Wir haben im Rahmen unserer Testwoche die folgenden Änderungen im Aufstieg der Helden vorgenommen:
Zerfallener Turm wurde aus der Rotation entfernt.
Grabhügel wurde aus der Rotation entfernt und durch Stinkender Fluss ersetzt, eine 8v8 Ausschaltungskarte mit Priester.
Geheiligte Tempel wurden aus der Rotation und durch die Vorkammer ersetzt, einer neuen 8v8 Kontrollpunktkarte.
Vergessene Schreine, eine neue 8v8 Kontrollpunktkarte, wurde der Rotation hinzugefügt.
Der Hof wurde von Killcount zu King of the Hill geändert.
Verschiedenes
Um das mutwillige Ausnutzen der Nightfall Starter Quests Die Abkürzung nehmen, Die Rekruten abholen, Prüft die Rekruiten und Primärtraining zu verhindern, wurden die Goldbelohnungen dieser Quests enfernt. Die Goldbelohung fur die Dorf Chabek Mission wurde auf 20 Gold für Standard, 30 Gold für Experten und 50 Gold für Meisterbelohnung gesenkt. Zum Ausgleich wurde die Goldbelohnung der Quest Sekundärtraining auf 200 angehoben.
Die Kartenrotation für die Automatisierten Turniere wurde angepasst.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 10. August
Änderungen im Aufstieg der Helden
Nachdem wir uns die Änderungen eine Woche lang angeschaut haben und das Feedback der Spieler gelesen haben, passen wir einige Karten an. Kartenänderungen sind Zeitintensiv, daher sind sie diese Woche noch nicht fertig. Unser Ziel ist es, die Größe der spielbaren Fläche bei Stinkender Fluss zu erhöhen, und den Höhenvorteil am Fluss auszugleichen. Wir ändern Vergessene Schreine so, dass wir den mittleren Pfad entfernen und die Gegend um jeden Kontrollpunkt verändern. Dies wird die taktischen Möglichenkeiten darüber, welche Punkte man erobern soll, verbessern, und weniger Chaos hervorrufen als das offenere Kartenlayout. Generell sind wir der Meinung, dass das letzte Update den Aufstieg der Helden verbessert hat, und wir planen auf diese Weise weiterzumachen. Wir verstehen, dass der Reliquien Spielmodus in der Halle der helden angepasst werden muss, und das viele Spieler Geheiligte Tempel vermissen. Wir werden all dies für künftige Updates mit einbeziehen. Wie immer sind wir über das Feedback sehr dankbar.
__________________ Martin Kerstein European Community Team Lead - Guild Wars NCsoft Europe
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 17. August 2007
Sieg oder Tod Änderungen
Die Gesamtzeit zwischen GvG Schlachten in automatischen Turnieren wurde auf 35 Minuten erhöht. Ist das Spiel nicht in 28 Minuten beendet, wird ein Tiebreak verwendet, mit einer extra Minute entweder für das Laden der Karte oder Internetverzögerungen (insgesamt 30 Minuten) und 5 Minuten zwischen jeder Runde, damit die Teams mehr Zeit haben sich zu organisieren.
Verschiedenes
Weitere Einstellungen an den Luxon Kriegern in Fort Espenwald, um zu verhindern, dass sie fliehen, wenn die Schildkröte getötet wurde, wurden durchgeführt.
Ein Fehler, der dafür sorgte, dass Nachrichten für Handel und Gruppensuche im Chat abgeschnitten wurden, wurde behoben.
Weitere Schlüsselworte um Handel und Gruppengesuche in die Gruppensuche zu verschieben, wurden hinzugefügt
Das Layout von "Forgotten Shrines" und "Fetid River" im Aufstieg der Helden wurde geändert.
Ein Nachricht wurde hinzugefügt um Spieler zu alarmieren, dass jemand in ihrem Distrikt einen Maximum-Titel erreicht hat, der auf die Gunst der Götter wirkt.
Bug Fixes
Ein Fehler der dafür sorgte, dass Wasser Peiniger und Vernunft Peiniger keine Waffen hatten, wenn sie durch die "Call to the Torment" Fertigkeit gerufen wurden, wurde behoben.
Abaddon AI für Words of Madness, damit es nicht möglich ist, diesen komplett zu vermeiden wenn man die Mission auf Meister abschließt.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 23. August 2007
Fehlerkorrekturen
Ein Fehler wurde behoben, der den Rang von Spielern im Gladiatorentitel verringerte. Betroffene Spieler werden Balthasarpunkte in dem Maße erhalten, in dem ihre Punkteobergrenze reduziert wurde.
