Ursan Strike, Volfen Claw, und Raven Talons wurden auf Berührungsentfernung geupdated um sie zwischen den Missionsversionen und den Norntitelfähigkeiten anzugleichen.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update: 17. Januar 2008
Assassine
Verteidigung der Viper: Die Fertigkeit wurde in einen Zauber umgewandelt; die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden erhöht und die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Alle umstehenden Feinde werden 5..20 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt an eine willkürliche Position in der Nähe."
Herz der Schatten: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Ihr werdet um 30..150 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt an eine willkürliche Position in der Nähe."
Skorpiondraht: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.
Trittnägel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.
Derwisch
Tödlicher Angriff:Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Ihr verliert 1 Verzauberung. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5..20 Punkte Schaden zu sowie 5..20 Sekunden lang eine tiefe Wunde."
Elementarmagier
Elementare Flamme: Die Dauer von Brennen wurde auf 3..5 Sekunden erhöht.
Glyphe der Essenz: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert.
Kühle Winde: Die Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Mesmer
Verschwendung: Der Schaden wurde auf 20..80 erhöht.
Geistiges Wrack: Die Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Kitahs Bürde/Ätherische Bürde: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
Verhexunsfresser-Strudel: Der Schaden wurde auf 30..90 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Mönch
Göttliche Heilung/Himmlische Wonne: Der Wirkungsbereich wurde auf Hörweite erhöht.
Geduldiger Geist: Die Dauer wurde auf 2 Sekunden verringert; Heilung wird auf 30..120 Punkte erhöht.
Leben erneuern: Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden verringert.
Leben verlängern: Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden verringert.
Rache: Der Schadensbonus wurde auf +25% erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
Aura der Stabilität: Die Dauer wurde auf 1..16 Sekunden verringert.
Nekromant
Siegel der Qual: Der Schaden wurde auf 10..70 erhöht.
Schicksalsklage:Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.
Paragon
Speer der Wut: Adrenalingewinn wurde auf 2..6 Stöße erhöht.
"Wir werden wiederkommen!:Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.
"Zieht Euch zurück!:Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.
Waldläufer
Kraftschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Präzisionsschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Durchbohr-Angriff/Trennender Angriff: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Verderben des Magiers-Schuss:Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
Ritualist
Verjüngung: Die Stufe des Geistes wurde auf 1..16 erhöht.
Sicht jenseits der Sicht: Die Dauer wurde auf 12..25 Sekunden erhöht.
Trennende Waffe: Beeinflusst jetzt die nächsten 3 Angriffe.
Waffe des Kriegshetzers: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Krieger
Feigling!": Die Adrenalinkosten wurden auf 4 Stöße verringert.
"Ihr seid ganz allein!: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 23. Januar 2008
Mönch
Aura der Stabilität: Dauer wurde auf 3..10 Sekunden gesenkt.
Derwisch
Frommer Angriff: Aktivierungszeit wurde auf .5 Sekunden gesenkt.
Krieger
Fürchtet Mich!: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.
Ritualist
Sicht jenseits der Sicht: Dauer wurde zurück auf 8..20 Sekunden gesetzt.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 6. Februar 2008
Alle:
Mesmer:
Kraftleck: Verminderung des Energieverlustes beim Ziel wurde auf 1..5 gesenkt.
Ungeschick: Aktivierungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. Es betrifft nun auch benachbarte Gegner.
Ätherschmaus: Heilung wurde auf 20..50 pro verlorenem Energiepunkt erhöht.
Gebrochene Verhexung: Fertigkeitsart wurde von Haltung in Fertigkeit geändert.
Unbeholfenheit: Wirkungsdauer wurde auf 4 Sekunden verkürzt.
Wanderndes Auge: Wirksdauer wurde auf 4 Sekunden verkürzt. Die Aktivierungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. Der Schaden wurde auf 10..92 gesenkt.
Verzauberung Entziehen: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt. Der Energiegewinn wurde auf 8..13 gesenkt.
Necromant
Lebenskraft des Verhexers: Aktivierungsdauer wurde auf 0.25 Sekunden gesenkt.
Frostbeulen: Anzahl der entfernten Verhexungen wurde auf 1..2 erhöht.
