Re: Verbotene Liebe
Wes saß im Unterricht und versuchte so gut wie unsichtbar zu sein. Es gelang ihm nicht wirklich, er wurde dran genommen. Hoffentlich machte Sebastian das nicht auch, das wäre nicht gut.
Wes saß im Unterricht und versuchte so gut wie unsichtbar zu sein. Es gelang ihm nicht wirklich, er wurde dran genommen. Hoffentlich machte Sebastian das nicht auch, das wäre nicht gut.
Sebastian nahm Wes im Unterricht öfters dran. warum denn auch nicht? Er ist immerhin sein Schüler und will etwas lernen. Nicht Sebastian. Er versuchte alles um es zu verdrängen.
Wes antwortete auf die Fragen, die Sebastian ihm stellte oder machte das, weshalb er aufgerufen worden war. Er wollte nicht, dass sich seine Leistungen verschlechterten.
Sebastian beendete die Stunde und die Schüler hatten somit 5 Minuten eher schluss als sonst. Dann setzte er sich an den lehrertisch und sah sich arbeiten an. Die Schüler beachtete er nicht weiter.
Wes schnappte sich seine Tasche und lief an Sebastian vorbei um den Klassenraum zu verlassen. Er beachtete seinen Lehrer nicht weiter. Was sollte er ihm auch sagen oder machen?
Sebastian sah sich noch lange Arbeiten an und lehnte sich dann zurück. Er kam mit der Situation nicht klar, aber fakt war, das wes ihn jedes mal um den Verstand brachte, wenn er ihn bloß sah oder wes auch nur sprach. Er hörte wes so gerne. Deshalb wurde er dran genommen.
Immer, wenn Sebastian ihn ansprach, dachte Wes daran wie es war ihn zum Stöhnen zu bringen. Und wie gut es sich angefühlt hatte. Das musste er zugeben. Er seufzte. Und irgendwie war es auch schön, wenn er Sebastians Aufmerksamkeit bekam.
Sebastian dachte nun doch über die ganze Sache nach. Er hielt es einfach nicht mehr aus. Da musste irgendwas für Wes sein oder? Es brachte ihm nichts es zu verdrängen oder vergessen zu wollen. Er seufzte.
Den ganzen Tag beschäftigte Wes sich mit diesem Thema. Er konnte nicht mehr leugnen, dass etwas zwischen ihnen war. Das schaffte er einfach nicht. Dazu war er nicht fähig. Er seufzte.
Sie würden wohl noch einmal miteinander reden müssen, ob sie nun wollten oder nicht. Das er mal was mit einem Schüler hatte, hätte er ja niemals für möglich gehalten.