Im Nightfall-Quest "Into the Fire" wurde ein Fehler behoben, der das Erhalten der Belohnung verhinderte.
In der Nord Kryta Provinz und Tascas Ableben wurden ebenfalls Fehler behoben. Spieler waren manchmal nicht in der Lage, dort alle Monster für den Bezwinger-Titel zu töten.
In "Fahranur, der ersten Stadt" wurde ein Fehler an einer Götterstatue behoben. Nun wird korrekterweise der Champion des Balthasar beschworen, nicht Lyssa.
Ein Grafikfehler beim Uhrglas-Preorder-Stab wurde behoben.
Verschiedenes
Spieler können nun maximal drei PvE-Only Skills gleichzeitig in ihrer Skillbar benutzen.
Dem Titel "Eine Art große Sache" wurden weitere Ränge hinzugefügt.
Das Reconnect-Feature wurde wieder aktiviert.
Im Sprachen-Menü in den Optionen werden nun alle Spracheinträge sowohl in der momentan ausgewählten Sprache übersetzt als auch in Originalsprache angezeigt; z.B. "Polnisch (polski)".
Das Partymenü kann nun auch wieder vertikal in der Größe verändert werden. Es passt sich jedoch nach wie vor automatisch an, wenn Mitglieder hinzugefügt oder entfernt werden.
Um zu verhindern, dass Spieler versehentlich Gruppen im Partymenü auf- oder zuklappen, muss man nun auf den [+]-Knopf im Menü drücken, um sie auf- oder zuzuklappen.
Territorien und Distrikt UI Veränderungen
Das Reisen zwischen Europäischen und Amerikanischen Distrikten ist nun über die Distriktliste und dem Karten-Reise Dialog möglich
Der "Territorium wechseln"-Button aus dem "Ändere Account" Menü wurde entfernt.
Die Distriktliste und das Karten-Reise Distrikt Menü wurden geupdated, es wurde ein neuer Menüpunkt 'Weitere Optionen' eingefügt. Durch den Button erscheint ein neues Dialogfeld, in dem man das genaue Reiseziel angeben kann
Zusätzlich kann man den gewünschten Zieldistrikt auswählen, statt nur den aktiven.
Spieler loggen sich nun automatisch in das Territorium und die Sprache in dem zuletzt besuchten Außenposten ein.
GuildWiki Notizen
Spieler mussten eine neue Version der EULA (End User License Agreement) akzeptieren. Änderungen betreffen die Einträge 5(b) und 4(b).
Das Update umfasst ca. 35,7MB und über 3600 Dateien.
Die "Gemeinsamen Distrikte" heißen nun wieder "Englische Distrikte".
Drückt man "M" in einer Gegend, die nicht auf der Weltkarte auftaucht, z.B. der Sonnenspeerzufluchtsort, so erscheint eine Mini-Karte auf der großen Weltkarte und ein Knopf namens "Missionskarte" in der linken unteren Ecke. Dieser de-/aktiviert diese Missionskarte.
Onyx-Edelsteine bekamen einen eigenen Eintrag in der Materialientruhe.
Erdbeben in Kamadan, Löwenstein und dem Zentrum von Kaineng treten nun wesentlich häufiger auf. Zusätzlich verändert sich die Musik zu einem neuen Track.
GW:EN Skills funktionieren nun in Skilltemplates.
Im Regentental findet man nun ein "Moa Nest". Klickt man es an, erhält man ein Moa-Ei. Zweck jedoch bislang unbekannt.
Männliche Paragons zucken nun nicht mehr nervös mit dem rechten Arm, wenn man das /bowhead Emote benutzt.
"LFG" und andere Phrasen verstümmeln nun nicht länger die Nachrichten im Party-Such-Menü.
Hat man zusätzliche Eliteskills in der Skillleiste, werden alle entfernt, bis auf den, der am weitesten links in der Leiste sitzt. Bislang war das umgekehrt.
Wirbt man im Party-Such-Menü und aktiviert wiederholt die "Party Suchen"-Checkbox, dann schreibt man das Angebot in den lokalen Chat, statt des Handelschats. Das kann sehr leicht als Handeln im lokalen Chat missverstanden werden.
Update: Ein weiteres Update wurde soeben aufgespielt: der HardMode ist nun wieder aktiv und anwählbar.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 27. August 2007
Kaiserlicher Herold
Im großen Tempel des Balthasars kann man nun einen "Kaiserlichen Herold" finden. Sie gibt Informationen über das "Guild Wars Bonusmissionen-Pack".
Sie wird in regelmäßigen Abständen neue Informationen bieten.
