Um nicht alles durcheinander zu bringen, hier mal nur die Änderungen, die neben den Fertigkeiten am Game vorgenommen werden.
Das Update von gestern und das Update vom Update war doch sehr umfangreich. Folgendes wurde geändert/verbessert:
PvP Änderungen
Benennung des Accounts
Ihr könnt eurem Account nun einen unverwechselbaren Namen zuweisen. Dieser Name wird für die automatisierten Turniere und die gewerteten Helden-Ranglistenkämpfe verwendet.
Um eurem Account einen Namen zuzuweisen, müsst ihr mit Tolkano, dem Account-Beamten reden, der im großen Tempel des Balthasar, dem Heldenkämpfe Außenposten und allen Gildenhallen anzutreffen ist.
Ihr müsst als Account Namen den Namen einer der Charaktere auf diesem Account auswählen.
Solange euer Account Name existiert, kann niemand anders diesen Namen für seinen Account oder als Namen für einen Charakter verwenden.
Wenn ihr den Charakter, der eurem Account den Namen gegeben hat, löscht, dann bleibt euer Account Name unverändert.
Ihr könnt euren Account Namen nur alle 30 Tage ändern.
Heldenkämpfe
Das Heldenkämpfe-Menü bietet nun zwei Optionen an: gewertete und ungewertete Heldenkämpfe.
Spieler können an Heldenkämpfen teilnehmen, nachdem sie ihren Account benannt haben.
Die Ergebnisse gewerteter Heldenkämpfe seht ihr unter dem Heldenkämpfe Untermenü in eurem Heldenmenü. Siege und Niederlagen beeinflussen eure Heldenkämpfe Wertung und eure Platzierung in der Heldenkämpfe-Rangliste
Die Heldenkämpfe Rangliste wird Ende der Woche auf der Guild Wars Webseite einsehbar sein.
Spieler treten gegen Gegner an, die ihrer Platzierung in der Rangliste entspricht.
Der Fühlt den Schmerz! Buff des mittleren Schreines wurde so modifiziert, dass der nun die Effektivität von Heilung um 10% reduziert (statt die maximale Gesundheit um 10% zu senken).
Guildenkämpfe
Das Aussehen des Gildenkämpfe-Menüs wurde verbessert und so angepasst, dass es ähnlich aussieht wie das Heldenkämpfe-Menü.
Vorbereitungen für die automatisierten Turniere
Die Server wurden für den bald beginnenden Beta Test des automatisierten Turniersystems vorbereitet.
Weitere Informationen über automatisierte Turniere könnt ihr im PvP-Bereich der offiziellen Guild Wars Webseite finden.
Lagerplatz für euren Account
Der Lagerplatz eures Accounts wurde so erweitert, dass ihr nun einen Reiter pro Guild Wars Kampagne habt, die ihr besitzt.
Kontrolle der Tiergefährten
Das Menü zur Kontrolle eures Tiergefährten öffnet ihr, indem ihr im Gruppenmenü auf den Knopf neben dem Namen eures Tiergefährten klickt.
Im Kontrollmenü seht ihr den Namen des Tiergefährten, ein Portrait, die Befehlsknöpfe und den Gesundheits-Balken.
Durch die Befehlsknöpfe können den Tiergefährten folgende Kommandos gegeben werden: Angriff, Bewachen und Bei Fuß.
Missions-Änderungen
Gyala-Brutstätte: Die Fertigkeiten, die von Argo und Endre verwendet warden, wurden verbessert. Diese NPCs helfen den Spielern nun im Kampf.
Küste der Göttlichkeit: Ausgewählte Dorfbewohner tacuhen nun im Gruppenfenster auf, wenn mach sich ihnen nähert.
DAlessio-Küste: Benji Makala taucht nun im Gruppenfenster auf, wenn man sich ihm nähert.
Verbesserungen des Benutzer-Interfaces
Fertigkeiten-Menü
Allen Fertigkeitslisten wurden aufklappbare Gruppen hinzugefügt.
"Nach Attribut sortieren Gruppen klappen nun automatisch auf oder zu, um Fertigkeiten zu zeigen, in die der Spieler Attributpunkte investiert hat.
