Wohnheim Olewig

Inoffizielles Forum des Studentenwohnheim Olewig

Wohnheim

Die Bewohner (12)

Hier könnt ich euch vorstellen. Wer kennt wen?

Die Zimmer (5)

Austattung der Zimmer. Lage. Probleme mit dem Nachbarn :)

Das liebe Geld (2)

Miete. Zu- und Vorschüsse. Verteilungen. BAFOEG-Antrag, GEZ-Befreiung

Organisatorisches (7)

Platz zum Planen von zB Wohnheim-Festen, Fußball-Gruppen, Fahrgemeinschaften usw.

Die Technik (13)

Fragen zu Computern, Internet-Zugang, Sicherheit

Uni bzw. FH (4)

Infos

WOHNHEIM-KINO (9)

Termine für Wohnheim-Kino-Abende mit Beamer, aber auch Platz für Filmvorschläge u.a.

Spocht! (2)

Hackedicht hackern. voll Volleyball und alles andere. Vielleicht mal ne Sportgruppe ausem Wohnheim gründen?

Flimmern und Rauschen & die Daddelkiste (3)

Kino und co. Tv-Total-Tv-Tipps nicht nur zum Wochenende, mächtig viel Theater Möglichkeit um mal Filmabenden zu planen :) auch offen für jegliche Link-Tipps

Platz für... (4)

alles was ihr schon immer wissen wolltet, aber niemals zu fragen gewagt habt.