Pestberührung: Anzahl der übertragenen Zustände wurde auf 1..3 erhöht.
Blut ist Kraft: Energiekosten wurden auf 1 gesenkt.
Dunkler Pakt: Energiekosten wurden auf 1 gesenkt.
Dämonisches Fleisch: Energiekosten wurden auf 1 gesenkt.
Bluterneuerung: Energiekosten wurden auf 1 gesenkt.
Blutritual: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
Blutopfer: Energiekosten wurden auf 1 gesenkt.
Mönch:
Licht der Erlösung: Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 erhöht.
Gruppe Heilen: Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt. Die Heilung wurde auf 30..75 reduziert.
Göttliche Heilung/Himmlische Wonne: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt. Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt. Die Heilung wurde auf 15..60 reduziert.
Elementarmagier:
Glyphe der Wiederherstellung: Wirkt nun auf die nächsten beiden Zauber.
Tiefgefrieren: Aktivierungszeit wurde auf 2 gesenkt.
Wirbelsturm/Teinai's Wind: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
Glyphe der Energie: Wiederaufladezeit wurde auf 7 reduziert.
Krieger:
Siegel der Heilung: Heilung wurde auf 62..152 erhöht.
Trost des Löwen: Heilung wurde auf 40..100 erhöht. Die Heilung pro Rang in Taktik wurde auf 7 erhöht.
Waldläufer:
Trollsalbe: Wirkungsdauer wurde auf 13 erhöht.
Derwisch:
Grenth's Avatar: Wirkungsdauer wurde auf 10..90 Sekunden erhöht. Funktion wurde geändert in: "Für 10..90 Sekunden könnt ihr nicht von verzauberten Feinden geblockt werden und ihr fügt Kälteschaden zu. Diese Fertigkeit wird für 120 Sekunden deaktiviert."
Mytische Regeneration: Lebensregeration wurde auf 3 Verzauberungen beschränkt.
Frommer Angriff: Aktivierungszeit wurde auf 0.75 Sekunden gesenkt.
Paragon:
Gesungsrefrain: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt. Die Lebensregeneration wurde auf 2..3 verringert.
Gesang der Wiederherstellung: Heilung wurde auf 45..90 erhöht.
Ritualist:
Schützend war Koalai: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
Liebe Grüße
Kira
Die Streuung des genauen Zieles des Katapulteinschlages wurde vermindert, der Flächenschaden jedoch erhöht.
Lebensopferungen werden nun als Fertigkeitskosten anzeigt.
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 15. Februar 2008
Derwisch
Fromme Eile: Wirkzeit wurde auf 3...12 Sekunden reduziert.
Elementarmagier
Eile des Flammen-Djinn: Geschwindigkeitserhöhung wurde auf 25% reduziert.
Eile des Sturm-Djinn: Geschwindigkeitserhöhung wurde auf 25% reduziert.
Mesmer
Rätsel des Verzauberers: Aktivierungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
Kraftleck: Energieverlust wurde auf 5...20 erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Ritualist
Todespakt-Siegel: Aktivierungszeit wurde auf 3 Sekunden erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 06. März 2008
Assassine
Schleier des Schweigens: Die Dauer wurde auf 1..3 Sekunden verringert.
Schattengefängnis: Die Dauer wurde auf 1..7 Sekunden verringert.
Dunkles Gefängnis: Die Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.
Geschwindigkeit abzapfen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert; diese Fertigkeit wird jetzt um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn sie auf einen sich bewegenden Feind gewirkt wird.
Todesomen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Mesmer
Eingebildete Bürde: Die Dauer wurde auf 8..20 Sekunden verringert.
Rätsel des Verzauberers: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 10 Sekunden lang wirkt der Gegner Verzauberungen um 100% langsamer. Wenn diese Verhexung angewendet wurde und der Gegner nicht verzaubert ist, erleidet er 30..120 Punkte Schaden."
Übernatürliche Labilität: Die Fertigkeit wurde dem Attribut Schnellwirkung zugeordnet, die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, wird der Gegner zu Boden geworfen. (Bei einer Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)"
Kraftsperre: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verringert.
Schrei der Frustration: Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.
