Sorry...wer hier offiziel arbeiten will braucht Papiere.
Hier die Übersetzung
URUGUAY
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um legalen Aufenthaltsstatus zu erhalten. Wichtig
zu beachten ist, dass, wenn Sie nach Uruguay mit einem Touristenvisum
kommen, müssen das Land nicht verlassen, um den Prozess der Beilegung
des Landes zu beginnen, und ändern Sie seinen Status von Touristen
Wohnsitz legal. Viele Länder verlangen, dass die Person, die das Land verlässt und vereinbaren Sie Ihren Wohnsitz von ihrem Wohnsitzland zuvor. Uruguay ist dies nicht notwendig, so können Sie ihre Aufenthaltsstatus leichter und viel billiger zu legalisieren.
Legal Permanent Residence
Kategorie Change Request
Ein
Ausländer, wie zB ein Tourist im Land tätig ist, kann versuchen, eine
Änderung des Status zu dauerhaften legalen Aufenthaltsstatus zu
verwalten, vorausgesetzt, sie hat keinen Ablauf des Standard-Maximum von
180 Tagen ab Geben Sie das Land. The National Directorate of Immigration ist in jedem Fall zu entscheiden.
O-Karte
Uruguay (herausgegeben von der Immigration bei der Einreise in das
Land, oder ersatzweise eine Fotokopie Ihres Passes den Stempel der
Einreise Lagers. Wenn es das genaue Datum, an dem das Land eingereist
und sollte geklärt werden, als
Einstiegspunkt verwendet Für diejenigen Nationalitäten, die
konsularischen Visa für das Land (Visa für Investoren, Vermietern,
Arbeits-, Studenten, Touristen, etc.) eingeben müssen, um die Notiz
Fotokopien von Reisepass Seiten mit angebracht werden müssen.: personenbezogener Daten, Gültigkeit der Pass-, Visa konsularischen letzten Uruguay gewonnen und Dichtung Eintrag.
Sie
können beginnen, die Residenz des uruguayischen Kinder oder Ehegatten
und Ehegatten und minderjährige Kinder von juristischen ansässige
Ausländer oder anhängige im Land.
Für
die Reihenfolge ändern Kategorie, der Ausländer muss der Prozess des
rechtmäßigen Aufenthalts in dem Land beginnen, bietet in diesem Akt wird
die Dokumentation vorgelegt werden:
1 .-- Zwei Foto-Karten
2 .-- Beweisen besitzen die Tätigkeit, die Anlass zu seiner Zulassung als vorübergehender Aufenthalt
Optionen nach den Kategorien zur Verfügung:
Kategorie
1: Wissenschaftler, Forscher, Lehrer, Fachleute, Wissenschaftler,
Techniker und Fachkräfte durch öffentliche Stellen oder private
nationale oder ausländische Unternehmen gegründet oder Weiterführung der
Geschäftstätigkeit innerhalb des Landes zu arbeiten in ihrem Fachgebiet
zu tun beschäftigt.
Muss: 1) auf Briefbögen der Person oder Gesellschaft, die Festlegung der Tätigkeiten, die oder entwickeln für sie. Wird
von der Person oder Personen, die durch die Gesellschaft ermächtigt,
unterzeichnet werden und wird monatlich als Gehalt Höhe und Dauer der
Tätigkeit in unserem Land gehören. 2)
Im Falle einer nicht öffentlichen Unternehmen auch muss notariell
beglaubigt Bescheinigung vorzulegen die Existenz des Unternehmens:
Persönlichkeit, Leben, Objekt-, Haus auf dem Land gegründet, die
Eintragung in das BPS und die DGI und die Person oder Personen ermächtigt, für das Unternehmen zu unterzeichnen.
Kategorie
2: Arbeitgeber, Geschäftsführer, Manager und administrative Personal
der inländischen oder ausländischen Gesellschaften, von außen bewegt, um
bestimmte Positionen in solchen Unternehmen zu füllen.
