...also jungs, seit samstagnachmittag rennt mein starter wieder saumässig (auch im warmen zustand!) DANKE nochmals an alle, die hier mitgeholfen haben
thomas
apropos: weiss eigentlich jemand, wo man diese langen 2 halteschrauben, die das ganze startergehäuse zusammenhalten (aus der erinnerung: vielleicht m4 x 120mm !!??) als INBUS-ausführung herbekommt? weil, diese popeligen, langen kreuzschlitzschrauben hätt' ich schonmal gerne irgendwann gegen was "richtiges" ausgetauscht...
@jürgen: also ich hab diese 3 bekannten laschen etwas nachgebogen, nachdem ich zuvor bei allen dreien erstmal mit feiner schlüsselfeile u. feingefühl die oberflächen-unebenheiten durch das wohl den meisten hier ebenfalls bekannte funkenziehen an diesen kontaktlaschen "eingeebnet" hatte... dann war auch noch die verschraubung des starterkabels am starterrelais nicht wirklich festgezogen ...das war's dann auch schon!
@mike: danke für deinen tip, werd ich mal irgendwann (in der winterpause wahrscheinlich!?) abklären, schliesslich ist ja momentan - wenigstens startermässig - alles im wieder im grünen bereich ...aber edelstahl iss ja schon irgendwie geil ...