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unser Strategie-Spiel

Re: unser Strategie-Spiel

So, habe das Programm mal getestet. Hab auch verstanden, wies funktioniert. Habe aber nur ne Karte von 20x20 gemacht.Mit den Wasser-, Gras- und Sand- texturen funzt es eigentlich recht gut, nur mit den Berg- und Waldtexturen geht das noch nicht ordentlich klar. Im Anhang findet ihr einen Screenshot der Karte und das Dokument, was dabei rauskam.






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Re: unser Strategie-Spiel

Hier ist die vereinfachte n'chste Spieler Button>

private void EndeDesZugsButtonActionPerformed(java.awt.event.ActionEvent evt) {
        sp.setElementAt(tempSp,Spieler_At_Turn);
Spieler_At_Turn++;
if(Spieler_At_Turn==Spielern){
Spieler_At_Turn =0;
}
tempSp = (Spieler)sp.get(Spieler_At_Turn);
setSpielersInterface(Spieler_At_Turn);

ActionBox.setText("Der "+(Spieler_At_Turn+1)+" ist am Zug");
}


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Proffessor.Dr.Drewer

Re: unser Strategie-Spiel

sieht ziemlich gut aus, ich weiß nicht ob ich heute etwas schaffe, weil ich mich noch jetzt für die mathe klausur vorbereite,

deshalb bitte nicht zu viel von mir zu erwarten, wenn ich heute das nicht schaffe oder zu wenig schaffe, werde ich auf jedenfall am montag daran arbeiten und zum dienstag warscheinlich schaffen

PS. Welche Knöpfe sollen das sein, in der letzten version ist die Klasse StadtMenu garnicht vorhanden???

Benny: Bei mir läuft der editor.exe nicht(habe Win. Vista zeigt mir error "Memory acces violation").

Ich habe es heute nicht geschafft, verzeiht mir


Re: unser Strategie-Spiel

Sieht cool Janis,

hier hab ich noch einbishen ver'ndert +Eure Arbeit abgenohmen,
*weis noch nicht mit Helden wie das mit den Laufen wird aber wenn wir sie am feld haben dann sollte das Umhauen;

Tja mal sehen was so morgen Passiert


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Proffessor.Dr.Drewer





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Re: unser Strategie-Spiel

vovan1:ich brauche Hilfe






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Re: unser Strategie-Spiel

ch frag mich wieso ich es 2 mal geschaft Habe.,egal


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Proffessor.Dr.Drewer

Re: unser Strategie-Spiel

OK hier das alle lezte version was ihr damit Macht ist mir eigentlich egal,
aber macht das das Spiel Lauft
Ressurs Anzeige,StatusAnzeige,stadter Anzeige,etc.
Ich werde heute nix mehr schaffen,
und die einzige m;gliche problem die Auftauchen bis her k;nnen sind
equals*funktionsfehler,
und loseHeld, loseStadt*

Naja diese werdet ihr ja wohl schaffen.

Hab heute keine Zeit bis Morgen.


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Re: unser Strategie-Spiel

Hier noch eine Zeile die ins Zug end action Preformed dazu kommen muss

for(int h =0;h<tempSp.helden.size();h++){
tempH3 = (Helden) tempSp.helden.get(h);
tempH3.Amount_Of_Moves = Config.Amount_Of_Moves;
tempSp.setElement(tempH3,h)
}




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Re: unser Strategie-Spiel

if(((tempH1.H_Koord[0] == Koord[0])&&(tempH1.H_Koord[1] == Koord[1]))&& ((tempSt.Stadt_Koord[0] == Koord[0])&&(tempSt.Stadt_Koord.[1] == Koord[1]))){
tempH.Amount_Movement = tempH.Amount_Movement+weg;
tempH.H_Koord = temp_Koord;
}else if((tempH1.H_Koord[0] == Koord[0])&&(tempH1.H_Koord[1] == Koord[1])){

SoldatenTauschMenu.setVisible(true);
initStausch(tempH,tempH1);
toPutBackH1 = t;
}else if((tempSt.Stadt_Koord[0] == Koord[0])&&(tempSt.Stadt_Koord.[1] == Koord[1])){








                tempSt = (Stadt)Config.alle_stadter.get(t);
                ((tempSt.Stadt_Koord[0] == Koord[0])&&(tempSt.Stadt_Koord.[1] == Koord[1])){
                    tempSp.winStadt(tempSt);








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Re: unser Strategie-Spiel

       if(((tempH1.H_Koord[0] == Koord[0])&&(tempH1.H_Koord[1] == Koord[1]))&& ((tempSt1.Stadt_Koord[0] == Koord[0])&&(tempSt1.Stadt_Koord.[1] == Koord[1]))){
                                toPutBackH1 = t;
                                toPutBackSt = s;
                                FightStadtUndHeld(tempH,tempSt1,tempH1);
                            }else if((tempSt1.Stadt_Koord[0] == Koord[0])&&(tempSt1.Stadt_Koord.[1] == Koord[1])){
                                toPutBackSt = s;
                                FightStadt(tempH,tempSt1);
                            }else if((tempH1.H_Koord[0] == Koord[0])&&(tempH1.H_Koord[1] == Koord[1])){
                                toPutBackH1 = t;
                                FightHeld(tempH,tempH1);
                            }else{
                                return;


Hier noch was


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Proffessor.Dr.Drewer

Re: unser Strategie-Spiel

OK, jetzt hangt alles weiter an euch,


1.Benny macht am Mittwoch Karte das es Funktioniert(Benny der Vector gesamt_helden sollte etwas verändert werden, damit die Position von Helden sich ändert(sag mir Bescheid wenn die Karte schon funktioniert-ich erledige das mit helden)



2.Adrian du kommst danach mit deinen Kommentare(sag dazu wer was gemacht hat-sag das die kleinen Fuktionen wie getKoordX du,Andreas oder Jannis selbst gemacht habt aber nur da wo du selbst verstehst was jene macht)+Für das schwerige teile das zwischen mir,benny und Boba.

3.Danach kann vielleicht Janis seine Karten dazu tun(sprich mal mit Benny,wenn der fertig ist)


4.Mischa wenn du etwas deine Note bessern willst ,solst du zum Schluss deine Icons die du so fleissig gesucht hast,in das Interface einfügen(aber guck das die Grösse gleich Bleibt).


Das ganze wird nur in dieser Reinfolge gemacht.Andere Wege führen zu Katastroffe.

Viel Erfolg!!!








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Proffessor.Dr.Drewer