In der heutigen Nacht wurde ein weiteres Update aufgespielt, welches wieder ein paar Fertigkeiten änderte. Wie auch bei dem vorangegangenen Update sind die Änderungen erstmal nur für eine Woche zum testen.
Derwisch
Zerreißende Berührung: Aufladezeit auf 8 Sekunden erhöht.
Nekromant
Rücksichtslose Hast: Energiekosten auf 15 Erhöht. Dauer auf 6..12 erhöht. Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden erhöht.
Ritualist
Stoß des Ausübers : Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden reduziert.
Wut der Vorfahren : Energeikosten auf 5 Reduziert.
Krieger
Verzweiflungsschlag/ Betrunkener Schlag : Man wird nur noch zu Boden geworfen, wenn sie treffen.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 17. August 2007
Assassine
Dunkle Abtrünnigkeit: Aktivierungszeit auf .25 Sekunden reduziert.
Reisszähne des Fuchses: Aktivierungszeit auf .5 Sekunden reduziert.
Goldener-Fuchs Stoss: Wiederaufladungszeit auf 4 Sekunden reduziert.
Eiserne Handfläche: Energiekosten auf 5 reduziert.
Gezackter Stoss: Blutungsdauer auf 5..20 Sekunden erhöht.
Dschungelschlag: Aktivierungszeit auf .5 Sekunden reduziert.
Wut der Heuschrecke: Wiederaufladungszeit auf 10 Sekunden reduziert.
Handflächenschlag: Energiekosten auf 5 reduziert.
Unvermuteter Stoss: Wiederaufladungszeit auf 2 Sekunden reduziert.
Weg der Perfektion: Wirkdauer auf 60 Sekunden erhöht. Anwendungszeit auf .25 Sekunden reduziert.
Weg der leeren Handfläche: Wiederaufladungszeit auf 10 Sekunden reduziert.
Wilder Stoss: Diese Fertigkeit lässt sich nicht mehr blocken.
Ritualist
Wut der Vorfahren: Aktivierungszeit auf .25 Sekunden reduziert. Erschöpfung wurde entfernt. Wirkungsweise wurde wie folgt verändert: Sekunde lang geschieht nichts. Wenn diese Verzauberung endet erhalten alle Gegner in der Nähe des Verbündeten 30..130 Blitzschaden.
Qual: Wurde auf seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.
Trotzig war Xinrae: Wurde auf seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.
Entzauberung: Wurde auf seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.
Missklang: Wurde auf seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.
Geisterbrand: Wirkungsweise wurde auf "Das Ziel erhält 5..50 Blitzschaden. Befindet sich ein Geist in Hörweite, verursacht "Geisterbrand" 1.3 Sekunden brennen.
Wanderlust: Wurde auf seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.
Stoß des Ausübers: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Schaden ohne Voraussetzung wurde auf 5..50 Schaden reduziert. Schaden mit Voraussetzung wurde auf 10..40 Schaden reduziert. Erschöpfung wurde entfernt.
Xinraes Waffe: Wurde auf seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 30. August
Mönch
Lebenssaat: Wirkdauer wurde auf 1-5 Sekunden verkürzt. Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden verlängert.
Paragon
"Es gibt nichts zu befürchten!": Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verlängert.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
sind die doof oder was? mein neuer lieblingsskill, wirkzeitrunter und wiederaufladezeit hoch, das ist nicht fair *heul* und dann nicht so ein bisschen, sondern gleich richtig
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Na wenn man ehrlich ist, der Skill war schon ziemlich overpowert, nur nützt er nun so gut wie garnix mehr
Liebe Grüße Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 12. Oktober 2007
Allgemein
Alle Geister haben nur noch 50 Lebenspunkte und können nun auch Brennen
Assassine
Angriff des Todes: bedingte Heilung auf 65..200 erhöht.
Goldfangstoß: Fehler behoben, der es ermöglichte diese Fertigkeit ohne Leithand zu benutzen.
Schattenzuflucht: Dauer auf 6 Sekunden erhöht.
Derwisch
Ermüdender Schlag: Schaden auf 5..20 gesenkt.
Elementarmagier
Aschenexplosion: Schaden auf 35..65 erhöht.
Kühle Winde: Schaden auf 25..50 erhöht.
Frost, Feuer, Blitzbeschwörung: addieren den Schaden nun direkt zum Schlag und nicht in einer zweiten Zahl; Schaden verringert auf 5..20.
Ebonfalke: Schaden erhöht auf 45..100.
