darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet
und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile
damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski
prima...ihr habts drauf
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Re: RXP einwintern
Zitat: closedcourseracing
denk mal das wd 4o toll ist als startpilot
hat bestimmt ne irre hohe oktanzahl
darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet
und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile
damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski
prima...ihr habts drauf
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nich gerallt das hier von 2 verschiedenen WD 40 geredet wird?!?! Erst Lesen
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
Re: RXP einwintern
Zitat: Harbor Master
Zitat: closedcourseracing
denk mal das wd 4o toll ist als startpilot
hat bestimmt ne irre hohe oktanzahl
darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet
und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile
damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski
prima...ihr habts drauf
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nich gerallt das hier von 2 verschiedenen WD 40 geredet wird?!?! Erst Lesen
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
glaub du du solltest dir es nochma durchlesen!!!!
Re: RXP einwintern
Zitat: 750SX
Zitat: Harbor Master
Zitat: closedcourseracing
denk mal das wd 4o toll ist als startpilot
hat bestimmt ne irre hohe oktanzahl
darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet
und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile
damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski
prima...ihr habts drauf
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nich gerallt das hier von 2 verschiedenen WD 40 geredet wird?!?! Erst Lesen
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
glaub du du solltest dir es nochma durchlesen!!!!
willst du mich rollen 750sx?
Zusammensetzung
Die Zusammensetzung unterscheidet sich in den jeweiligen Sicherheitsdatenblättern.
Deutschland:
6080 % CAS 64742-48-9 (im weitesten Sinn Petroleum)
15 % Kohlendioxid CAS 124-38-9 (Treibgas)
USA:
4050 % kettenförmige Kohlenwasserstoffe CAS 64742-47-8, 64742-48-9, 64742-88-7
1525 % Petroleumgas CAS 64742-65-0
1218 % langkettige Kohlenwasserstoffe 64742-47-8
23 % Kohlendioxid CAS 124-38-9
<10 % nicht harzende Zusätze
Das Solvent ist Waschbenzin mit nicht harzendem Schmierstoff, allerdings ist es kein Öl.
Wenn das Usa zeugs als startpilot funktioniert und das deutsche nich wo is das problem???
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
Re: RXP einwintern
das problem ist das wd 40 oder ähnliche produkte immernoch als "das" sprühöl schlechthin angesehen wird dem ist nicht so! natürlich benutzte ich es auch für bestimmte dinge aber halt zum einwintern auf keinen fall!! das ist das wichtige
das leute lernen sich ein konservierungsspray zu holen um im motorraum einen ölnebel aufzubringen
entweder nehmt normales leichtes nähmaschienen öl oder eben die leider teuren storage sprays
für alle aussenliegenden teile und zum entfernen vom taglichen wasser und autobahnschmutz ist wd 40 und caramba top! auf matten ,sitzbank und innen aber nicht !
auf dauer gehen die gummidichtungen kaputt (auch wenn das nicht innerhalb der ersten paar wochen sichtbar ist )
gruss
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Re: RXP einwintern
Betreff: WD 40 , es ging hier um Einwintern von einem RXP ...
Wenn ich schreibe das ich erst WD40 über den Luftfilter/Kompressor und dann direkt über die Injektorenöffnung gebe ist das mit WD40 gewollt...genau aus den Gründen die Ihr hier so schön aufgeführt habt...wenn dann ein RXP brennt dann hatte er schon zuvor ein größeres Problem und ihr hätte euch die Einwinterung sparen können.
RXP hat einen 4-Takt Motor
Re: RXP einwintern
na echt super tipps hier zum RXP einWintern
ich bin neu hier und dachte man kann bischen was lernen was sachen einWintern geht und blaster hier blaster da und das selbe wd40 hier und da