carookee Support-Forum - Fehler & Features

Thread per Mail eröffnen

Thread per Mail eröffnen

Hallo,

am 15.04. hatte ich an Mat die untenstehende Mail geschickt, bis jetzt allerdings keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann einer von Euch helfen oder Mat lässt sich doch noch überzeugen, dass er eine Antwort gibt.

Wir wollen einen speziellen Bereich einrichten, der für interne Mitglieder nur über Mail hantiert wird - also sollte die Funktion funktionieren oder uns mitgeteilt werden, was wir falsch machen.

Gruß
Ingrid


Hallo Mat,

ich wollte testen, wie man per Mail einen neuen Thread eröffnen (siehe unten – nachträglich gelb markiert) kann. Bekomme die Antwort, dass das nicht möglich ist, weil ich kein Mitglied sei – bin aber Admin mit dieser e-mail-Adresse, mit der ich den Test machte, dadurch wohl automatisch auch Mitglied.

Was ist los damit? Laut FAQ im Support habe ich alles richtig gemacht.

Eine andere Variante der Ablehnung meiner Mail in einem anderen Subforum war:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



Betreff: Test

Gesendet am: 15.04.2006 10:43



Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:



'[email protected]' am 15.04.2006 10:43

550 5.1.2 {mp027} Cannot resolve your domain



Das antworten auf bestehende Threads per Mail funktioniert aber. Diese Mails kommen im Forum an.



Gruß

Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Thread per Mail eröffnen

Hallo Ingrid,

ich hab das jetzt auch mal in allen moeglichen Variationen versucht und bekomme das gleiche Ergebnis wie du.

Hab es Mat gemeldet und hoffe das er eine Loesung weiss.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Thread per Mail eröffnen

Hallo Mat,

obiges Problem wurde ziemlich genau vor einem Jahr gemeldet? Wie lange müssen wir noch warten?

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können