Spezial-Aufträge der Ebon Vorhut
Spieler, die Hauptmann Langmar vor den Charr gerettet haben, können sie nun direkt hinter dem Ausgang von Scharfauges Anhöhe zum Grothmar Kriegshügel finden.
Hauptmann Langmar verteilt nun "Charr-Schlachtplan-Dekoder" mit deren Hilfe man verschlüsselte Charr Schlachtpläne entschlüsseln kann.
Entschlüsselte Schlachtpläne kann man zu Hauptmann Langmar zurückbringen und dafür spezielle Aufträge erhalten.
Report Funktion Man kann Spieler mithilfe des "/report" Kommandos direkt an den Support melden. Diese Funktion wird zwischen dem 28. und 30. September getestet werden.
Wenn man einen Spieler anwählt und dann "/report" eingibt, bzw. "/report " öffnet sich ein neues Dialogfenster. Dort kann man nun den Charakter für "Leeching", "Botting", "Spamming", Beleidigungen oder für das Führen eines Charakternamens, der nicht den Regeln entspricht direkt an den Support melden.
Man kann Spieler melden, wenn man sich in der selben Zufallsarena, Bündniskämpfe-Karte oder sonstiger kompetitiven Mission befindet. Wenn zumindest die Hälfte der Gruppe, in der sich der Spieler befindet, ihn für "Leeching" meldet, bekommt der Spieler keine EP oder Belohnungspunkte mehr für diesen Kampf. Man kann nur Spieler melden, die sich in der selben Gruppe wie der meldende Spieler befinden.
Das Melden von "Botting", "Spamming", Beleidigen oder das Führen von nicht akzeptablen Charakternamen wird direkt an das Guild Wars Support Team weitergeleitet. Mehrfaches Melden ändert weder etwas an der Priorität der Bearbeitung, noch an der Entscheidung des Support Teams.
Ein einzelner Account kann "/report" nicht mehr als 50 Mal in 24 Stunden ausführen.
Unehrenhaftigkeit "Unehrenhaftigkeits" Punkte werden in allen Typen des Spiels eingeführt, in denen die Gruppen zufällig zusammengesetzt werden.
Ein Account bekommt "Unehrenhaftigkeits-Punkte" für das frühe Verlassen eines PvP Kampfes, für "Leeching" oder für das falsche Bezichtigen von Spielern zu "leechen".
Spieler, die einen PvP Kampf vorzeitig leaven, erhalten fünf Unehrenhaftigkeits-Punkte.
Wenn ein Spieler für "leeching" gemeldet wird, erhält er zwei Unehrenhaftigkeitspunkte für jede Meldung gegen ihn. Ein Spieler, der einen anderen Spieler fälschlicherweise des "Leechings" meldet, erhält wie der gemeldete Spieler zwei Unehrenhaftigkeitspunkte.
Jeder Account, der zehn oder mehr Unehrenhaftigkeitspunkte gesammelt hat, bekommt den "Unehrenhaftigkeits"-Status. Dieser Status wird als Verhexung bei den Effektanzeigen angezeigt und zählt für den ganzen Account. Während man diese Verhexung aktiv hat, kann man keine kompetetiven Missionen betreten - dies kann nicht durch Wechseln des Charakteres oder ausloggen frühzeitig beendet werden.
Wenn diese Verhexung ausgelaufen ist, kann man wieder kompetetive Missionen betreten.
Unehrenhaftigkeits Punkte bleiben für 60 Minuten auf dem Account erhalten. Wenn man während dieser Zeit weitere Unehrenhaftigkeits Punkte erhält, bekommt man wieder den Status "Unehrenhaft", diesmal für eine längere Zeitspanne.
Um Unehrenhaftigkeitspunkte zu beseitigen, darf man 60 Minuten lang keine weiteren Unehrenhaftigkeitspunkte erhalten.
Arenen Zeitlimitierungen Um Spieler davon abzubringen, Spiele in der Zufalls- oder Teamarena unnötig herauszuzögern, wurden folgende Änderungen gemacht:
Normale Vernichtungskämpfe haben nun ein Zeitlimit von 8 Minuten.
Priesterkämpfe haben nun ein Zeitlimit von 12 Minuten.
Wenn ein Match länger als diese Zeitspanne dauert, gewinnt das Team mit dem höheren Moralschub bzw. niedrigerem Sterbemalus. Wenn beide Teams die gleiche Moral haben, jedoch eines der Teams noch einen lebenden Priester besitzt, gewinnt das Team mit dem Priester. Wenn nichts von diesen Zuständen eintritt, verlieren beide Teams.
