carookee Support-Forum - Thema: Layout

Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Meine Mitglieder können plötzlich die selbsteingefügten smilies nicht mehr sehen, bei ihnen steht "Kein Zugriff" Was hat das zu bedeuten? Ich sehe sie ganz normal.

Kann mir wer helfen?

Danke

Butterfly

Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Hallo butterfly!

Schau dir mal die Zugriffsrechte deines Depos an!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.

Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

hm es können eigentlich alle Mitglieder die Datein sehen. Es ging ja bisher, erst seit heute scheint das so zu sein.

Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Hast du vielleicht irgendwas bei dir umgestellt und dabei vielleicht zufällig etwas anderes (mit)angeklickt!

Ein kleines Nachschauen wird doch wohl nicht so schwresein!

Man kann ja mal auf nummer sicher gehen, bevor wir uns hier den Kopf zerbrechen!






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Ich (sage es gern nochmal), kann nix umstellen.
Mat ist derjenige! Wir Mods haben keine Chance etwas derartiges zu tun!

Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Hallo zusammen!

Der Bildpfad der Smilies stimmt nicht! Weis der Geier warum der auf einmal nicht stimmt??

@Butterfly
Ich hab dir eine PN geschickt.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.

Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

nee am Bildpfad lag es auch nicht.

Hab nun alle von runter und von meiner Homepage hoch geladen. Das geht.

Danke aber für die Hilfe.

Re: Mitglieder können smilies nicht mehr sehen?

Hallo butterfly!

Bitte gerne geschehen! Hauptsache es funkt jetzt wieder!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.