Schwächende Aufladung: Schaden erhöht auf 25..50.
Glyphe der Schnelligkeit: Fehler behoben, der die Geschwindigkeit von Projektilen erhöhte.
Eisdornen: Wiederaufladung gesenkt auf 10s.
Versengende Flammen: Brennen auf 1...7s verlängert.
Dampf: bedingten Schaden erhöht auf 40..100; Schaden erhöht auf 25..70.
Steinigung: Schaden erhöht auf 45..105.
Abwehr gegen Nahkampf: Kosten auf 15e erhöht; Dauer auf 5..20 Sekunden gesenkt.
Mesmer
Flair der Entzauberung: Wirkzeit auf 1/4 Sekunde reduziert.
Verzauberung entziehen: Kosten auf 10 Energie gesenkt; Energierückgabe auf 7..15 gesenkt; Heilungseffekt von 40..120 hinzugefügt, wenn eine Verzauberung entfernt wird.
Rätsel des Verzauberers: Energiekosten auf 10 gesenkt; Wirkzeit gesenkt auf 1 Sekunde; Schaden auf 30..120 erhöht; Fehler behoben, der mehrere Treffer beim Stapeln bewirkte.
Energiebrand: Schadensfaktor erhöht auf 12.
Energiewelle: Schadensfaktor erhöht auf 12.
Zustände ausweiten: Wiederaufladung gesenkt auf 5 Sekunden.
Verhexungsfresser-Strudel: Wiederaufladung erhöht auf 12 Sekunden.
Illusion der Eile: Energiekosten auf 5 reduziert.
Unbeholfenheit: Wiederaufladung gesenkt auf 15 Sekunden.
Schlussstein-Siegel: Wiederaufladung auf 10 Sekunden gesenkt.
Mantra der Erholung: Bewirkte Verkürzung gesenkt auf 33%.
Kraftentzug: Wiederaufladung gesenkt auf 20 Sekunden.
Kraftleck: Wiedeaufladung gesenkt auf 12 Sekunden.
Kraftdorn: Energiekosten auf 5 gesenkt.
Schrumpfende Rüstung: Fehler behoben, dass die Lebenspunkteleiste nicht gefärbt wurde.
Siegel der Illusionen: Anzahl der betroffenen Zauber auf 3 erhöht.
Siegel der Mitternacht: Wiederaufladung auf 10 Sekunden gesenkt.
Mönch
Umkehrung des Schadens: Fehler behoben, der allen Schaden und nicht nur den angegebenen Maximalschaden aufhieb.
Ablenkungsschild: Wiederaufladung auf 10 Sekunden erhöht; Dauer auf 3..10 Sekunden erhöht.
Schild der Regeneration: Wiederaufladung auf 12 Sekunden erhöht.
Nekromant
Angorodons Starren: Energieerhalt auf 12 reduziert.
Frostbeulen: wirkt nun auf (und um) das angewählte Ziel und nicht mehr direkt im Umkreis des Wirkers; Betroffenen Verzauberungen auf 1 reduziert; Wirkzeit auf 2 Sekunden erhöht.
Verächtlicher Blick: Wiederaufladung auf 15 Sekunden reduziert.
Verwesende Galle: Fehler behoben, der die Lebenspunktebalken nicht violett färbte.
Verzauberungen entreißen: Wiederaufladung auf 20 Sekunden reduziert.
Totenstarre: Wiederaufladung auf 20 Sekunden reduziert; Wirkzeit auf 1 Sekunde gesenkt.
Verzauberung zerreißen: Lebenspunkteverlust auf 15..5 reduziert.
Verzauberung rauben: Wiederaufladung auf 15 Sekunden gesenkt.
Waldläufer
Erneuerung der Natur: Stufe des Geistes auf 1..10 gesenkt.
"Zielt auf die Augen!": Wiederaufladung auf 4 Sekunden erhöht.
Krieger
Qualvoller Hieb: Aktivierung auf 1 Sekunde erhöht.
"Angriff!": Bewegungsgeschwindigkeit auf 33% erhöht.
Kritischer Hieb: Aktivierung auf 1 Sekunde erhöht.
Entwaffnen: Beschreibung verbessert, damit klar wird, dass diese Fertigkeit unterbricht.