Änderungen am Gladiatorentitel Durch das Unehrenhaftigkeits-System soll der Gladiatorentitel attraktiver gemacht werden. Gladiatorenpunkte erhält man durch folgende Situationen:
Spieler erhalten nun einen Gladiatoren Punkt pro gewonnene fünf Kämpfe in einer Arena.
Für jede weitere 5-Sieges-Kette erhält das Team zusätzlich Punkte. D.h. nach 10 Siegen in Folge erhält das Team 2 Gladiatorenpunkte, nach 15 Siegen 3 Gladiatoren Punkte usw. Allerdings erhält man nach 20 Siegen in folge nicht mehr als 4 zusätzliche Punkte.
Der Titel wurde nun auf das Vierfache hochgesetzt.
Alle bisher erlangten Gladiatorenpunkte werden mit 6 multipliziert. Wenn ein Spieler bisher Rang 5 des Gladiatorentitels mit 350 Gladiatorenpunkten hatte, hat er nun Rang 6 des Gladiatorentitels mit 2100 Punkten.
Bug Fixes
Ein Fehlder im Quest "Eiskalt Erwischt", der dafür sorgte, dass der Greif nicht reagierte, wurde behoben.
Ein Fehler im Quest "Plan A", der Spieler davon abhielt das Quest abzuschließen, wurde behoben.
Ein Fehler, der verantwortlich war, dass Würmer teilweise nicht mehr aus dem Boden auftauchten, wurde behoben.
Ein Fehler, der dafür verantwortlich war, dass der Regenbogen-Phönix sich nicht richtig entwickelte, wurde behoben.
Ein Fehler im Eye of the North Quest "Die Kristall-Methode" der Spieler davon abhielt, von den Ettins mehrere Kristalle zu erhalten, wenn sie ihn das erste Mal besiegt hatten.
Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Spieler in Distrikten mit falschen Sprachen landeten, wenn sie einen Aussenposten aus einem erforschbaren Gebiet betraten.
Ein Fehler im Eye of the North Primärquest, "Die scheue Golemantin", der dafür sorgte, dass der erste Golem den Spielern nicht mehr folgte, wurde behoben.
Ein Fehler im Eye of the North Primärquest "Blut wäscht Blut", der dafür sorgte, dass "Egil Flammenzunge" plötzlich aufhörte den Spielern zu folgen, wurde behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass alle PvE-Fertigkeiten aus der Fertigkeitsleiste entfernt wurden, sobald man eine andere PvE-Fertigkeit hinzufügte, wurde behoben.
Ein Fehler, in den Bündniskampf Karten "Kaanai Schlucht" und "Land der Ahnen", der dafür sorgte, dass die Verteidiger die zerstörten Tore schließen konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der dafür sorgte, dass in "Guild Wars: Nightfall" Spieler, die die Anforderungen nicht erfüllten in Jujundu-Würmer verwandelt wurden, wurde behoben.
Ein Fehler, der dafür sorgte, dass neue Eye of the North Spieler die Nördliche Station erreichen konnte, wenn sie in der Filmsequenz ausloggten, wurde behoben.
Ein Fehler, der dafür sorgte, dass im Eye of the North Primär Quest "Ein Portal zu weit" die Norn Wächter nicht wiederbelebt wurden, wurde behoben.
Ein Fehler, der Spieler in der Unterwelt vor der Belohnung des Quests "The Terrorweb Queen" abhielt, wenn die Spieler davor schon "The Demon Assassin" wurde behoben. Dieser Fehler sorgte dafür, dass die Unterwelt-Trophäe in der Halle der Monumente nicht ausgestellt werden konnte.
Unterschiedliches
Hohepriester Alkar wird nun die Belohnungen für die Quests "Destructive Research" und "Zerstörrerische Forschung" auch in der Zentralen Transferkammer anbieten.
Der Bogen-Typ des Stygischen Recurve Bogens wurde so angepasst, dass er nun zu seinem Namen passt.
Von Sonntag, dem 7. October können Spieler aus England und Deutschland Charakter Slots und das "Guild Wars: 1 Million Edition Upgrade" per Telefon bestellen. Spieler aus Deutschland per "IVR" (interactive voice response), Spieler aus England können ausserdem per "premium-rate short messages (SMS)" einkaufen.
Das Elixier der Stärke macht nun einen Moralschub von +10% für die ganze Gruppe.
Spieler, die Rang 8 in einem der Eye of the North Zugehörigkeitstitel erhalten haben, bekommen nun einen speziellen "Veteranen Segen". Dieser bringt keine zusätzlichen Rufpunkte, allerdings einen Bonus alle 25 Tötungen.
