Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen
Hi............würde mich freuen ob das mit der Supercone und dem C75 was bringt.
So wie ich bemerke hat sonst keiner Erfahrung damit oder ?
Mit freundlichem Gruss
Hi............würde mich freuen ob das mit der Supercone und dem C75 was bringt.
So wie ich bemerke hat sonst keiner Erfahrung damit oder ?
Mit freundlichem Gruss
Naja wenn Du sehr viel Zeit Hast, nee Menge Geduld, eine Gute Mastercard,
lust am schrauben, bis zu 5mal am Tag den Impeller wechseln, vorrausgesetzt
Du hast alle verschiedenen Varianten vor Ort,ja dann..... dann kannst Du das
erleben was ich im Sommer 2010 lernen musste.
Ich habe alles und ich meine wirklich alles ausprobiert. 701 stock mit 155ger, 930cc ML mit 155 , 701 mit Magnum 140 und 144, 930cc ML mit Magnum 144 u.
148 ger Mag.
Und natürlich jede Pumpe mit jeden erdenklichen Impellern inkl. anfertigen lassen von speziellen Steigungen durch Impross.!!!!!
Ergebniss: ca 14 verschiedene 144ger Impeller und 9 verschiedene Impeller 155 liegen nun auf meiner Werkbank !!!
Fazit : Frag dem Schaub , dem Andy, den Albert oder sonst irgend einen....
Das Rad wirst Du leider nicht neu erfinden... ich habs versucht.
Naja wenn Du sehr viel Zeit Hast, nee Menge Geduld, eine Gute Mastercard, lust am schrauben, bis zu 5mal am Tag den Impeller wechseln, vorrausgesetzt Du hast alle verschiedenen Varianten vor Ort,ja dann..... dann kannst Du das erleben was ich im Sommer 2010 lernen musste. Ich habe alles und ich meine wirklich alles ausprobiert. 701 stock mit 155ger, 930cc ML mit 155 , 701 mit Magnum 140 und 144, 930cc ML mit Magnum 144 u. 148 ger Mag. Und natürlich jede Pumpe mit jeden erdenklichen Impellern inkl. anfertigen lassen von speziellen Steigungen durch Impross.!!!!! Ergebniss: ca 14 verschiedene 144ger Impeller und 9 verschiedene Impeller 155 liegen nun auf meiner Werkbank !!! Fazit : Frag dem Schaub , dem Andy, den Albert oder sonst irgend einen.... Das Rad wirst Du leider nicht neu erfinden... ich habs versucht. .... der kleine Eisbaer Lars. |
also manoman....an deiner stelle würde ich mir das gebastel echt sparen. du wirst damit nicht glücklich...und die Sonnentage sind leider gezählt in Germania.
kauf dir ne 144er Magnum Setback mit langem Schaft und nem passenden Hooker Impeller von Impros...Ich lag letztes Jahr komplett bei knapp 1200 Euro bei Impros.
ich habe den Blowsion super cone, warte noch aut den C75 blowsion impeller, kann dann Bescheid geben ob es was gebracht hat... Eventuell steht der Kram dann zum Verkauf hier an Habe den SJ mit 760ccm, 105 Oktan Blowsion Kopf, 46mm xscream vergaser/boysen reeds, B-pipe. Habe bis jetzt nur kurz den Blowsion cut back 13/15 impeller ohne cone getestet und es kam mir so vor als ob er durchdreht. |
Naja wenn Du sehr viel Zeit Hast, nee Menge Geduld, eine Gute Mastercard, lust am schrauben, bis zu 5mal am Tag den Impeller wechseln, vorrausgesetzt Du hast alle verschiedenen Varianten vor Ort,ja dann..... dann kannst Du das erleben was ich im Sommer 2010 lernen musste. Ich habe alles und ich meine wirklich alles ausprobiert. 701 stock mit 155ger, 930cc ML mit 155 , 701 mit Magnum 140 und 144, 930cc ML mit Magnum 144 u. 148 ger Mag. Und natürlich jede Pumpe mit jeden erdenklichen Impellern inkl. anfertigen lassen von speziellen Steigungen durch Impross.!!!!! Ergebniss: ca 14 verschiedene 144ger Impeller und 9 verschiedene Impeller 155 liegen nun auf meiner Werkbank !!! Fazit : Frag dem Schaub , dem Andy, den Albert oder sonst irgend einen.... Das Rad wirst Du leider nicht neu erfinden... ich habs versucht. .... der kleine Eisbaer Lars. |
also manoman....an deiner stelle würde ich mir das gebastel echt sparen. du wirst damit nicht glücklich...und die Sonnentage sind leider gezählt in Germania. kauf dir ne 144er Magnum Setback mit langem Schaft und nem passenden Hooker Impeller von Impros...Ich lag letztes Jahr komplett bei knapp 1200 Euro bei Impros. |
kurz, knapp, treffend und zamgramt is |
hallo...................
Ich denke ich werde warten bis Skyski sein C75 Impeller bekommt,dann mal sehen ob was geht.
Gehen wird schon was, denn man braucht doch den Druck von unten entweder mit der Supercone oder mit einer Magnumpumpe für einen Backflip oder eine Roll.
Ich denke wenn man weiss dass man genügend Druck im Ski oder Power hat, dann geht es einfach ein bischen besser oder nicht...........
Oder ist es dann wirklich nötig ,dass man einen 1000ccm Motor und eine Magnumpumpe für den Freestyl braucht..............
gruss
hallo................... Ich denke ich werde warten bis Skyski sein C75 Impeller bekommt,dann mal sehen ob was geht. Gehen wird schon was, denn man braucht doch den Druck von unten entweder mit der Supercone oder mit einer Magnumpumpe für einen Backflip oder eine Roll. Ich denke wenn man weiss dass man genügend Druck im Ski oder Power hat, dann geht es einfach ein bischen besser oder nicht........... Oder ist es dann wirklich nötig ,dass man einen 1000ccm Motor und eine Magnumpumpe für den Freestyl braucht.............. gruss |