"Passt auf Euch auf!": Wiederaufladung auf 4 Sekunden erhöht; Dauer auf 10 Sekunden erhöht.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update 17. Oktober 2007
Assasine
Tödliches Paradoxon: Die Aktivierungs- und Wiederaufladezeit von Assasinenskills wurde auf 33% gesenkt
Mönch
Schild der Regeneration: Wurde in den ursprünglichen Zustand zurrückversetzt, also Wiederaufladung 8 Sekunden
Mesmer
Schlussstein-Siegel: Wurde in den urspünglichen Zustand zurrückversetzt, also Wiederaufladezeit 20 Sekunden.
Liebe Grüße Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 08. November 2007
Fertigkeiten-Änderungen
Im Lauf der nächsten Woche werden wir die folgenden Änderungen evaluieren. In dieser Zeit kann es zu weiteren Angleichungen kommen.
Assassine
Rückruf: Wenn diese Verzauberung endet, werden jetzt alle Fertigkeiten des Wirkers 10 Sekunden lang deaktiviert.
Derwisch
Mystische Heilung: Die Heilmenge wurde auf 5..65 verringert.
Elementarmagier
Kriegsneurose: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Rüstungsdurchdringung dieser Fertigkeit beträgt jetzt 25%.
Mesmer
Alptraum beschwören: Die Energiekosten wurden auf 15 verringert.
Schrumpfende Rüstung: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1..4 erhöht.
Siegel der Illusionen: Ein Fehler, der dieses Siegel mit sich selbst gestapelt werden konnte, wurde behoben.
Mönch
Gesegnetes Licht: Die Heilmenge wurde auf 10..140 erhöht.
Verhexung heilen: Wird jetzt von Segen des Heilers beeinflusst.
Lichtschimmer: Die Wiederaufladezeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Heilmenge wurde auf 10..115 erhöht.
Segen des Heilers: Anstelle von Unterhaltskosten hat diese Fertigkeit jetzt eine Dauer von 10..55 Sekunden und endet nicht mehr nach dem Wirken mehrerer Zauber.
Heilender Hauch: Die Dauer wurde auf 15 Sekunden erhöht; die Lebenspunktregeneration wurde auf 4..9 erhöht.
Heilendes Band: Wird jetzt von Segen des Heilers beeinflusst.
Gruppe heilen: Die Heilmenge wurde auf 30..90 erhöht.
Licht der Erlösung: Die Wirkzeit wurde auf 2 Minuten erhöht; die Heilmenge wurde auf 5..70 verringert; es beeinträchtigt jetzt alle Gruppenmitglieder, unabhängig von ihren Lebenspunkten.
Beruhigender Hauch: Die Dauer wurde auf 8..18 Sekunden erhöht.
Energischer Geist: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert.
Wort der Heilung: Diese Fertigkeit kann jetzt den Wirker treffen; die Heilmenge für Nicht-Zustände wurde auf 25..150 erhöht.
Nekromant
Repressiver Blick: Der Zustands-Effekt wird jetzt nur noch bei Widersachern ausgelöst, deren Lebenspunkte weniger als 50% betragen.
Rüstung schwächen: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verringert; die Fertigkeitsart wurde in Zauber umgewandelt; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Der Gegner leidet 5..20 Sekunde[n] lang an Beschädigter Rüstung.
Waldläufer
Treibwind: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht; die Dauer wurde auf 30..90 Sekunden verringert; die Stufe des Geistes wurde auf 1..6 verringert.
Fruchtbare Jahreszeit: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht; der Lebenspunktbonus wurde auf 50..150 verringert; der Rüstungsbonus wurde auf 8 verringert.
Verderben des Magiers-Schuss: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, wird dieser 5 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden!
Ritualist
Wut der Vorfahren: Diese Fertigkeit wird nicht mehr länger als Verzauberung betrachtet.
Geistsauger-Aura: Ein Fehler, der dazu führte, dass Dauer und Wirkzeit vertauscht waren, wurde behoben.
Waffe der Abwehr: Die Dauer wurde auf 5..10 Sekunden erhöht.
Splitterwaffe: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) hat 20 Sekunden lang eine Splitterwaffe. Die nächsten 1..5 Angriffe des Verbündeten fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5..50 Punkte Schaden zu."
Trennende Waffe: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.
Krieger
Körperschlag: Funktioniert jetzt korrekt mit Sensen.
Symbolischer Schlag: Funktioniert jetzt korrekt mit Sensen.