Simpler Diebstahl: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht; die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden verringert; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um eine Fertigkeit gehandelt hat, wird diese 5..20 Sekunden lang deaktiviert und Simpler Diebstahl wird durch diese Fertigkeit ersetzt."
Kraftleck: Der Energieverlust wurde auf 3..17 verringert.
Nekromant
Widerliches Gelage: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Seelensammlung zugeordnet. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Alle Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden auf diese Weise erhaltenen Zustand erhaltet Ihr 0.0,45 Lebenspunkte und 0.0,3 Energiepunkte.
Schwächendes Blut: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert, die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Schwächen: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Dauer wurde auf 10..30 Sekunden erhöht.
Pest-Siegel: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Überträgt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer, die um 100..200% verlängert wurde, von Euch auf den Gegner.
Verzauberung rauben: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Entfernt 1..2 Verzauberungen vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, entzieht Ihr 5..65 Lebenspunkte."
Rüstung schwächen: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Diese Fertigkeit beeinträchtigt jetzt alle umstehenden Feinde.
Pest aussenden: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert.
Schicksalsklage: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert, die Dauer wurde auf 1..4 Sekunden verringert, die Fertigkeitsart wurde zu Verhexung umgeändert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 0..4 Sekunden lang werden alle Attribute des Gegners auf 0 gesetzt."
Verzauberung zerreißen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner und dieser leidet 5..25 Sekunden lang an einer Blutung."
Vampirschwarm: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert.
Vampirschwarm: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert.
Elementarmagier
Glyphe der geringeren Energie: Abgebrochene Zauber zählen jetzt als ein Einsatz der Wirkung der Glyphe.
Glyphe der Energie: Die Energiereduzierung wurde auf 10..35 verringert, abgebrochene Zauber zählen jetzt als ein Einsatz der Wirkung der Glyphe.
Abwehr gegen Nahkampf: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
Blitzblendung: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden verringert.
Geistige Explosion: Der Energiegewinn wurde auf 1..8 verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.
Eile des Flammen-Dschinn: Die Dauer wurde auf 8..14 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Fertigkeit wird jetzt um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn dem Gegner damit Schaden zugefügt wird.
Anrufung von Rodgort: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Kugelblitz: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10..100 Punkte Blitzschaden zufügt und der Gegner hat bei einem Treffer 5..20 Sekunden lang Beschädigte Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Schockpfeil: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Sendet einen Schockpfeil aus, der 5..50 Punkte Blitzschaden zufügt, wenn er trifft. Falls Schockpfeil einen angreifenden Gegner trifft, erhaltet Ihr 1..9 Energiepunkte. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Nachbeben: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Abwehr gegen Nahkampf: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Abwehr gegen Feinde: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Inferno: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Flammenstoß: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Frostexplosion: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Kristallwelle/Teinais Kristalle: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Stoßwelle: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Doppeldrache: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Mönch
Gruppe heilen: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
Wächter: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht.
Umkehrung des Schadens: Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert.
Symbol des Zorns/Kirins Zorn: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Krieger
Magiejägerschmetterer: Die Adrenalinkosten wurden auf 7 Stöße erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner zu Boden gestoßen. Wenn Euer Gegner verzaubert ist, kann dieser Angriff nicht geblockt werden."
Harkenaxt: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert.
Axtdrehung: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert.
Schnittwunde: Die Adrenalinkosten wurden auf 6 Stöße verringert.
"Schilde hoch!: Schilde hoch!: Der Rüstungsgewinn wurde auf 60 erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 5..11 Sekunden lang erhaltet Ihr und alle Gruppenmitglieder in Hörweite 60 Rüstung gegen Geschossangriffe."
"Passt auf Euch auf! : Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5..25 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 1..3 Angriffen."
Trost des Löwen: Die Adrenalinkosten wurden auf 4 Stöße verringert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Alle Eure Siegel sind 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50..110 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0..3 Adrenalinstöße."
Sprinten: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert.
Mokele-Schlag: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verringert, der Adrenalingewinn wurde auf 1..3 erhöht.
Waldläufer
Festnageln: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert.
Verkrüppelungsschuss: Die Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden verringert.
Jägerschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Derwisch
Frommer Angriff: Die Aktivierungszeit wurde auf die normale Aktivierungszeit für Waffenangriffe erhöht.
Mystische Regeneration: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
Verwundender Schlag: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Wenn dieser Angriff trifft, leidet der Gegner 5..20 Sekunden lang an einer Blutung. Falls Ihr verzaubert seid, leidet der Gegner außerdem 5..20 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde."
Grenths Aura: Die Dauer wurde auf 10 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht, die Energiekosten wurden auf 15 erhöht, die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
Paragon
Genesungsrefrain: Energiekosten wurden auf 10 erhöht, die Dauer wurde auf 15 Sekunden verringert.
Gesang der Wiederherstellung: Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Heilung wurde auf 45..110 Lebenspunkte erhöht.
Stachelspeer: Die Adrenalinkosten wurden auf 2 Stöße verringert.
Lodernder Speer: Die Adrenalinkosten wurden auf 6 Stöße verringert.
Ritualist
Wut der Vorfahren: Der angerichtete Schaden wurde auf 5..110 Punkte verringert.
Beruhigende Erinnerungen: Die Wirkzeit wurde auf 0,75 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verringert.
Todespakt-Siegel: Belebt Gruppenmitglieder jetzt anstatt mit den aktuellen Energiepunkten des Wirkers mit 15..100% Energie wieder.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 20. März 2008
Assassine
Versprechen des Fuchses: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 5..20 Sekunden lang können Eure Dolchangriffe nicht geblockt werden. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr das nächste Mal nicht trefft.
Derwisch
Lenkende Hände: Menge der Angriffsfertigkeiten, die nicht geblockt werden können, auf 0..3 verringert.
Mesmer
Rätsel des Verzauberers: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 10 Sekunden lang wirkt der Gegner Verzauberungen um 100% langsamer. Wenn diese Verhexung angewendet wurde und der Gegner nicht verzaubert oder verhext ist, erleidet er 30..120 Punkte Schaden."
Mantra der Konzentration: Dauer auf 1..38 Sekunden verringert; Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht.
Gebrochene Verhexung: Dauer auf 5..80 Sekunden verringert.
Nekromant
Angordons Starren: Energiekosten auf 5 verringert; entzogene Lebenspunkte auf 10..40 verringert.. gewonnene Energie auf 1..9 verringert.
Krieger
Mokele-Schlag: Gewonnenes Adrenalin auf 2 Stöße verringert.
Magiejägerschmetterer: Adrenalinkosten auf 8 Stöße erhöht, die Animation geändert und entspricht jetzt der von Hammerstreich.
Waldläufer
Trennender Angriff/Durchbohrender Angriff: Schaden auf 3..10 verringert; Rüstungsdurchdringung auf 10% verringert; Wiederaufladezeit auf 4 Sekunden verringert.
Kraftschuss: Schaden auf 5..20 verringert.
Präzisionsschuss: Schaden auf 3..18 verringert.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 21. März 2008
Behobene Fehler
Assassine
Schattenmarsch: Ab sofort wird das Wirken von Verzauberungen komplett verhindert, zuvor schlugen die Verzauberungen nach der Aktivierung fehl und verursachten Energieverlust beim Caster.
Nekromant
Dunkle Aura: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Caster Schaden bekam anstatt Lebenspunkte zu verlieren.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update: 17. April 2008
Assassine
Mittel des Assassinen:Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
Mesmer
Gebrochene Verhexung: Wurde von Fertigkeit zurück zu Haltung geändert.
Zerbrechlichkeit: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Fieberträume: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
Chaossturm: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Energiewelle:Die abgezogene Energie wurde auf 1..10 angehoben; Der Schaden per Energiepunkt wurde auf 9 verringert.
Energiebrand:Die abgezogene Energie wurde auf 1..10 angehoben; Der Schaden per Energiepunkt wurde auf 9 verringert.
Nekromant
Dunkler Pakt: Der Schaden wurde auf 10..70 erhöht.
Elementarmagier
Blendende Welle: Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verkürzt. Die Dauer der Blendung wurde auf 1..5 Sekunden verkürzt.