Allen Fertigkeitslisten wurde die neue Sortieroption nach Elitestatus sortieren hinzugefügt
Fertigkeiten-Vorlagen Menü
Es wurde ein neues Interface eingebaut, dass es Spielern erlaubt, den Vorlagen-Code mit dem Chat zu verbinden. Dieses Interface ruft ihr durch die neue Vorlagen-Code Option im Vorlagen-menü auf.
Wenn ihr auf den Vorlagen-Code link klickt, öffnet ihr das neue Interface, welches es anderen Spielern erlaubt, die angegebene Vorlage sowie den Vorlagen Code zu sehen. Diese können dann auswählen, ob sie die Vorlage speichern oder sofort durch das Interface anwenden wollen.
Gruppenmitglieder der letzten Zeit
Dem Freunde Menü wurde eine neue Liste hinzugefügt, in der die Spieler stehen, mit denen ihr in der Gruppe wart oder Handel getrieben habt. Diese Liste bleibt solange gefüllt, bis ihr euch ausloggt.
Verschiedene Interface Verbesserungen
Die Interaktion mit allen Prophecies NPCs wurde verbessert. Diese verwenden nun Knöpfe anstelle von Text-Verknüpfungen.
Die Aufteilung der Runen beim Runenhändler und dem Priester des Balthasar wurde verbessert. Runen sind nun nach Charakterklassen sortiert.
Die Zielanzeige wurde so verändert, dass sie nun die Teamfarbe anzeigt.
Die Waffenbalken Hotkeys funktionieren nun auch wenn die Waffenbalken versteckt sind.
Der Countdowntimer ist nun Bestandteil des Punkteanzeige-Menüpunktes, und seine Position kann angepasst werden.
Dem Effektmonitor wurden Fortschrittsbalken hinzugefügt, die die verbleibende Dauer von Verhexungen, Verzauberungen, Zuständen und anderen zeitabhängigen Effekten anzeigt.
Ein Teil des Gesundheitsbalkens wird nun grau, wenn ihr unter einer tiefen Wunde leidet.
Es wurde eine Taste eingeführt, mit der man das aktuelle Ziel aufheben kann. Diese Taste kann über die Option Anwählen: Ziel Löschen im Steuerungsmenü zugewiesen werden.
KI Verbesserungen
Die Reaktion von Helden und Gefolgsleuten, wenn ein Ziel ausgerufen wird, wurde verbessert.
Fertigkeiten können nun priorisiert werden, wenn sich Helden und Gefolgsleute auf dem Weg zu einer Flagge befinden.
Sobald eure Helden oder Gefolgsleute sich bis auf eine gewisse Entfernung ihrer Flagge genähert haben, versuchen sie nicht länger die Flagge zu erreichen, wenn es unbegehbares Gelände gibt oder die Position von Feinden besetzt ist.
EAX Okklusion wird nun für alle Sounds mit Besser-als-Standard Qualitätseinstellungen berechnet.
Verschiedene Verbesserungen
Es wurde Unterstützung für die kommende, russische geschlossene Beta hinzugefügt.
Die Texturen der Charr wurden verbessert, um ihr Aussehen zu verbessern.
Effekte bei verschiedenen Kreaturen in allen Kampagnen wurden verbessert.
Der fehlende 15K Krieger Gladiatorenhelm wurde dem Handwerker in Marhans Grotte hinzugefügt.
Die Seelenexplosion der Befallenen verursacht nun bei niedrigeren Rüstungsklassen weniger Schaden. Der Schaden ist nun Rüstungsdurchdringender Schaden statt Kälteschaden.
Die KI der Helden und Gefolgsleute wurde verbessert.
Alle Xunlai Agenten in den Ödland- und Qual-Regionen wurden durch Truhen ersetzt, da die Umgebung zu ungastlich für menschliche Händler ist. Spieler können direkt mit den Truhen interagieren, um an ihren Speicherplatz zu kommen.
Die Xunlai Turnieragenten wurden temporär aus Löwenstein, Kamadan, Zentrum von Kaineng und dem großen Tempel des Balthasar entfernt. Sie werden zurückkehren, sobald Spieler ihre Wettgewinne aus dem Mondfest-Turnier einlösen können.
Fehlerbehebung
Ein Fehler in Die Abkürzung nehmen, der dazu führte, dass es gelegentlich passieren konnte, dass das Spiel bei Spielern, die die Quest aufgegeben haben, bevor sie sich die belohnung geholt haben, einfror, wurde behoben.