Spieler erhalten nun eine Meldung, wenn sie erfolgreich die Anforderungen von "Zeitangriff" oder "Boss-Kopfgeld" erfüllt haben.
Die Skalierung des User Interface wurde so angepasst, dass es auch Auflösungen unter 800x600 unterstützt.
Zwei neue Meister wurden der Insel der Namenlosen hinzugefügt. Der "Meister des Schadens" und der "Meister der Unterbrechungen".
Das grüne Ausrufezeichen über Olaf Olafson wurde gegen das Icon für wiederhohlbare Quests ausgetauscht. (Es handelt sich um das Primär Quest "Ein Portal zu weit".)
Spieler erhalten nun Rufpunkte für das Abschließen des wiederhohlbaren Quests "Kilroy Steinsipps Fausthieb-Fete" aus Gunnars Feste.
Die Tore im Herz der Zittergipfel wurden so verändert, dass ein Exploit nicht mehr ausgenutzt werden kann.
Es wurden die Quests "Verteidigt den Tempel des Krieges", "The Wailing Lord", "Der Herr der ewigen Schmiede" und "Die Jagd" so angepasst, dass es nun keine Fehler mehr beim Annehmen der Belohnung gibt.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 28. August 2007
Bug Fixes
Eine Verzögerung wurde nach der Abgabe eines Pulverfasses durch Budger Blackpowder eingebaut, um zu verhindern, dass Spieler Pulverfässer im Herz der Zittergipfel zu sehr ausnutzen.
Ein Problem wurde behoben, welches erlaubt den Wolf des Meisters der Unterbrechung unter bestimmten Bedingungen zu zähmen.
Ein Fehler im Eye of the North Quest "The Anvil of Dragrimmar" wurde behoben, welches dazu führte, dass Outrunner Remlok den Spielern nicht mehr folgte, nachdem das Fragment of Antiquities besiegt wurde.
Verschiedenes
Spieler können nun die Silberadler Rüstung in der Halle der Monumente ausstellen.
Die Zahl der Gegner, die das Tor zur zweiten Ebene des Dungeon "Herz der Zittergipfel" bewachen, wurde erhöht.
Der Text für automatische Turniere wurde geändert, damit er besser die Kartenrotation wiedergibt.
Die Belohnungspunkte für den Abschluss der Charr Pläne Quests und für das Quest "Kilroy's Punchout Tournament" wurden erhöht.
Belohnungspunkte für das Besiegen von Gegnern in Polymock Kämpfe wurden erhöht, wenn man nach den Turnierregeln spielt.
Guild Wars Wiki notes
Das /report Kommando öffnet nun eine Konsole welches die verschiedenen Kategorien für Verstöße auflistet. Man kann einen Spieler anklicken und dann /report eingeben um ihn zu melden. es ist nicht nötig, den Namen abzutippen.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 12. Oktober 2007
Eye of the North Hard Mode
Hard Mode wurde Guild Wars Eye of the North hinzugefügt. Wer es durchgespielt hat, kann es nun noch einmal als zusätzliche Herausforderung im HM durchspielen.
Zugang zum Hard Mode in Eye of the North
Um Zugang zu erhalten, muss man zuerst das finale Primärquest im normalen Modus abschließen.
Sobald man den Quest "Eine Zeit für Helden" mit einem Charakter auf dem Account abgeschlossen hat, erhalten auch alle anderen Charakter auf dem Account Zugang.
Hard Mode Belohnungen in Eye of the North
Bonus Rufpunkte beim Abschluss von Primärquest und Dungeons sind um 50% höher als im normalen Modus.
Bonus Rufpunkte die als Belohnung erhalten werden, sind um 50% höher als im normalen Modus.
Zufällige Belohnungen die aus der finalen Truhe in Dungeons fallen, werden im Vergleich zum normalen Modus verdoppelt.
Heldenhandbuch und Verlieskompendium
Missionen die abgeschlossen wurden, ohne dass man ein Heldenhandbuch im Inventar hatte, können nun hinzugefügt werden. Dies kostet 100 Gold. Gleiches gilt für Dungeon und das Verlieskompendium.
Folgende Eye of North NPC können dieses Update vornehmen.
o Gedral of Ascalon [Vanguard Herald] im Auge des Nordens. o Kodan [Dwarven Recruitment Officer] in Gunnars Feste o Tyr the Skaald [Norn Storyteller] in Gunnars Feste o Lexx [Asuran Talent Scout] in Rata Sum
Sie geben nun Belohnungen sobald die Bücher halb gefüllt sind. Wie viele Punkte es gibt entnehmt ihr der unten angehängten Tabelle.
