Re: Wir wollen schneller werden
Stimmt den ersten blödsinn haben wir dises Jahr mit unserm jet
am ersten Januar um12 uhr mittags auf der Weser gemacht
wahr zwar kalt aber super geil !
Stimmt den ersten blödsinn haben wir dises Jahr mit unserm jet
am ersten Januar um12 uhr mittags auf der Weser gemacht
wahr zwar kalt aber super geil !
die Zahl stammt nicht vom mir aber von jemand mit dem ich hier keine Werbung machen will sie wurde auf den Computer ausgewertet und ich habe sie auf dem Protokoll gesehen leider kann ich aber nichts zu dem Messverfahren sagen
...mit dem XP habt ihr mehr spass,generell ....und schnell ist er mit 190 PS....sauschnell kaputt...
XP haltbar = max 150 PS
Danke für die ganzen Infos, haben uns jetzt einen Originalen
XP mit 135 Ps gekauft . Holen wir morgen ab sind schon
mächtig gespannt . Aber wird bestimmt saugeil .
hy ...tach auch ..also der xp mit den 190 ps ??denke mal das ist humbug!!
ein xp limited der soviel ps hat???...lasst euch nicht verschaukeln ...in ebay ist das gerät gerade zu sehen. und es sind noch nichtmal motorbilder dabei!!..kauft ihn und lasst euch das geld wiedergeben wenn ihr ihn habt der hat 100% keine 190 ps! so hat er ihn falsch beschrieben und damit bekommt ihr nen billigen ski...( nicht zu vernachlässigen ist dann die technische wartung der motor hält dann nur10 stunden und bedarf enormer pflege..und vielen änderungen damit er hält ich lerne garade viel über dieses themaalso wen ihr einen tourenski möchtet dann kawa ultra 250 oder eins von den neuen yamaha flaggschiffen! vom fahrkomfort und der sicheren fahrbarkeit kein vergleich zu seadoo rxt und rxp! auch die X modell überzeugen mittlerweile immernoch nicht obwohl die technick besser geworden ist! die lösung liegt im budget das man ausgeben möchte .....als rennski xp , spx , rxp , oder gp...fürs meer gut geeignet und relativ preiswert und zuverlässigist der xlt -1200(2001 -2006)gute fahreigenschaften bei richtig schwerer see!!! die beste verarbeitung aller skis dürfte immernoch der honda ski haben, aber das gesamtkonzept ist nicht so gelungen... die ersten kawasaki 4 takter (ohne aufladung)sind sehr zuverlässig und haben auch hoher standzeiten von wartung und haltbarkeit her.. aber sind halt nicht so detailverliebt und optisch etwas langweilig....eigentlich müssi ihr euch mal alle skis anschauen und ihr kauft dann den der euch am besten gefällt.. ...und in euren etat past ...die garantiesache ist beim händler nicht zu vernachlässigen! 1000 euro mehr ist oft 1000 euro weniger wenns mal zum schadensfall kommt... es sei denn ihr möchtet selber schrauben...
gruss chris #8
Bei ebay was zurückgeben?
Ist denn schon Weihnachten?
So haben jetzt einen ganz normalen XP limitet gekauft und
haben festgestelt mit zwei jets das war schon die richtige
entscheidung . Durften dan bei der Probefahrt mal einen
3 D testen das ist bestimmt das nächste was ins Haus
kommt .
. Durften dan bei der Probefahrt mal einen 3 D testen das ist bestimmt das nächste was ins Haus kommt . |
Wir hatten schon mal einen Kawasaki 440 den haben wir ganz
schnell wieder verkauft hatte einfach zu wenig leistung .Bei manu ging
es noch aber bei mir (90 kg ) schrie er fast hilfe . Aber ich glaube das ist
auch nichts für uns .
aber bei mir (90 kg ) schrie er fast hilfe |
So das mit dem 3D haben wir jetzt erst mal verschoben !
Dafür haben wir GSX und XP verkauft und uns einen RXP
gekauft . Müssen jetzt zwar wider zusammen auf Einem fahren .
Aber wir sind richtig begeistert kann uns mal jemand infos geben ?
Der Jet hat noch kein Stahlscheiben und jetzt 35 Stunden gelaufen
so lassen oder ändern ?