carookee Support-Forum - Fehler & Features

Wann wird endlich der Fehler behoben?

Wann wird endlich der Fehler behoben?

Hallo,

seit Tagen reklamiere ich, dass Mailantworten in den Foren nicht zugestellt werden.

Wir haben viele User die fast nur per Mail am Forengeschehen teilnehmen.

  1. schreiben sie ihre Beiträge um sie in den unergründlichen Tiefen von Carookee verschluckt zu sehen.

  2. gibt es häufig dann Ärger mit diesen Usern. Sie denken, dass sie zensiert wurden.

  3. gibt es dieses Problem schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Abständen. Sollte doch mal entgültig behoben werden können.

Also bitte die Mailzustellung wieder einschalten und die fehlenden Mails alle nachliefern.

Gruß
Ingrid




____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Wann wird endlich der Fehler behoben?

Wird dir das eigentlich nicht langsam langweilig?
Im wegen ein und dem selben Scheiß am rumnölen.

Wer es glaubt...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dich nicht verstehe. Zumindest nicht mehr.
Und ich weiß auch, dass man ja nicht hetzen soll.
Aber wenn ich du wäre, hätte ich schon längst...



Re: Schon wieder fehlen Mailantworten im Forum

Hallo,

diesmal hat es nicht mal zwei Wochen gedauert, bis die Mailzustellung ins Forum wieder kaputt ist.

Warum bietet Carookee diese Funktion an, wenn sie doch nicht (von Anfang an bis jetzt) korrekt und fehlerfrei läuft?

Bitte wieder einschalten und die Mailantworten ins Forum nachliefern.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Warum schon wieder? Mailantworten fehlen!

Hallo,

wird wirklich langsam langweilig: immer wieder tritt der gleiche Fehler auf.

Die Mailantworten werden schon wieder nicht ins Forum geliefert. Bitte die zurückbehaltenen Mailantworten nachliefern und die Funktion generell wieder einschalten.

Wie lange benötigt Carookee noch, damit dieser Fehler mal entgültig behoben wird? Zehn Jahre, schätze ich mal.

Gruß
Ingrid.



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Vor 5 Tagen reklamiert, seither ist nix passiert

Hallo,

was ist los? Vor fünf Tagen habe ich reklamiert, dass die Mailantworten nicht in den Foren ankommen.

Geändert hat sich nichts. Die Mailantworten seit (mindestens) Mittwoch fehlen noch und auch jetzt kommen keine Mailantworten in den Foren an?

Bitte wieder einschalten und nachliefern und vielleicht mal was unternehmen, damit dieser Fehler nicht ständig wieder auftritt.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Mehr als 10 Tage Fehler reklamiert

und nichts passiert.

Man könnte die Wand anschreien, die würde sich eher bewegen als dass Mat (einen immer wieder auftretenden Fehler), der hier im Forum reklamiert wird, behebt.

Vielleicht hat jemand für ihn eine Hallo-Wach-Tablette? Oder schafft es, dass er mal sein eigenes Support-Forum liest?

Carookee könnte ein wirklich schönes Forum sein, wenn Fehler die immer wieder auftreten, nach Jahren mal für immer behoben werden und wenn der Support funktionieren würde.

Dass kein Impressum stimmt, bei der IHK die Meldung der Adresse auch falsch ist usw. ist da ja fast schon ein Klacks dagegen.

Wir haben ein Goldforum, die Rechnung (die wir komischerweise nie bekommen) ist seit ewigen Zeiten bezahlt, trotzdem quält uns Werbung im Forum.

Es ist echt zum Kotzen.

Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Wann wird endlich der Fehler behoben?

Die Mails werden im Moment bearbeitet, es gab Probleme durch massives Spam-Aufkommen. Das Problem ist mittlerweile gelöst, sorry für die Wartezeit.

Werbung trotz Gold-Edition hört sich möglicherweise nach einer unbezahlten Rechnung an. Bitte kläre das direkt mit dem Kundenservice unter www.carookee.com/info/contact anstatt hier. Dankeschön.

Grüße
Mat

Re: Wann wird endlich der Fehler behoben?

Hallo Mat,



die Rechnung ist bezahlt. Ganz abgesehen davon, dass wir nie eine Rechnung bekommen. Eine Rechnung war noch
nie gesehen, wir können erst reagieren, wenn eine Mahnung eintrudelt.



Vielleicht mal die üblichen kaufmännischen Gepflogenheiten einhalten:

Rechnung schicken

Kunde zahlt

wenn Kunde nicht zahlt

kommt eben Mahnung

wird auf Mahnung nicht reagiert, gibt es „Zwangsmaßnahmen“



Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der jede Zahlung – gegenüber Mitgliedern und Finanzamt – belegen muss.
Ohne Rechnung haben wir jedesmal einen extra Aufwand und nahezu schon einen Erklärungsnotstand.



Gruß

Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Re: Fehlerbehebung war nur kurzfristig

weil jetzt schon wieder die Mailantworten nicht im Forum ankommen.

Die Mailzustellung hat von Sonntag bis heute - also gerade mal 5 Tage - funktioniert.

Auf die Reparatur dürfen wir dann alle wieder mindestens die doppelte Zeit warten.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können