Ein Fehler in der Gyala-Brutstätte, der dazu führte, dass die Schildkröten gelegentlich verkehrt herum feststeckten und sich nicht weiter bewegten, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass in Nightfall gezähmte Tiergefährten die Tierbeherrschungsfertigkeit ihres Herren ignorierten, wurde behoben.
Ein Fehler im Chat, der dazu führte, dass am Ende des Fensters eine Leerzeile angezeigt wurde, wurde behoben.
Ein Fehler bei den Heldenkämpfen, der dazu führte, dass Schreine ihren Buff auch an Tiergefährten, Geister und Minions gegeben haben, wurde behoben.
Ein Fehler bei den Heldenkämpfen, der dazu führte, dass Schreine weniger Schadenerhöhung gaben als beabsichtigt, wurde behoben.
Ein Fehler beim Tierbändiger, der es Spielern erlaubte, Die Tiergefährten von Helden anderer Spieler in der Gruppe zu entfernen, wurde behoben-
Ein Fehler, der dazu führte, dass verschiedene Timer im Spiel nicht mehr synchron mit der wirklichen Zeit waren, wurde behoben.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Update-Thread
Für die Titelsammlung
Update - 26. April 2007
Dietrich-Änderungen
Dietriche geben nun Glückspilz und Pechvogel Punkte. Wenn Spieler einen Dietrich erfolgreich benutzen, ohne ihn zu zerstören, dann erhalten sie 250 Punkte für den Glückspilz-Titel. Wenn der Dietrich bei Gebrauch zerstört wird, erhalten sie 25 Punkte für den Pechvogel-Titel.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Update-Thread
Update - 24. Mai 2007
Automatisierte Turniere
Spieler können nun mit Tolkano [Turnier] sprechen, um ihre Turnier-Belohungen gegen verschiedene Rüstungs- und Waffen Skins einzutauschen.
Die Uhr der automatisierten Turniere verändert nun ihr Aussehen, wenn es Zeit ist, der aktuellen Runde beizutreten.
Gegenstand-Verbesserungen
Rüstungs-Befähigungen und Boni
Spieler können nun in allen Kampagnen Rüstungs-Befähigungen bekommen. Klassen-abhängige Befähigungen droppen nur in Kampagnen, in denen auch Charaktere der entsprechenden Klassen erstellt werden können.
In Prophecies und Factions hergestellte Rüstungen unterstützen nun Befähigungen. Die Boni der Befähigungen sind dazu gedacht, die bisherigen inhärenten Rüstungsboni zu ersetzen. Dafür bedarf es einiger zusätzlicher Änderungen:
Von nun an haben in diesen Kampagnen neu hergestellte Rüstungsteile keine inhärenten Boni mehr. Die Herstellungskosten wurden entsprechend gesenkt.
Bei allen existierenden Stufe 20 Rüstungen dieser Kampagnen enthalten nun Befähigungen anstelle ihrer inhärenten Boni. Beachtet, dass sich die Boni dieser Rüstungs-Sets nicht geändert haben. Die einzige Änderung ist, dass die Boni nun aus den Befähigungen kommen.
Alle existierenden niederstufigen Rüstungen dieser Kampagnen unterstützen nun Befähigungen. Ihre inhärenten Boni wurden jedoch entfernt.
Viele Rüstungs-Sets wurden umbenannt, um eine Redundanz mit Befähigungsnamen zu vermeiden.
Niederstufige Sammler-Rüstungsteile in Prophecies und Factions unterstützen nun Befähigungen. Stufe 20 Sammler Rüstungen tun dies nicht.
Prestige Rüstungen: Änderungen und Neuerungen
An den Prestige Rüstung-Sets wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:
Die Rüstungs-Sets, die in Drognars Schmieder hergestellt werden können, wurden sinnvoller auf die beiden Rüstungsschmiede verteilt.
Einige Prestige Rüstung-Sets wurden umbenannt, um Namenskonflikte mit den entsprechenden Stufe 20 Rüstung-Sets zu vermeiden.
In Marhans Grotte wurde für Mönche ein neues Labyrinth Tattoo-Set hinzugefügt.
In Prophecies können nun Mesmer, Mönch, Nekromant, Waldläufer und Krieger Kopfbedeckungen mit verschiedenen Attribut-Bonus Optionen hergestellt werden.
Existierende, in Prophecies hergestellte Leutnant-Helme geben nun zusätzlich zu der Leutnant-Befähigung einen +1 Bonus auf Taktik.
