Lara Crofts Revier - TR-Baustelle

The Mystery Of Rome

The Mystery Of Rome

So, nun möchte ich auch hier mein Erstlingswerk vorstellen! 


Story: Lara entdeckt zufällig ein Buch, in dem etwas über ein mystisches, römisches Artefakt drin steht. Es heißt, das Artefakt ist seit vielen Jahren verloren gegangen und irgendwo in Rom begraben. Natürlich macht sie sich gleich auf die Reise, um es wieder zu finden. Doch sie ist nicht allein ...


Re: The Mystery Of Rome

Die Story hört sich sehr interessant an und ich mag Rom-Levels. Den Screen hättest du auch noch posten können.
Und The Legend of Ireland wird nix mehr?

Witchmaster







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previewscreen.jpg (164 kByte, 640 x 480 Pixel)
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Re: The Mystery Of Rome

Das Rom-Level will ich als erstes bauen, damit ich mich mit den Funktionen des LEs besser asueinander setzen kann, dann kommt Legend Of Ireland, weil ich nicht will, dass es ein Flop wird 



Re: The Mystery Of Rome

Okay, kann dich verstehen. Mittlerweile bin ich gut im Umgang mit dem LE. Nur mit den anderen Tools hapert es ein wenig. Meta kann ich einigermaßen. Momentan macht mir StrPix zu schaffen.

Witchmaster




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Re: The Mystery Of Rome

STRPIX!?

das ist doch das einfachste von allem!





Re: The Mystery Of Rome

Dummerweise hatte ich vorher PixStr auf der Festplatte. Jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich bei meinem gebauten Objekt die Vertices verringere, Weiß jemand wie?

Witchmaster



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Re: The Mystery Of Rome

META...META...META.....hatte ich schon META erwähnt?



Re: The Mystery Of Rome

Nein, danke für den Tip.
Meta, meta, Meta, MeTa, Meda

Witchmaster



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 Re: The Mystery Of Rome

Wenn ich jetzt mal die Frage stellen darf: Was in aller Welt ist StrPix????

 




Re: The Mystery Of Rome

StrPix ist ein Programm, das für den Offiziellen Level Editor gemacht wurde. Du kannst gebaute Objekte texturieren, umtexturieren etc. Objekte aus dem Wad exportieren, importieren.....

PixStr stammt von Turbo Pascal, der auch den Unofficial Level Editor gemacht hat. Es ist ähnlich, aber für den UOE gemacht.

Witchmaster



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