carookee Support-Forum - Fehler & Features

ärgerlich!

Re: ärgerlich!

Danke, ja hab ich ja jetzt
das mit dem Anbieter werd ich machen, aber ich rechne mir da geringe chancen aus
danke trotzdem, lg michi


____________________

Re: ärgerlich!

Hallo Michi,
schreib uns mal das neue Passswort hier ins Support, mal schauen ob es ein Sicheres ist..............

Lg
Jürgen

Re: ärgerlich!

Wen interessiert das, ob es erlaubt ist?
Jemanden, der "hacken" will wohl kaum.

Und statt dich über diese "pure Frechheit" aufzuregen, solltest du dir lieber mal Gedanken darüber machen, wieso die Zugangsdaten zu deinem e-Mail-Konto überhaupt in fremde Hände geraten konnten.

Wozu eine neue e-Mail-Adresse? Die Anfrage zu deiner Passwortänderung ist von deinem Account bei Carookee. Und die Anfrage ist jetzt folgerichtig bei deiner e-Mail aufgelaufen.
Sei doch froh, dass du die gekriegt hast - und nicht der pöööhse Hacker. Sonst hätte der jetzt nämlich wieder Zugang zu deinem Forum mit Admin-Rechten!

Werd dir mal klar darüber, dass du für den Schutz der Benutzerdaten deiner Mitglieder (mit)verantwortlich bist.
Dazu sollte man dann wenigstens die einfachsten Zusammenhänge begreifen.
Mann, da bin ich richtig froh, dass ich bei dir im Forum nicht Member bin.

Der ist wohl kaum dafür zuständig, wenn jemand ein Carookee-PW neu anfordert.



Re: ärgerlich!

Hallo Woki,

lies erst mal richtig.
Bei meiner Antwort ging es nicht darum das jemand ein neues Passwort bei carookee beantragt (bzw. die Passwort-Vergessen Funktion benutzt), sondern ob jemand zurueckverfolgen kann wer das E-Mail Konto gehackt hat und mit dem E-Mail Konto/Account hat carookee nichts zu tun

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: ärgerlich!

Ich denke schon, dass ich das richtig gelesen und richtig verstanden habe.
Sie beschwert sich darüber, dass sie bei ihrem neu eingerichteten e-Mail-Account jetzt wieder eine Anfrage zur Passwortänderung bekommen hat.

Und diese Anfrage rührt daher, dass der pöööhse Hacker versucht, sich ein neues Passwort des Carookee-Accounts zuschicken zu lassen.
Und diese Anfrage landet jetzt, wie schon erwähnt, folgerichtig bei der neuen e-Mail-Adresse.
Und damit ist der e-Mail-Anbieter dafür nicht zuständig.
Wenn überhaupt, dann Carookee.

Aber davon abgesehen...
Es heißt ja so schön: 95% aller Computerprobleme sitzen ca. 60cm vom Monitor entfernt.



Re: ärgerlich!

aber anscheinend macht es spass mir den schwarzen Peter zu zu stecken.



Re: ärgerlich!

Sag mal kannst Du lesen?
Ich hab mich nicht über carookee beschwert, sondern über die unverfrorenheit mancher, es noch mal zu versuchen"! Ich weiß schon das ich zuständig bin, wie es allerdings geschehen konnte das man meine e mail adi sieht weiß ich mittlerweile! Man rechnet aber nicht damit, wenn man wo angemeldet ist, das der Admin dort, sich mit meiner e mail ein neues passwort schicken lässt, und auch meine e mail adresse lahm legt!
Sei nett und lies erst mal richtig, bevor Du Deine Kommentare abgibst! Die erstens mal, nicht wirklich aufschlussreich, sondern eher stumpsinnig sind!
Mit freundlichen Grüßen


____________________

Re: ärgerlich!

der war gut


____________________

Re: ärgerlich!

Du sei mal ganz still, ja, wegen Dir hat alles angefangen, wenn man wo nicht erwünscht ist, sollte man es bleiben lassen, und nicht sich noch 10 mal anmelden!
Du dürftest eigentlich kein ADMIN sein, denn wenn Du nützt das sehen der e mail adresse leider aus!


____________________

Re: ärgerlich!




____________________