Verschiedene Gegenstand-Änderungen
Das Eisdrachenschwert gilt nun als seltener Gegenstand. Diese Änderung bedeutet auch, dass es nun von der Loot-Anpassung ausgenommen ist.
Um Handel Scams zu vermeiden, sieht der Belohnungsgegenstand der Prophecies Quest Ein Herz aus Eis nicht mehr wie Saphire aus.
Änderungen der Elitemissionen
Urgoz Bau
Wenn man Urgoz nun besiegt, dann spawned eine Kiste, die jeder Spieler individuell benutzen kann. Die Kiste gewährt jedem Spieler entweder einen Inschriften-befähigten seltenen Gegenstand oder einen von Urgoz einzigartigen Gegenständen, sowie 2 Klumpen Bernstein.
Spieler, die die Kiste öffnen, wenn sie sich im Schweren Modus befinden, erhalten 2 Gegenstände sowie 4 Klumpen Bernstein.
Urgoz droppt seine einzigartigen Gegenstände nicht mehr selber.
Es wurde ein Exploit behoben, durch den Kreaturen, die Selbstmord Fertigkeiten benutzten, trotzdem Erfahrungspunkte und Loot gaben.
Die Tiefe
Wenn man Kanaxai nun besiegt, dann spawned eine Kiste, die jeder Spieler individuell benutzen kann. Die Kiste gewährt jedem Spieler entweder einen Inschriften-befähigten seltenen Gegenstand oder einen von Kanaxeis einzigartigen Gegenständen, sowie 2 Klumpen Jadeit.
Spieler, die die Kiste öffnen, wenn sie sich im Schweren Modus befinden, erhalten 2 Gegenstände sowie 4 Klumpen Jadeit.
Kanaxai droppt seine einzigartigen Gegenstände nicht mehr selber.
Hilfe-Menü
Spieler haben nun Zugriff auf ein Hilfe-Menü. Dieses öffnet sich entweder, indem sie F10 drücken oder /help eingeben. Dieses neue Menü enthält Links zum offiziellen Guild Wars Wiki, wo Spieler sowohl Informationen über ihre Quests, Fertigkeiten, Orte und Gilden erfragen als auch beisteuern können. Das Hilfe Menü befindet sich momentan in einer Beta Phase.
Wenn man im Chatfenster /wiki eingibt, gelangt man auf die Startseite des Wikis. Der Befehl /wiki, gefolgt von einem Suchbegriff durchsucht das ganze Wiki nach eben diesem Suchbegriff. Bitte beachtet, dass momentan nur ein englischsprachiges Wiki zur Verfügung steht.
Das /help Emote wurde zu /helpme geändert. /help öffnet nun das Hilfe-Menü.
Fehler-Behebung
Ein Fehler, der dazu führte, dass manche Gegenstände im Inventar kurzfristig als weiße Kisten dargestellt wurden, wurde behoben.
Ein Fehler in Alt-Ascalon, der dazu führte, dass einige Spieler dieses Gebiet nicht im Schweren Modus bezwingen konnten, wurde behoben.
Ein Sichtlinien-Fehler auf der Aufstieg der Helden Karte Dunkle Kammern, der verschiedene Exploits erlaubte, wurde behoben.
Verschiedenes
Bogen Beschreibungen wurden so geändert, dass sie nun auch die Art des Bogens enthalten.
In der Unterwelt und dem Riss des Kummers besteht nun eine Chance, dass besiegte Monster Zugangsschriftrollen droppen. Dadurch haben Spieler die Chance auf einen kostenlosen, nächsten Besuch.
Der Beobachter-Modus merkt sich nun, welche Kategorien aufgeklappt waren. Die automatische Auswahl wählt nun nur Spiele aus ausgeklappten Kategorien aus.
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Update-Thread
Update - 1. Juni 2007
Bug Fixes
Ein Fehler der dazu führte, dass Spieler nach der Erstellung eines Charakters wieder in der Charakterauswahl landeten wurde behoben
Ein Fehler der Spieler daran hinderte diverse Turnier- Items zu upgraden wurde behoben.
Verschiedenes
Drago Stoneherder dropt jetzt Stoneherders Flachbogen zusätzlich zu seinen beiden anderen einzigartigen Bögen.
Einige Gegner wurden so verändert, dass sie keine 2 Eliteskills mehr im Hard Mode haben.