EDIT: Hat man mehr als 80.000 Rufpunkte bei den Norn, Asura, Vorhut oder Deldrimor, kann man nur noch Hardmode-Bücher bei der entsprechenden Fraktion abgeben !!!
Halle der Monumente
Minipets müssen nicht mehr angepasst werden, wenn sie in der Halle der Monumente ausgestellt werden.
Minipets die auf dem Monument der Hingabe ausgestellt werden, bekommen nun eine Witterung, statt einer Anpassung.
Spieler können das Monument der Hingabe dazu verwenden um die Anpassung in eine Widmung zu ändern.
Minipets mit einer Widmung können nicht mehr anderweitig gewidmet werden, können jedoch von allen Charakteren angezeigt werden.
Um Betrug zu verhindert, wird bei einem Handel angezeigt, ob ein Pet eine Widmung enthält.
Report Funktion
Nachdem die Verwendung der /report Funktion das letzte Wochenende getestet wurde, hat man sich dazu entschieden das Kommando offiziell einzuführen. Die Beschreibung für Spam und Verbale Entgleisungen wurde angepasst, um die genaue Handhabe besser zu erklären. Spieler werden nicht dadurch gesperrt, dass man sie häufiger meldet. Eine Meldung alamiert das GM Team und dieses überprüft die Chatlogs des gemeldeten Spielers. Das GM Team endet die selbe Vorgehensweise an, die auch bisher bei Email Meldungen verwendet wurde.
Um die Funktion zu verwenden, muss man "/report" in den Chat eingeben.
Wählt einen Spieler und gebt/report ein oder /report gefolgt vom Spielernamen um eine Menü zu öffnen. In diesem Menü kann man Spieler für leeching, botting, spamming, Beleidigungen oder einen unangebrachten Namen melden. Meldungen werden dann vom Support Team überprüft.
Man kann einen Spieler für Leechen melden, wenn man sich in der selben Zufallsarena, Allianzschlachten oder Kompetitiven Missionen befindet. Wenn mindestens das halbe Team in meldet, werden dem Spieler XP und Fraktionspunkte für diesen Kampf entzogen. Man kann nur Spieler des eigenen Teams melden.
Meldungen für botting, spamming, Beleidigungen und unangebrachte Namen werden an das Support Team gemeldet. Mehrfach Meldungen haben keinen Einfluss auf die Entscheidung.
Ein Account kann in 24h nur 50 Meldungen heraus geben.
Das Feature wird weiterhin beobachtet und notfalls weiter angepasst.
Unterwelt und Riss des Kummers Update
Spieler die diese Regionen betreten erhalten nun ein Missionsbeschreibungen in ihr Quest Log.
Diese Liste zeigt Spielern, wie viele Quest sie zu erledigen haben um eine Belohnung in der Halle der Monumente zu erhalten.
Quest werden mit "?????" markiert, bis ein Gruppenmitglied sie freigeschaltet hat.
Es erscheinen nach Abschluss aller Quest Truhen in den Gebieten.
Behobene Fehler
Fehler in der Riss-Quest "Die Jagd" behoben, der es einigen Spielern nicht erlaubte, die Quest abzuschließen, wenn sie mit mehreren unterwegs waren.
Fehler in den Unterwelt-Quests "Demon Assassin" und "Terrorweb Queen" behoben, die es einigen Spielern nicht erlaubten, die Quest abzuschließen, wenn sie mit mehreren unterwegs waren.
Fehler behoben, der bewirkte, dass Edielh Shockhunter falsch angezeigt wurde und keine Fertigkeiten besaß.
Der Kurzick-Verteidiger im Land der Ahnen hatte das falsche Modell.
Mehrere Fertigkeitenbeschreibungen verbessert.
Sichtfehler auf der Karte "Fetid River" im Aufstieg der Helden behoben.
Fehler behoben, der es erlaubte, dass Miniaturen durch Fallen getötet werden konnten.
Fehler behoben, der Asura-Punkte anstelle von Zwergen-Rufpunkten für das Herz der Zittergipfel-Verlies verlieh.
Fehler behoben, dass Wiederbelebungsschreine in Oolas Labor nicht auf der Karte gezeigt wurden.
Grafikartefakte bei Ladebildschirmen und in der Fertigkeitenleiste bei Interfacegrößen, die nicht "Normal" waren, behoben.
Fehler behoben, der Chat-Nachrichten mit Gruppen-Suchwörtern (lfg, etc.) nicht im Alle oder Handels-Chat in Gildenhallen auftauchen ließ.
Das Auswahlfeld für die Gruppensuche schaltet nun nicht mehr auf "Mission" zurück, wenn "Gruppe suchen" ausgewählt wird.
