal geht es gar nicht. Aufruf des Forums dauert. Wenn ich im Forum auf eine Seite klicke, kommt tw. keine Reaktion, erst nach mehrmaligem Klicken. Manchmal muss ich das Forum schließen und neu starten. Richtig zügig, wie es sein sollte, geht es seit einer Woche (nach der Wartung) fast nie. Und es ist bei allen Foren gleich.
Was ich noch schlimmer finde: Seit über einer Woche kommen keine Mails mehr. Du hast an anderer Stelle geschrieben, dass du das schnell beheben willst.....
Und die Zugriffs-Statistik zeigt inzwischen für diesen Monat gar nichts mehr, bis kürzlich wenigstens noch bis zum 21.1.
Da ist doch der Wurm drin!
Bitte, bitte den alten Zustand wieder herstellen!
Gruß, dillnet
Nachtrag: Inzwischen zeigt die Zugriffs-Statistik auch den letzten Monat nicht mehr an. Ist also komplett down
Hallo,
also bei uns ist das Forum gewohnt schnell, da haben wir keine Probleme. Aber die Mailingliste läuft nach wie vor nicht :-( Wär super, wenn Ihr das wieder hinbekommt.
Daaaanke!
Hm
Hm |
Die Mailingliste läuft, teilweise werden aber Mails nicht zugestellt, weil sie vom Ziel nicht angenommen werden (Spamverdacht; kommt bei Mailinglistenmails nicht selten vor). Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Die Mailingliste läuft, teilweise werden aber Mails nicht zugestellt, weil sie vom Ziel nicht angenommen werden (Spamverdacht; kommt bei Mailinglistenmails nicht selten vor). Ich werde sehen, was sich machen lässt. |
Ja ich
Mit kam gerade der Gedanke, ob es etwas mit der SSL-Verschlüsselung zu tun hat? Wie von t-online gefordert, habe ich darauf umgestellt. Alles läuft reibungslos, bis auf carookee.
Ich habe eben meine Mail-Adresse bei carookee geändert. Die Mail zur Bestätigung habe ich erhalten. Dann eine PN an mich selbst geschickt - sie ist hier in der Mailbox gelandet, aber eine Mail dazu habe ich nicht erhalten. Alle Einstellungen stimmen. Es funktioniert also auch mit der neuen Adresse nicht. Was soll ich denn jetzt noch machen? Und es betrifft ja nicht nur mich, wie man hier lesen kann.
Gruß, dillnet
Ich bin dran am Problem, bitte etwas Geduld...