Re: Verzögerung Mailversand
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Auskunft. Vielleicht kann ich die anderen damit etwas vertrösten.
Viele Grüße
Monika
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Auskunft. Vielleicht kann ich die anderen damit etwas vertrösten.
Viele Grüße
Monika
Na besser spät als nie. Bei uns werden gar keine Mails verschickt. Und das Kästchen wo man die Mailingliste akivieren kann ist auch verschwunden. Was kann das denn sein?
Nun, wir haben von AOL und Yahoo immer mal kleine Problemchen wegen der Mailzustellung zu hören bekommen.
In den meisten Fällen pegelt es sich aber wieder ein.
Und ein anderer Mailaccount wäre ja auch noch eine Variante!
Gibt es ein Problem mit den Mails? Obwohl in den Foren, in denen ich Mitglied bin, geschrieben wurde und meine Mailingliste "ajour" ist, bekomm ich seit ca. 12:00 Uhr keine Benachrichtigung mehr.....
Liegt was in der Schleife oder ist es mein Provider?
Gruß
Anja
Hallo Anja!
Kontrolliere mal unter www.carookee.com/my ob das Hakerl bei E-Mail gesetzt ist!
Gestern hat sich dieses Hakerl bei mir wie von Geisterhand aufgelöst und war auch weg!!
Danach schau bitte in dein Profil und Mailingliste ob die Hakerl dort auch gesetzt sind.
DAs problem hatte ich ebenfalls schon - aber dieses Mal sind alle Haken vorhanden :)
Bei mir wars dann der Provider! Laut Mat hat dieser Carookee geblockt!
Nach einem Anruf dort funktionierten die Mailzustellung kurz danach wieder.
Am Telefon versicherten sie mir das C. nicht gebloggt wird!
Ich hab jetzt mal ein BÖSES Mail an meinen Provider geschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Bei mir kommt alles ordnungsgemäß an!
Hab vorhin eine Mail aus meinem Testforum gesendet - die ist bisher auch noch nicht angekommen....
Komisch - mit 1 und 1 und carookee gab es noch nie Probleme....werd mal abwarten...
Danke jedenfalls!
Danke, hat sich erledigt - hab grade erfahren, dass 1 & 1 wohl Probleme generell bei der Mailzustellung hat....Vielleicht sind die heute "vom winde verweht"? *grins*
Gruß und danke nochmal!!!
Anja