Verschiedenes
Belohnungen für die Truhen, die durch das Licht von Deldrimor entdeckt werden, wurden sowohl im HM wie auch im NM erhöht.
Der Meister des Nordens Titel zählt nun auf die Gunst der Götter.
Erreicht eine Gruppe einen Malus von 60% im HM in Dungeons scheitern sie.
Spieler erhalten nun die Fertigkeit "Brawling Combo Punch" wenn sie Fronis Eisenzehes Lager im Hard Mode betreten.
Die garantierte Belohnung aus der finalen Truhe in Frostrachens Hort wurde von einem Diamanten in einen Dietrich geändert. Dietriche haben einen konstanten Goldwert, während Diamanten derzeit einen geringen Wert haben, da sie durch eben diese Truhe sehr leicht zu bekommen sind.
Die Aktivierungsradius des Wiederbelebungsschreines in der Festung von Jahai wurde reduziert.
Der erste Wiederbelebungsschrein in den Geierdünen wurde neben das Portal zu den Dünen der Verzweiflung verschoben.
Gold-Belohnungen für besiegte Feinde im Hard Mode wurden auf das fünffache der Anzahl der besiegten Gegener erhöht.
Verschiedene Eye of theNorth-Quests wurden angepasst, so dass die jeweilige "Vater"-Quest nach Abschluss der Unterquests wieder ausgewählt ist.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 08. November 2007
Verschiedenes
Dem Großen Tempel des Balthasar wurde eine Trophäe hinzugefügt, um die Sieger der 100.000$-Turnierserie 2007 zu feiern.
Die PvP-Trophäe für das Mondfest-Turnier wurde vom Großen Tempel des Balthasar entfernt.
Ein Exploit im Regentental, das dazu führte, dass Spieler Bären-Tiergefährten mehrmals töten konnten, um wiederholt Bier als Belohnung von den Bärenjägern zu erhalten, wurde repariert.
Eine Patrouille der Steingipfel-Zwerge, die oft zu nahe am Eingang zum Exil des Sklavenhändlers von Duncan dem Schwarzen vorbeilief, wurde verschoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass Nekromanten-Diener als Kills für den Segen der Luxon und den Segen der Kurzick zählten, wurde behoben.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 29. November 2007
Bonusmissionen-Pack
Das Bonusmissionen-Pack wurde für diejenigen Spieler aktiviert, die zum Zeitpunkt der Bonusmissionen-Pack-Promotion einen qualifizierenden Einkauf getätigt haben.
Um sich die im Bonusmissionen-Pack enthaltenen Missionen im Spiel abzuholen, müsst ihr im Spiel in einer der großen Hafenstädte mit Historiker Durmand sprechen: Löwenstein, Zentrum von Kaineng oder Kamadan.
Für jede Mission erhaltet ihr ein Buch, in dem euch die Geschichte, die zu dieser Mission führte, erzählt wird. Dazu gibt es noch die Waffen, die euer Charakter unter Umständen für diese Mission benötigt.
Um die Mission zu starten, müsst ihr die euch eventuell gegebenen Waffen ausrüsten und dann im Geschichtsbuch auf die Schaltfläche Mission betreten klicken.
Die Missionen aus dem Bonuspack sind allesamt Solospieler-Abenteuer, in denen ihr in die Haut eines Charakters aus der jeweiligen Geschichte schlüpft. Für die Zeit dieser Mission werdet ihr dadurch praktisch zu diesem Charakter. Aus diesem Grund wird euer normaler Fertigkeitsbalken auch durch den des entsprechenden Charakters ersetzt.
Nach Abschluss einer Mission aus dem Bonuspack werdet ihr in die Stadt zurückteleportiert, in der ihr euch zuletzt aufgehalten habt, oder in die Hafenstadt des Heimatkontinents eures Charakters gebracht. Eurem Geschichtsbuch werden dann drei neue Seiten hinzugefügt, in denen die Ereignisse, die ihr während dieser Mission erlebt habt, zusammengefasst sind und die Auswirkungen dieser Mission auf die Welt von Guild Wars beschrieben werden.
Ihr könnt komplettierte Bücher zu Durmand zurückbringen, damit er die Geschichten absegnet. Abgesegnete Geschichten können dann bei einem der vier Geschichtenschreiber (in jeder Hafenstadt in der Nähe von Durmand zu finden) gegen eine angepasste Waffe aus der Geschichte, die ihr in dieser Mission erlebt habt, eintauschen. Nachdem eine Geschichte abgesegnet wurde, könnt ihr sie allerdings nicht mehr in eurer Xunlai-Truhe aufbewahren.
