kalt ist scheisse, ich hasse es auch bei kälte zu fahren. Macht einfach kein so spaß wenn dir das 8 °C kalte wasser ins gesicht prasselt. Aber ab und zu packt es mich im winter auch und ich dreh ne kleine runde mit dem sitzer....
Re: RXP einwintern
wir posten nicht ueber Einwinterung von 10 jahre alten Jets wie dein Blaster, ( der braucht warscheinlch Startpilot) sondern uber moderne 4-stroke skis.
deinen Blaster solltes du eh nicht einwintern sondern verschrotten !!! wir im Forum sammeln schon mal fuer dir Abwrack prämie, dan kannst du die auch einen richtigen ski leisten . RXP gibt es auch mit 155 PS (deine Leistungsgrenze ?)
Zitat: BlasterMaster
Zitat: 24race
Motor : Ansaug komplett mit WD (Seadoolupe ist besser) dabei Motor laufen lassen -erst über Luftfilter,dann über Injektoren - danach sytem schließen luftdicht (ansaug und pipe)
WD40?
Wirkt wie Startpilot.........
ROTAX Engine
Re: RXP einwintern
Zitat: mrracing
wir posten nicht ueber Einwinterung von 10 jahre alten Jets wie dein Blaster, ( der braucht warscheinlch Startpilot) sondern uber moderne 4-stroke skis.
deinen Blaster solltes du eh nicht einwintern sondern verschrotten !!! wir im Forum sammeln schon mal fuer dir Abwrack prämie, dan kannst du die auch einen richtigen ski leisten . RXP gibt es auch mit 155 PS (deine Leistungsgrenze ?)
Zitat: BlasterMaster
Zitat: 24race
Motor : Ansaug komplett mit WD (Seadoolupe ist besser) dabei Motor laufen lassen -erst über Luftfilter,dann über Injektoren - danach sytem schließen luftdicht (ansaug und pipe)
WD40?
Wirkt wie Startpilot.........
ROTAX Engine
hehe ......du solltest deinen rechenschieber mal gegen n elektronisches chinateil eintauschen ........ein blaster 1 ist 14 - 17 jahre alt
...hey .. oder deinen schieber mit der " seadoolupe" betrachten ...vielleicht hilft das weiter
Re: RXP einwintern
Zitat: mrracing
wir posten nicht ueber Einwinterung von 10 jahre alten Jets wie dein Blaster, ( der braucht warscheinlch Startpilot) sondern uber moderne 4-stroke skis.
deinen Blaster solltes du eh nicht einwintern sondern verschrotten !!! wir im Forum sammeln schon mal fuer dir Abwrack prämie, dan kannst du die auch einen richtigen ski leisten . RXP gibt es auch mit 155 PS (deine Leistungsgrenze ?)
hallo, ich hoffe dein beitrag ist nur ein versteckter scherz und nicht ernst zu nehmen, oder doch?
Re: RXP einwintern
[/quote]
hallo, ich hoffe dein beitrag ist nur ein versteckter scherz und nicht ernst zu nehmen, oder doch?
welche beiträge hier nicht ernst zu nehmen sind das ist die frage!!da es immer wieder spinner gibt die keine ahnung haben und trotzdem irgend welche grütze auf andere beiträge schreiben müssen.
____________________ www.nicoruss-racing.de
Re: RXP einwintern
zurück zum thema:
einwinter bei mir sah bis dato immer wie folgt aus.
jet in die garage stellen, ladegerät (opti3) angeklemmt und fertig. im frühjahr jet aus der garage geholt und gestartet...FERTIG
klappt mit folgenden jet`s:
-Kawa 550
-Kawa 650
-Kawa STX 1100
-Seadoo SPI
-Seadoo SPX
da ich erst dieses jahr den neuen superjet gekauft habe, kann ich zu dem noch nicht viel sagen...aber werde es genauso machen....
wenn Gott gewollt hätte das Jet`s sauber sind, wäre Spüli im Wasser
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
Re: RXP einwintern
Also du spülst nicht, und machst den auch nicht sauber ?
Re: RXP einwintern
Wenn man nur im Suesswasser faehrt muss man den ja auch nicht spuelen.
Seine Ski´s sind ja auch alle 2-Takter. Gibt weder Oelwechsel noch Supercharger...
well done is better than well said
Re: RXP einwintern
Zitat: mrracing
wir posten nicht ueber Einwinterung von 10 jahre alten Jets wie dein Blaster, ( der braucht warscheinlch Startpilot) sondern uber moderne 4-stroke skis.
deinen Blaster solltes du eh nicht einwintern sondern verschrotten !!! wir im Forum sammeln schon mal fuer dir Abwrack prämie, dan kannst du die auch einen richtigen ski leisten . RXP gibt es auch mit 155 PS (deine Leistungsgrenze ?)
Zitat: BlasterMaster
Zitat: 24race
Motor : Ansaug komplett mit WD (Seadoolupe ist besser) dabei Motor laufen lassen -erst über Luftfilter,dann über Injektoren - danach sytem schließen luftdicht (ansaug und pipe)
WD40?
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ROTAX Engine
wenigstens brauch man beim Blaster nich den Unterboden restaurieren nachdem er beim gradeausfahren abgefallen ist^^
..und der blaster funktioniert seit den 90ern so geil das er bis heute weltweit nummer 1 beim freeriden ist.. äähmm.. bei seadoo wars auch so.. SPX/GSX/XP 4ever achso.. stimmt.. die haben ja alle nur bis 155PS^^ wiegen auch nich weniger^^