Dark Guards of Ascalon - GW-News

Der schwere Modus

Der schwere Modus

Seit heute Nacht ist er da, der schwere Modus in Guild Wars.

Das heißt, jede Mission in allen 3 Kampagnen kann nun noch einmal gespielt werden, allerdings nur von Charakteren, die bereits Level 20 sind, denn auch die Gegner sind selbst in der Tutorials von Cantha und Tyria vereits Level 20 und höher. Selbstverständlich sind auch die Drops entsprechend besser :)

Auch die erforschbaren Gebiete können nun im schweren Modus gespielt werden. Einen Titelgewinn erhält man dabei wenn man auf einem Kontinent jedes erforschbare Gebiet einmal komplett von Gegnern räumt.

Den Hardmode muss man vor Betreten der Mission oder des erforschbaren Gebiets im Gruppenfenster einstellen. Nur der Leader einer jeweiligen Gruppe kann den Modus bestimmen. Der Modus wird beim Verlassen eines Gebietes automatisch auf normal zurrückgesetzt.

Hier die

Fakten zum Schweren Modus von Guild Wars

Allen Abenteurer-Veteranen, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Belohnungen sind, verspricht der Schwere Modus neuen Ruhm und vieles mehr!

Der Schwere Modus wird allen Spielern zugänglich, die eine Kampagne im Standardmodus abgeschlossen haben. Sobald ihr eine Kampagne mit einem Charakter abgeschlossen habt, erhalten alle anderen Charaktere der Stufe 20 desselben Accounts Zugang zum Schweren Modus dieser Kampagne. (Aufstieg ist für diese Charaktere nicht erforderlich.)

Angepasste Schwierigkeitsstufe

Der Schwere Modus ist nichts für Spieler mit schwachen Nerven. Das Spiel wurde für den Schweren Modus so angepasst, dass euch robustere Gefolgsleute zur Seite stehen (ein Gefolgsmann niedrigerer Stufe wird zum Beispiel auf Stufe 20 angehoben, wenn ihr einen Bereich im Schweren Modus betretet), doch wurden auch die Stufe und die KI eurer Feinde verbessert. Monster sind also nicht nur schwieriger zu töten - sie sind auch noch cleverer als je zuvor. Euer Erfolg im Schweren Modus hängt also in erster Linie davon ab, wie gut ihr seid.

All diejenigen unter euch, die gerade erst mit Guild Wars angefangen haben, brauchen sich jedoch deshalb keine Sorgen zu machen. Wir haben auch die Schwierigkeit des Standardmodus’ angepasst, sodass eure ersten Abenteuer etwas leichter ausfallen werden und euch die größeren Herausforderungen und Belohnungen etwas später im Spiel erwarten, wenn ihr bereits etwas kampferprobter seid.

Wenn ihr denn so weit seid, euch dem Schweren Modus zu stellen, haben wir hier eine kleine Auswahl dessen, was euch erwartet:

Erhöhte Titelränge

Neue Titel

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Größere Belohnungen

Größere Herausforderungen bedeuten größere Belohnungen.

Neue Gegenstände

Indem ihr euch im Schweren Modus beweist, erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit, neue und aufregende Gegenstände zu finden.

Dietriche

image Truhen können im Schweren Modus mithilfe von Dietrichen geöffnet werden. Wer wollte schon ein Dutzend verschiedener Schlüssel mit sich führen, wenn man mit einem einzigen Dietrich das gleiche Ergebnis erzielen kann? Dietriche sind allerdings nicht ganz perfekt (obwohl praktisch), denn es kann passieren, dass sie brechen. Mit zunehmenden Rängen in den Schatzjäger- und Glückspilz-Titeln erhöht sich jedoch eure Chance, dass der Dietrich funktioniert und er auch nach Verwendung noch intakt ist.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fighten

Kira

EDIT: Hier noch der Link zur vollständigen deutschen Beschreibung




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Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)

Re: Der schwere Modus

hallihallo




nein ich bin ned verlohren gegangen was meine beiträge ins forum angeht und dennoch bin ich nur ab und an drin um zu bestimmten beiträgen auch meinen beitrag zu leisten wie jetzt zum schweren moduns in gw.

also ich finde den schweren bonus solange er von vorteil zu nutzen ist garnicht mal so übel ferade weil zusätzlich eben die belohnungen endsprechend anders ausfallen aber genauso ist dieser modus aber auch demendsprechend schwer und daher ned ganz ohne eben für die ganz harten





na dann noch weiterhin viel spass

mfg raffa/azhag