Die Überlebenschancen der Seherin im Vorhof der Hölle im Hard Mode wurden verbessert.
Wiki Notes
Sammlerrüstungen die nicht gravierbar sind haben nun einen entsprechenden Text.
1 gg 1 Kämpfe im Observermode haben nun ein neues Icon.
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Re: Der Update-Thread
Update - 15. Juni 2007
Skill Änderungen
Die im Dev Update bereits genannten Skill Änderungen fanden ihren Weg ins Spiel.
Die Änderungen sollen in einem Zeitraum von einer Woche getestet werden, danach wird entschieden ob sie bleiben oder (weiter) geändert / rückgängig gemacht werden.
PvE Skills
Es wurden 20 neue PvE Skills hinzugefügt, 10 Sonnenspeer und 10 Luxon/Kurzick Fertigkeiten.
Man erhält die Sonnenspeer-Fertigkeiten bei dem Helden Fertigkeiten Trainer. Jeder Skill kostet ein Helden-Fertigkeitspunkt. Sonnenspeer-Fertigkeiten werden pro Rang im Sonnenspeertitel mächtiger.
Sonnenspeer Helden Fertigkeitentrainer wechseln nun Fertigkeitspunkte gegen eine Gebühr von 1 Platin in einen Helden Fertigkeitspunkt um.
Der Belohnungs-NPC in Cavalon und Haus zu Heltzer wurde zusammengefasst, hier können nun Luxon/Kurzick Fertigkeiten gegen einen Preis von 3.000 Belohnungspunkten pro Fertigkeit erworben werden.
Dieser NPC dient zugleich auch für den Belohnungspunkte Transfer, Jadeit Tausch und Schriftrollen Tausch.
Titel Updates
Die Number der Ränge des Belohnungspunkte - Transfer Titels wurde deutlich erhöht, die oberste Grenze bleibt zwar erhalten, es wurde jedoch die Grenze für den ersten hinuntergesetzt.
Der Austauch von Belohnungspunkten gegen Jadeit / Bernstein Klumpen zählt nun für den Titel.
Im Luxon / Kurzick gebiet kann nun ein Segen angenommen werden, mithilfe dessen man eine bestimmte Anzahl Belohnungspunkten pro getöteten Gegner bekommt.
EDIT: Man kann sich im Luxon/Kurzick-Gebiet bei dem jeweiligen Priester am Erweckungsschrein für 100 Gold einen Segen abholen, der einem neben einer zusätzlichen Lebenspunktegeneration und erhöhte maximaler Lebenspunkte von +25 auch 5 Bündnisbelohnungspunkte pro normalem Kill und nochmehr pro Boss (60-125) beschehrt.
Zielauswahl Verbesserungen
Offensiv Fertigkeiten suchen sich nun automatisch ein Ziel, wenn kein Ziel angeben ist.
Außerhalb des Kampfes ist es nun möglich mit NPCs zu interagieren, ohne sie ausgewählt zu haben.
Die Zielanzeige hat jetzt eine kleine Schaltfläche, mit der sich das Ziel abwählen lässt.
Sonstiges
Sieg oder Tod ist nun eine Fertigkeit anstelle eines Schreis.
Mehrere Fehler in der "Unbekannte Insel" Gildenhalle wurden behoben.
Die Gildenhalle "Jadeinsel" wurde geupdatet.
Helden bekommen jetzt den Sieg oder Tod Buff.
Die Zeit um einen Schrein in den Heldenkämpfen einzunehmen wurde reduziert.
Die Kanone auf der Bombardement Karte feuert nun alle 10 Sekunden anstatt alle 15 Sekunden.
Teams in den täglichen GvG Turnieren benötigen nun nurnoch 4 anstatt 8 Gildenmitglieder.
Es wurde die Lage einiger Xunlai Truhen verändert, außerdem wurden in einigen Außenposten Truhen hinzugefügt.
Um auf das Lager zugreifen zu können muss man nun auf die Truhe klicken, die Xunlai Agenten bieten nurnoch Truhen Erweiterungen an.
Es wurde eine Rüstungs Fertigkeiten Stapel Begrenzung von +25 implementiert. Eine einzelne Fertigkeit kann die Rüstung weiterhin um über 25 erhöhen. Boni von Schilden, Waffen, Upgrades und Inschriften sind hiervon nicht betroffen.
