meine "normalen Member" können bei Kalendereinträgen unter sichtbar für:
nur für mich privat jeder
auswählen.
Ich dachte sie können auch "nur Mitglieder" auswählen, damit die x Gäste die Einträge nicht sehen können. Bis jetzt muss ich (Admin), da immer rein gehen und editieren.
Ist das so ok, hab ich was noch nicht richtig eingestellt ?
beim Kalender geht das nur ueber Benutzergruppen. Du muesstest also eine Benutzergruppe erstellen und dann koennen deine Mitglieder bei der Sichtbarkeit auch diese benutzergruppe einstellen.
Ich noch mal. Ich habe jetzt eine Benutzergruppe angelegt und alle Mitglieder auch da reingeschoben. Leider kann ich selbst die Einträge nicht mehr sehen, wenn die BG gewählt wird.
Und noch mal ich Ich musste feststellen, wenn jemand aus der Benutzergruppe "Mitglieder" (und auch andere) einen Kalendereintrag macht und die Gruppe auswählt, kann den Eintrag nur selbst sehen.
Er ist für keinen anderen sichtbar.
Können wir das irgendwie schnellsmöglich klären ???
Ich dachte sie können auch "nur Mitglieder" auswählen, damit die x Gäste die Einträge nicht sehen können. Bis jetzt muss ich (Admin), da immer rein gehen und editieren.