Am Waldesrand Höhenkirchen

Forum für Eigentümer und Bewohner der Hofmark- und Ötzlandstraße in Höhenkirchen

Wir neuen Bewohner der Hofmark- und Ötzlandstraße treffen uns ja alle mehr oder weniger zufällig auf der Straße, beim Spazierengehen oder auf dem Weg in die Arbeit. Da gibt es jede Menge Themen zu Haus und Garten zu bereden: Die Häuser sind ja teilweise identisch oder ähnlich gebaut, deswegen habe viele dieselben Probleme oder Fragen.
Dieses Forum soll uns Eigentümern und Bewohnern der neuen Häuser an der Hofmark- und Ötzlandstraße in Höhenkirchen eine weitere Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch geben, die über die Begegnungen auf der Straße hinausgehen. Folgende Themen könnten z.B. interessant sein: Ich habe die Seite so konfiguriert, dass nur registrierte Mitglieder unseres Forums Zugriff haben. Ich bekomme alle Zulassungsanträge zur Genehmigung vorgelegt. Bitte gebt die Internet-Adresse an weitere Interessenten weiter.