Reine PvE-Fertigkeiten
Winde: Ein Fehler, der dazu führte, dass Winde (eine Vorhut-Fertigkeit) Verbündete und Feinde beeinträchtigte, wurde behoben.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 14. November 2007
Assassine
Schwarzer Lotus Stoß: Energiegewinn auf 5....18 reduziert; diese Fertigkeit ist nur ein Leithandangriff
Verteidigung aufdecken: Dauer auf 1....11 Sekunden reduziert
Hörner des Ochsen: Schaden auf 1....11 reduziert
Aufspießen: Castzeit auf 1 Sekunde erhöht
Trampelnder Ochse: Schaden auf 5....20 reduziert
Mesmer
Unbeholfenheit: Fertigkeitswiederaufladung auf 20 Sekunden erhöht
Mönch
Wort der Heilung: Heilmenge für Nicht-Zustände auf 5....130 reduziert
Nekromant
Seelensammlung: kein Energiegewinn mehr von Geistern
Waldläufer
Sperrfeuer: Schaden auf 5....20 erhöht
Treibwind: Dauer auf 1...31 Sekunden reduziert
Verderben des Magiers-Schuss: Deaktivierungszeit auf 10 Sekunden erhöht; Fertigkeitswiederaufladung auf 5 Sekunden reduziert
Tiergefährten: hinterlassen nicht länger eine verwertbare Leiche
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 29. November 2007
Assassine
Tödliches Paradoxon:Energiekosten auf 15 erhöht.
Schattengefängnis: Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.
Mesmer
Ungeschick:Wiederaufladezeit auf 7 Sekunden erhöht; Dauer auf 4 Sekunden gesenkt.
Schmerzensschrei: Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden verringert.
Empathie: Der Schaden wurde auf 10...55 erhöht.
Overload:Der unabhängige Schaden wurde auf 5...40 erhöht.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 6. Dezember 2007
Ursan Strike, Volfen Claw, und Raven Talons wurden auf Berührungsentfernung geupdated um sie zwischen den Missionsversionen und den Norntitelfähigkeiten anzugleichen.
Liebe Grüße
Kira
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Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update: 17. Januar 2008
Assassine
Verteidigung der Viper: Die Fertigkeit wurde in einen Zauber umgewandelt; die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden erhöht und die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Alle umstehenden Feinde werden 5..20 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt an eine willkürliche Position in der Nähe."
Herz der Schatten: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Ihr werdet um 30..150 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt an eine willkürliche Position in der Nähe."
Skorpiondraht: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.
Trittnägel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.
Derwisch
Tödlicher Angriff:Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Ihr verliert 1 Verzauberung. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5..20 Punkte Schaden zu sowie 5..20 Sekunden lang eine tiefe Wunde."
Elementarmagier
Elementare Flamme: Die Dauer von Brennen wurde auf 3..5 Sekunden erhöht.
Glyphe der Essenz: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert.
Kühle Winde: Die Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Mesmer
Verschwendung: Der Schaden wurde auf 20..80 erhöht.
Geistiges Wrack: Die Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Kitahs Bürde/Ätherische Bürde: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
Verhexunsfresser-Strudel: Der Schaden wurde auf 30..90 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Mönch
Göttliche Heilung/Himmlische Wonne: Der Wirkungsbereich wurde auf Hörweite erhöht.
Geduldiger Geist: Die Dauer wurde auf 2 Sekunden verringert; Heilung wird auf 30..120 Punkte erhöht.
Leben erneuern: Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden verringert.
Leben verlängern: Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden verringert.
Rache: Der Schadensbonus wurde auf +25% erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
Aura der Stabilität: Die Dauer wurde auf 1..16 Sekunden verringert.
Nekromant
Siegel der Qual: Der Schaden wurde auf 10..70 erhöht.
Schicksalsklage:Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.
Paragon
Speer der Wut: Adrenalingewinn wurde auf 2..6 Stöße erhöht.
"Wir werden wiederkommen!:Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.
"Zieht Euch zurück!:Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.
Waldläufer
Kraftschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Präzisionsschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Durchbohr-Angriff/Trennender Angriff: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Verderben des Magiers-Schuss:Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
Ritualist
Verjüngung: Die Stufe des Geistes wurde auf 1..16 erhöht.
Sicht jenseits der Sicht: Die Dauer wurde auf 12..25 Sekunden erhöht.
Trennende Waffe: Beeinflusst jetzt die nächsten 3 Angriffe.
Waffe des Kriegshetzers: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Krieger
Feigling!": Die Adrenalinkosten wurden auf 4 Stöße verringert.
"Ihr seid ganz allein!: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Liebe Grüße
Kira
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