Bug Fixes
Helden können im PvP nicht länger durch Tiere hindurchgehen.
Die Fertigkeiten der Helden werden jetzt korrekt deaktiviert wenn der Tiergefährte des Helden stirbt.
Der Tierzähmer Nehdukah im Flachland von Jarin aktzeptiert nun Helden Tiergefährten.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Bitte das Edit im obigen Beitrag beachten und viel Spaß beim Aufräumen in den Gebieten
Liebe Grüße Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 19. Juni 2007
Belohnungs-NSCs
Charaktere müssen nun Stufe 20 erreicht haben, um Kurzick- oder Luxon-Zauber zu erlernen.
Das Verwenden der Option Ruf des Bündisses verbessern bei Kurzick-/Luxon-Belohnungs-NSCs vergibt jetzt 10.000 Punkte für den entsprechenden Titel. Die Kosten betragen nach wie vor 5.000 Belohnungspunkte und der Ruf, den das Bündis erwirbt, beträgt ebenfalls 5.000..
Verschiedenes
Der Fußsoldat auf der Jadeinsel wurde von den Teleportern in der Mitte entfernt, um Spieler daran zu hindern, ihn von unten ins Visier zu nehmen.
Die Benachrichtigungen über erlangte Belohnungspunkte werden nur noch dann im Chatfenster angezeigt, wenn der Spieler mehr als 25 Punkte erlangt.
Die koreanischen Symbole für die Einstufung des Spiels wurden geändert.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 23. Juni 2007
Bündniskämpfe / Allianzkämpfe
Während des Spiels bekommen Spieler nun pro Kill 1 Belohnungspunkt und 10 Balthasar Punkte.
Nach dem Spiel bekommen Spieler für jeden Punkt, den ihr Team erreicht hat 1 Belohnungspunkt, zusätzlich bekommen Mitspieler des gewinnenden Teams 1.000 Belohnungspunkte extra.
Kompetitive Missionen
Jadesteinbruch
Nach der Mission erhalten Spieler 20 Belohnungspunkte pro gesammelte Jade Platte, zusätzlich erhalten Mitspieler des gewinnenden teams 750 Belohnungspunkte.
Fort Espenwald
Nach der Mission erhalten Spieler nun folgende Belohnungen:
Kurzick Spieler bekommen die doppelte Menge der abgeschlossenen Bauphase (in Prozent) der Rache der Götter.
Luxon Spieler bekommen 40 Belohnungspunkte pro einmalig zerstörtem Tor.
Mitspieler des gewinnenden Teams bekommen 600 Belohnungspunkte zusätzlich.
Automatische Zielsuche
Die Möglichkeit die automatische Zielsuche abzuschalten wurde hinzugefügt; diese findet ihr unter Optionen (F11).
Die automatische Zielsuche visiert nun keine Gegenstände mehr an die für andere Spieler gefallen sind.
Sonstiges
Vorbereitungen für die monatlichen Playoffs im automatischen Turniersystem wurden getroffen.
Guild Wiki Notes
Die Gruppen in Heldenkämpfen wurden von 8-64 auf 8-128 Spieler erhöht. Nun werden 7 Runden statt 6 gespielt.
Ein Charr Bergungswerkzeug wurde im Prophecies Tutorial hinzugefügt. Es ist gold und entspricht einem Profiwerkzeug mit 5 Nutzungen.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 06. Juli 2007
Allianzen-Schlachten
Um Spieler besser für die Teilnahme an Allianzen-Schlachten zu belohnen, auch wenn diese auf Feindesgebiet stattfinden, haben wir den Außenseiter-Bonus eingeführt.
Auf der Luxon-Verteidigungskarte Kaanai-Schlucht erhalten Kurzick Spieler Kuzick Belohnungen, die dem doppelten ihrer Punkte entsprechen.
Auf der Luxon-Verteidigungskarte Etnaran-Inseln erhalten Kurzick Spieler Kuzick Belohnungen, die ihrem Punktestand entsprechen.
Auf der mittleren Karte Salzgischtstrand erhalten weder Kurzick noch Luxon Spieler einen Bonus.
Auf der Kurzick-Verteidigungskarte Grenzland erhalten Luxon Spieler Luxon Belohnungen, die ihrem Punktestand entsprechen.