Durch den Abschluss jeder Mission wird außerdem der Entdeckermodus für die jeweilige Mission freigeschaltet. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, die Mission erneut zu spielen und so missionsspezifische Bonusziele zu erreichen. Jede Mission verfügt über drei zusätzliche Bonusziele, durch deren Erreichen ihr euch weitere abgesegnete Geschichten für diese Mission verdienen könnt, Die zusätzlichen Geschichten könnt ihr euch nur einmal pro Account verdienen.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Update-Thread
Update - 6. Dezember 2007
Herabgesetzer Level für Zugang zu GWEN
Charaktere können jetzt schon bereits mit Level 10 GWEN betreten durch den Quest "What Lies Beneath" von Len Caldoron in Löwenstein, "I Feel the Earth Move Under Cantha's Feet" von Minister für Instandhaltung Raiugyon in Kaineng Stadt, oder "Hole of Istan" von Bendah in Kamadan.
Spieler die sich mit einem Level zwischen 10 und 19 im Gebiet von GWEN aufhalten erhalten automatisch eine Verstärkung namens "Reise in den Norden". Diese Verstärkung gibt den Spielern 480 Basislebenspunkte und Boni auf ihre Attribute, erhöhen die momentane Rüstungsstärke auf den Maximalwert dieser Klasse bis sie Level 20 erreichen.
Die Reise in den Norden Verstärkung setzt ein Attribut auf Stufe 12 und drei weitere Attribute auf Stufe 9. Dieser Effekt hebt die momentanen Stufen aller Attribute auf und setzt Stufe 12 in das Attribut der Waffe, die der Spieler führt, Stufe 9 in das Primärattribut des Spielers, Stufe 9 in die Attribute des Fokus oder Schilds und Stufe 9 in die Fertigkeiten in der Fertigkeitenleiste bis der Spieler drei Attribute auf Stufe 9 hat.
Bei erreichen von Level 20 wird die Verstärkung "Reise in den Norden" verschwinden wenn der Spieler ein neues Gebiet betritt.
Spieler die neu in GWEN sind können jetzt eine einfache Waffe mit Maximalschaden bekommen durch Abschließen des Heldentraining-Quests von Burol Ironfist in der nördlichen Station. Bei Abschluß des Quests bekommen die Spieler von Burol Ironfist eine Empfehlungsgegenstand das bei Arkor Leadfoot in der nördlichen Station gegen eine Waffe nach wahl eingetausch werden kann.
Ein neuer Rüstungsschmied, Jolvor Stoneforge wurde der nördlichen Station hinzugefügt um den Spielern eine billigere Quelle für Rüstungen mit maximaler Verteidigung in GWEN zu geben.
Updates bei den PvP-Belohnungen
Tolkano, der Turnier-NPC verkauft nun Zaishen Schlüssel für entweder 5.000 Balthasar oder 5 Turnierbelohnungspunkte. Diese Schlüssel öffnen die Zaishentruhe auf der Insel der Namenlosen. Tolkano befindet sich im großen Tempel des Balthasar, dem Heldenkampfaußenposten und allen Gildenhallen.
Die Zaishentruhe befindet sich auf der Insel der Namenlosen oben an den Treppen nah an dem Platz Lehrmeisters.
Die Halle der Helden Truhe gibt jetzt den Spielern einen Zaishenschlüssel zusätzlich zu den normalen Drops.
Gildenhalle
Drei neue NPC-Aufrüstungen sind für die Gildenhallen verfügbar. Mitglieder können in ihrer Gildenhalle mit dem Gildenherren sprechen um diese Aufrüstungen für ihre Gilde zu kaufen.
Canthanischer Botschafter: erlaubt das Anschauen der Gildenhallen die zum Kauf verfügbar sind.
Gildenwappen: ermöglicht dem Gildenführer den Gildenumhang zu ändern ohne die Gildenhalle zu verlassen.
Festtagshutmacher: gibt den Gildenmitgliedern Zugang zu einem NPC der sich an die speziellen Festivalhüte erinnern und wieder herstellen kann die sie bereits bekommen haben.
Bug Fixes
Ein Fehler wurde behoben der zur Folge hatte, dass Spieler den ersten Entdeckungspunkt in der "Tengu Peace Accords" Bonus Missionen Pack abschließen konnten, während sie die Endsequenz im Erkundungsmodus anschauten.
Verschiedenes
Feuerwasserflaschen geben einem jetzt 3 Minuten Betrunkenheit bei einem einzelnen Genuss.
Dietriche droppen jetzt in den GWEN-Karten im Normalmodus im selben Maße wie Schlüssel in anderen Regionen.
Liebe Grüße
Kira
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