carookee Support-Forum - Fehler & Features

Könnte man nicht mal....

Könnte man nicht mal....

Den Systemstatus per Mail bekommen???????????

Ich meine ich geh auf mein Forum; seh nix! Ganzen Tag. Geh auf andere Foren, auch nix da! Ja wie soll ich denn bitteschön den Systemstatus abrufen? Wenn Carookee nicht geht?

Da nützt diese Meldung auch nix!

"""Dienstag, 14. Juni 2005 +++ Heute
Aufgrund einer defekten Hardware war die Plattform mehrere Stunden nicht erreichbar. Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.""""

Gruss

Tina

Re: Könnte man nicht mal....

Hallo Tina,

den Systemstauts kannst du immer abrufen indem du auf diese Seite hier gehst:
https://system.carookee.com

Diese Seite ist immer zu erreichen, auch bei einem Totalausfall.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Re: Könnte man nicht mal....

Ich empfinde diesen Umgang mit dem Kunden als mehr als nur ungehörig!

Den ganzen Tag absolut NULL Information auch unter dem Systemstatus. Da stand nur das das System auf "gelb" steht. Schon alleine diese Bezeichnung ist bei einem Totalausfall ein Scherz! Wann kommt denn "rot"? Wenn die Tastatur explodiert?

Spaß beiseite! Warum steht dort nicht wenigstens, warum das System nicht erreichbar ist und wie lange es ca dauern wird? Ist das zuviel verlangt, die Kunden zu informieren. Ab 17.06. erwarte ich hier die Einhaltung eines Versprechens, denn dann zählt für mich auch nicht mehr eine defekte Hardware oder eine Leitungsstörung irgendeines Anbieters! Einmal im Jahr für kurze Zeit ok! Aber nicht alle 14 Tage für 1/2 Tage und zwischendurch immer mal die üblichen Probleme!

Re: Könnte man nicht mal....

Ich muss mich insofern korrigieren, dass ich auf meine Mail von heute morgen! zumindest um 16.36 eine Mail zugesandt bekommen habe, in der eine Erklärung stand! So eine Info in den Systemstatus, sowie das System am Boden liegt und keiner würde was sagen!

Re: Könnte man nicht mal....

Hallo Frank!

Ups da muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich erst um 14 Uhr von der Arbeit kam und nichts vom Ausfall wusste!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.

Re: Könnte man nicht mal....

Ja, die Foren funzten den halben Tag ned!
Habe aber jetzt den Systemstatus-Link mal abgespeichert. Den hatte ich nicht zur Hand, und da stehste dann blöd da!

Habe auch Mails von Usern bekommen, die verscuhten ins Forum zu kommen. Naja.....

Gruss

Tina

Re: Könnte man nicht mal....

@ Wolfgang: Du musst Dich nicht entschuldigen, denn es liegt ja außerhalb Deiner Verantwortung!

@Tina: Der Link hätte Dir nix genutzt! Denn das das Forum nicht geht, hast Du ja sowieso gemerkt! Und die Info, die dann jeden Kunden interessiert, nämlich warum es nicht geht und vor allem, wie lange es nicht geht, stand dort auch nicht!

Peinlich, peinlich!

Re: Könnte man nicht mal....

Ja, das war ein schlimmer Tag heute! Die Aufgabe für zwei Klassen Schüler war schön fein säuberlich im entsprechenden Subforum aufgeschaltet. Jungs, einloggen, Aufgabe runterladen, lösen rauf mit der Lösung. War einfach eine Übungzum PC-Handling und um den Azubis das Forum näher zu bringen!
Stand ziemlich dumm da, - kein Forum die ganze Unterrichtszeit lang, nix. So einen Ärger werde ich mir in Zukunft ganz bestimmt ersparen!
Was soll's ich bin nicht böse, da steckt ja keine Absicht dahinter. Nehmt's gelassen!



Re: Könnte man nicht mal....

Ich würde es gelassen nehmen, wenn es mich kein Geld kosten würde. Aber ich habe das Forum gewählt, da mir ein professionelles Forum offeriert wurde. Ich habe verschiedene Leute insgesamt ca 300 Stunden Zeit reinarbeiten lassen.

Ich will mit dem Forum Geld verdienen!

Ab dem 17.06. erwarte ich die Erfüllung der Offerte. Und bis dahin werde ich mich weiter ärgern, wenn ich Grund dazu habe. Aber aufregen werde ich mich nicht!

Re: Könnte man nicht mal....

Hallo Frank!

Ne ne weiß ich ja ;-)
Aber als Mod sehe ich es schon als meine Aufgabe Mat zu informieren wenn es Probleme gibt!
Ich hatte auch um ca. 14 Uhr angerufen und tutututu und 2 meier User versicherten mir an sos eine Mail geschickt zu haben!
Na Hauptsache es läuft wieder ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.