carookee Support-Forum - Fehler & Features

Smily

Smily

hallo
bei den smilys die unterhalb des beitrags stehen um sie einzusetzen, funktioniert der erste lachsmily nicht mehr..was kann ich da machen?
vor den beiträgen steht anstelle dessen ein rotes kreuz auf weißem grund..
da dieser smily nicht von mir erstellt wurde kann ich da nichts dran machen oder?
lg

Re: Smily

ok, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil:-)
gibt ja schon einen beitrag dazu..
sorry

Kommen die Smilies zurück?

Hallo,
die Smilies und Hinweiszeichen zu den Tread-Titeln fehlen jetzt schon eine ganze Zeit. Man kann sie zwar einsetzen - aber sie erscheinen nicht, nur einer Lücke an der Stelle, wo sie sein sollten.
Hat man das Problem erkannt, wird daran gearbeitet?
Kann man damit rechnen, dass sie demnächst wieder da sind? Oder sind sie auf Immer verloren?
Danke für eine Klärung, dillnet



Warum schweigt carookee?

Hallo,
es liegen mehrere Kommentare und Anfragen zu den fehlenden Zeichen vor. Keine Reaktion von carookee.
Auch das Support-Forum ist betroffen, wie man an den roten Kreuzen sieht. Warum gibt es keine Antwort? Wir möchten gerne wissen, was los ist!
Schönen Gruß, dillnet



Re: wenn's nur die Smilies wären

Hallo,

wenns nur die Smilies wären. Die Mailfunktion liefert jetzt schon fast zwei Wochen keine Mails ans Forum aus.

Meine Reklamation war nicht nur hier im Support-Forum, sondern direkt auch bei Mat.

Schweigen im Walde, bzw. bei der Fehlerbehebung ist angesagt.

Selbst Keres ist nicht mehr da

Gruß


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: wenn's nur die Smilies wären

Hallo Ingrid,
Du willst hoffentlich nicht andeuten, dass carookee ähnliches droht wie derzeit foren-city: Admin verschwunden, Mods teilweise auch, der Rest kann nichts mehr machen, Funktionen fallen aus und können nicht wiederhergestellt werden, immer mehr Foren sind nicht mehr erreichbar. Leute bezahlen für Leistungen, die sie nicht kriegen, aber das Geld ist weg. Adressen, Telefon usw. ungültig, alle Schreiben kommen zurück. Das ganze dümpelt wohl so lange vor sich hin, bis der Server von sich aus abschaltet. Im Support-Forum spielt sich ein Horror-Szenario ab.
Ich hab vorsichtshalber mein Forum hier mit HTTrack gespiegelt. Dient zwar nur als Archiv, aber wenigstens das.

Ich hoffe, ich bin auf dem falschen Gedankenweg. Dass es aber bei carookee derzeit weder Fehlerbehebungen noch Reaktionen gibt, ist schon bedenklich...
Gruß, dillnet

Keres, wenn Du doch noch da bist, melde Dich bitte. Am besten mit einer guten Nachricht



Re: Smily

Habe mich jetzt hier registrieren lassen, weil carookee auf Fehlermeldungen nicht mehr reagiert und hoffte, hier Hilfe zu finden. Es geht um das Smily-Problem und um die Beitrags-Emails, die nicht mehr zugesendet werden.

Nach den Vorbeiträgen zu urteilen, gibt es auch hier im Hilfsforum keine Hilfe mehr.

Wenn Keres hier zuständig ist, würde ich mich freuen, wenn endlich eine Antwort kommt und die Fehler behoben werden. Danke!

Sollten die Carookee-Foren aufgegeben werden, wäre es nett, dies wenigstens den Forenbesitzern und Admins mitzuteilen, damit Planungssicherheit wieder ermöglicht wird.

LG
Eva

carookee am Ende?

Hallo,
es sieht im Moment so aus, als liefen hier nur noch die Server irgendwie weiter. Der Support scheint eingestellt. Ich habe weiter oben schon auf das Desaster bei foren-city hingewiesen - da gibt es aber wenigstens noch 2 Mods, hier scheint es niemanden mehr zu geben. Mat sollte uns zumindest eine Information geben und es nicht so machen wie der Admin von foren-city - der hat sich wortlos aus dem Staub gemacht.
Wenn wir genau wissen, dass carookee bald am Ende ist, können wir rechtzeitig eine neue Plattform suchen und evtl. einiges mit hinüber nehmen. Aber wir bräuchten mal ein klares Wort von Mat oder Keres. Dass sie sich in Schweigen hüllen, sagt vielleicht schon einiges, aber eben noch nicht alles.

Also, liebe carookee-Leute (falls es Euch überhaupt noch gibt), bitte mal ein klares Wort!

Schönen Gruß, dillnet


<hr>

Re: Smily

Es dauert noch ein bisschen, weil wir den betroffenen Server aus dem alten Rechenzentrum abziehen und ins neue integrieren müssen. Sobald er dort installiert ist, ist das Problem gelöst.

Re: Smily

@ Mat

Danke für die Antwort. Da bin ich doch schon etwas beruhigter.

LG
Eva