Muss einreichen: 1) der Firma Briefkopf, um die Verbindung mit dem Unternehmen zu etablieren. Wird
von der Person oder Personen, die durch die Gesellschaft ermächtigt,
unterzeichnet werden, und wird die Höhe der monatlichen Vergütung
enthalten. 2)
notarielle Bescheinigung über die Existenz des Unternehmens:
Persönlichkeit, soziale Zeit, Dauer, Thema, Adresse in dem Land, die
Eintragung in das BPS und der DGI, und die Person oder Personen, die für
das Unternehmen zu unterzeichnen.
Kategorie
3: Studierende, die ins Land kommen, um High-School als regulärer
Student, tertiäre oder post-graduate, in staatlichen oder privaten
staatlich anerkannten besuchen.
Sie
müssen: 1) Prüfzeugnis als Student von der Schule offiziell, im Falle
eines privaten Instituts wird durch notarielle Beglaubigung der Existenz
des Instituts begleitet werden, einschließlich der Daten
(Persönlichkeit, soziale Zeit, Dauer, Zweck und Anschrift) -. Die Schule muss den gesamten Dauer der Studie oder Studien wird dem Petenten Thema. 2) Reichen Lebensgrundlagen, deren Wartung im Land zu lassen für die Dauer des Studiums.
Kategorie
4: Journalisten, Sportler und Künstler, die von Unternehmen oder
Einrichtungen des Landes engagiert, um Aktivitäten ihres Berufs führen.
Muss
einreichen: 1) der Firma Briefkopf, um Verbindungen mit der Firma oder
Institution â "Natur-und Termindruck zu etablieren. Wird
von der Person oder Personen, die durch die Gesellschaft ermächtigt,
unterzeichnet werden, und wird die Höhe der monatlichen Vergütung
enthalten. 2)
notarielle Bescheinigung über die Existenz des Unternehmens:
Persönlichkeit, soziale Zeit, Dauer, Thema, Adresse in dem Land, die
Eintragung in das BPS und der DGI, und die Person oder Personen, die für
das Unternehmen zu unterzeichnen.
Kategorie 5: Scholars. Müssen ihre Fähigkeit, die Dauer und Reichweite der Auszeichnung beweisen, indem:
1)
Angabe der offizielle Institution unseres Landes in der Wissenschaft
beteiligt geschrieben, oder 2) Notieren Sie sich die ausländischen
Konsulat in dem Land, falls erforderlich, oder 3) Hinweis von
Nicht-Regierungs-Organisation (zB Internationale Organisationen,
Stiftungen, etc. .),
mit dem die Qualität des Stipendiums im Ausland, begleitet von
Beglaubigung von der Existenz dieser Organisation, einschließlich ihrer
Daten (Rechtsform, Gültigkeit, Zweck und Adresse).
Kategorie
6: Religiöse Zugehörigkeit zu Kirchen, Bestellungen oder Gemeinden im
Land erkannt, gekommen, um Aktivitäten ihrer durch Gottesdienst,
Unterricht oder Krankenpflege zu entwickeln.
Muss
eine Bescheinigung der Gemeinde oder Kirche gehören Sie auf Briefbögen,
die unten lagen die Aktivitäten, die von den Petenten und die Dauer
ihrer Mission unternommen werden ausgestellt. Will diese notarielle Bescheinigung über die Rechtsstellung und die Einzelheiten der Kirche angebracht werden. Nicht in Gerichtsverfahren zulässig. Brief gilt oder der Erzbischof Curia statt der Bescheinigung der Anwalt.
Kategorie 7: Ehegatten, minderjährige Kinder und Eltern der Personen in den vorstehenden Absätzen erwähnt.