Auf der Kurzick-Verteidigungskarte Das Land der Ahnen erhalten Luxon Spieler Luxon Belohnungen , die dem doppelten ihrer Punkte entsprechen.
Fehlerbehebung
Ein Stapelfehler bei der Assassinen Fertigkeit Versteckte Trittnägel wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass Allianzen-Schlachten nicht gestartet wurden, wenn eine Gruppe die Karte nicht laden konnte, wurde behoben.
Ein Fehler, der verhinderte, dass der imperiale Wächter Linro nicht im Zentrum von Kaineng auftauchte, wurde behoben.
Verschiedenes
Tode in der Drachenarena zählen nicht mehr als Tode für den Überlebenden-Titel.
Den Allianzen-Schlachten Außenposten wurden Xunlai Truhen und Belohnungs-NPCs hinzugefügt.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 18. Juli 2007
Heute Nacht wurde uns ein etwas größeres Update beschert. Der Download umfasste geringfügig über 24000 Dateien und bringt die folgenden Neuerungen:
Gruppensuche
Jedesmal wenn man einen Eintrag in der Gruppensuche macht, wird eine Nachricht an alle Spieler im Distrikt gesendet. Wenn beispielsweise der Spieler "Flamingo Avenger" in der Gruppensuche "Suche Monk" als Suchbeschreibung angibt, wird die Nachricht "Flamingo Avenger: Gruppensuche - Suche Monk" ins Chatfenster aller Spieler im gleichen Distrikt geschickt.
Schreibt man die Abkürzungen "glf", "lfg", "lfp", "wtb", "wts" oder "wtt" in den Localchat, so wird im Gruppensuchfenster ein entsprechendes Gesuch eingetragen.
Benutzerinterface
Das Handelsfenster zeigt nun sowohl den Namen als auch das Icon von Items im Einkaufskorb an; eine Warnmeldung erscheint, wenn der Handelspartner sein Angebot verändert.
Das Partyfenster passt sich nun vertikal in der Höhe an, passend zur Gruppengröße.
Ebenfalls behält das Partyfenster nun die gleiche Größe und Position bei, wenn man es in einer Mission oder einem Außenposten verändert hat.
Der "Beitreten"-Teil wurde nun ans untere Ende des Fensters verschoben. Verbündete und Tiergefährten werden im aufklappbaren Teil des Fensters gelistet, wenn man in einer Mission ist.
Domäne der Pein
Der Schwierigkeitsgrad der Elitemission wurde angepasst, um einen größeren Kreis von Spielern anzusprechen. Einige der Änderungen gelten nur für den normalen Modus.
Nur im normalen Modus: alle Umgebungseffekte mit Ausnahme des Effekts beim letzten Kampf wurden entfernt.
Nur im normalen Modus: der Schadensoutput von vielen Monstern wurde reduziert.
Die Größe einiger Monstergruppen am Anfang der Stadt von Torc'qua und dem Inferno der gescheiterten Schöpfung wurde reduziert.
Der Monsterskill "Erzürnt" wurde angepasst. Nun gibt der Skill dem Wirker +50% Schaden, wenn seine Lebenspunkte unter 70% sind und weitere +50% wenn sie unter 30% gefallen sind.
Der Fehler, der Mallyx gelegentlich im Kampf stillstehen ließ, wurde behoben.
Fehlerkorrekturen
In der Nightfall Mission "Großer Hof von Sebelkeh" wurde ein Fehler behoben, der blaue Balken für die Risse anzeigte, wenn einer davon von der Blasphemie zurückerobert wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der den Factionsquest "Eine formelle Vorstellung" nicht lud, wenn Spieler noch Quests vom Drachenfest in ihren Questlogs hatten.
Diverses
Die tyrianische Weltkarte wurde zur Vorbereitung auf GWEN angepasst und vergrößert.
Das System zur Eingrenzung von Chatspam wurde verbessert.
Das Sonnenspeerwiedergeburtssiegel wurde nun bei den anderen Sonnenspeerskills im Fertigkeitenmenü einsortiert.
"Blick des Lichtbringers" und das Lichtbringersiegel wurden nun unter "Lichtbringerskills" im Fertigkeitenmenü eingeordnet.
Die Verhaltensmuster der Luxonkrieger im Fort Espenwald wurden verändert.
Der Meisterarchitekt Gunther läuft nun nicht mehr vor das grüne Tor in Fort Espenwald.
Liebe Grüße
Kira
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