Muss
diese Beziehungen durch die Vorlage Heiratsurkunde und / oder übersetzt
Geburt beweisen â "sofern zutreffend, und beglaubigt durch Handeln
uruguayischen Konsulat im Herkunftsland, und das Ministerium für
auswärtige Angelegenheiten in Montevideo oder Gegenstände in
registrierten uruguayischen Standesamt.
Bitte beachten Sie:
Interessenten
können in dieser Kategorie nicht verlassen, wenn die Tätigkeit zum
Zweck der Entwicklung des Landes nicht überschreitet 180 Tage in Artikel
30 des Dekrets vom 28. Februar 1947 zur Verfügung gestellt.
Notarielle Zertifikate werden mit den entsprechenden Ring Pfandhaus Anwalt vorgelegt werden.
Kontinuität und Erneuerung Laufzeit von Temporary Residence:
1)
Für die Kategorie 1, 2, 4 und 6 der Länge des Aufenthalts ist bis zu
zwei Jahren, die für den gleichen Zeitraum verlängert werden kann bis zu
vier Jahren.
2)
Für die Kategorie 3 der Länge des Aufenthalts ist bis zu einem Jahr,
die für eine Dauer gleich, die berechtigt bis zu einem Maximum von
höchstens zwei Jahren über die gesamte Laufzeit des Rennens ist.
3)
Für die Kategorie 5 die Länge des Aufenthalts ist bis zu einem Jahr,
die für gleiche Zeiträume verlängert werden kann, wenn genehmigt, und
die Dauer des Stipendiums.
4)
Für die Kategorie 7 die Länge des Aufenthalts wird gleich der
relativen, mit denen das Land mit der Absicht, vorübergehend wohnen
eingetragen.
-
Wenn die temporäre legalen Aufenthaltsstatus den Antrag auf
Verlängerung seiner Klasse ist das Erfordernis Update Nr. 2, Nr. 3 â
"wenn up-and präsentieren Führungszeugnis von der Nationalen Technischen
Police ausgestellt.
3 .-- Health Card:
Ausgestellt durch das Ministerium für Gesundheit und medizinische Einrichtungen berechtigt, zu tun. In allen Fällen müssen sich in derselben für temporären Aufenthalt im Land, ODER FÜR FILING aufgezeichnet werden.
4 .-- genaues Datum der Einreise in das Land:
Tourist Card oder mündliche Erklärung in Passagierliste bestätigt werden.
5 .-- Criminal History.
Ausland, 15 Jahre alt, müssen Sie Führungszeugnis des Landes, wo THE LAST FIVE YEARS vor Ertragsteuern nach Uruguay lebte. Das
Führungszeugnis sollte von der uruguayischen Konsulat besorgt und
legalisiert durch das Außenministerium in Montevideo legalisiert werden.
Wenn Spanisch ist die offizielle Übersetzung ist durch geeignete begleitet werden, machte durch einen vereidigten Übersetzer.
6 .-- Identifikation, die das Land oder den aktuellen effektiven, Original und zwei Fotokopien eingetragen.
Im
Fall von Pass-, zwei Fotokopien auch in der gleichen Zeit wie die
Seiten, die Aufzeichnung in das Land und zuletzt erteilten Visums, falls
zutreffend. Wenn
es Unterschiede zwischen den Namen in die Identität des Ausländers
enthalten und die Namen, die sie in Uruguay unter uruguayische Gesetz,
das zuerst platziert Nachnamen zuerst und dann die Mutter den Nachnamen
verwendet werden, muss der Antragsteller zertifiziert Geburtsurkunde (übersetzt und, wenn nötig), oder Zeugen zu dem Standesamt in Uruguay registriert.
7 .-- oder Heiratsurkunde Buch
(Artikel 7 der 2. Kategorie. 'S Dezember 441/01)
8 .-- Cost of Legal Permanent Residence (Siehe Kosten des Verfahrens)
Wichtig:
Um den Prozess der vorübergehenden Aufenthalt, sollte alle oben genannten Voraussetzungen.
Zusätzlich zu den verbindlichen Anforderungen