Abwehr gegen Nahkampf: Die Dauer wurde auf 1..8 Sekunden verkürzt. Gewährt Gildenkampf-NSCs keinen Schutz mehr.
Kugelblitz: Die Fertigkeit bewirkt nun keine Beschädigte Rüstung mehr
Glyphe der Konzentration: Die Anzahl der Zauber wurde auf 1 reduziert.
Stoßwelle: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Abwehr gegen Schaden: Gewährt Gildenkampf-NSCs keinen Schutz mehr.
Abwehr gegen Elemente:Gewährt Gildenkampf-NSCs keinen Schutz mehr.
Mönch
Aegis:Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
Krieger
Entwaffnen: Dauer der Ausschaltung von Angriffsfertigkeiten auf 0..3 Sekunden verkürzt, Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht.
Ritualist
Fleisch von meinem Fleisch: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Todespakt-Siegel: Die Aktivierungszeit wurde auf 4 Sekunden erhöht.
Wut der Vorfahren: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Splitterwaffe: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Erholung: Wirkt nicht mehr auf Gildenkampf-NSCs.
Leben: Wirkt nicht mehr auf Gildenkampf-NSCs.
Rein war Li Ming: Wirkt nicht mehr auf Gildenkampf-NSCs.
Verschiebung: Gewährt Gildenkampf-NSCs nun keinen Schutz mehr.
Unterschlupf: Gewährt Gildenkampf-NSCs nun keinen Schutz mehr.
Derwisch
Mystischer Schwung: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Angriff des Eremiten: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Paragon
Gesang der Wiederherstellung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Ballade der Wiederherstellung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Wurf des Läufers: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update: 1. Mai 2008
Alle Skill-Änderungen vom 17. März wurden zurrückgesetzt.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
[Dev Update] PvP/PvE Fertigkeiten Balancing 21. Mai 2008
Mit unserem Update diese Woche führen wir das neue System ein, in dem für bestimmte Fertigkeiten getrennte PvP/PvE Versionen eingeführt werden. Mit Hilfe dieses Systems können wir Fertigkeiten für einen Spieltyp verändern, ohne dass der andere davon betroffen ist. Damit sich die Spieler vorab schon auf die Änderungen einstellen können, haben wir eine kleine Vorschau vorbereitet. Die Fertigkeiten-Änderungen werden am 22. Mai auf die Server aufgespielt werden.
Mit dem neuen System können wir Fertigkeiten wieder in ihren Ausgangszustand zurückversetzen, so dass sie nicht von PvP Balancing Änderungen betroffen sind. Ein Beispiel:
"Schon Unterwegs!": Die Dauer wurde auf 1..5 Sekunden erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Wenn Balancing für PvP notwendig war, aber nicht für PvE, dann wurde die in eine PvE und eine PvP Version aufgeteilt, und die Änderungen betreffen nur die PvP Version. Ein Beispiel:
Mittel des Assassinen (PvP): Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
Wir werden das PvP Balancing wiederherstellen, dass wir vom 17. April bis zum 01. Mai getestet haben, aber die Änderungen werden nun nur für PvP gelten. Fertigkeiten, die im PvP unterschiedlich sind, haben nun (PvP) hinter ihrem Namen stehen, wenn ihr sie in PvP Außenposten oder Matches anschaut. Diese Fertigkeiten werden in PvP Außenposten und Matches automatisch angepasst. Spieler können die Fertigkeiten ganz normal ausrüsten, und das Spiel verwendet die PvP Versionen, wo es notwendig ist. Uns ist bewusst, dass das System mit unterschiedlichen Werten für dieselbe Fertigkeit im PvE und PvP neu ist. Wir wollen dieses System zum Vorteil aller Spieler anwenden, und wir werden auch weiterhin sehr genau analysieren, welche Fertigkeiten wir balancen. Da mit dem kommenden Patch das neue System erstmalig angewendet wird, haben wir relativ viele Fertigkeiten angepasst. Bei zukünftigen Updates haben wir nicht vor, so viel zu ändern.
Liste der betroffenen Fertigkeiten
Wiederherstellung von Fertigkeits-Effektivität im PvE
Mit diesem Update setzen wir einige Fertigkeiten so zurück, dass sie ähnlich funktionieren wie vor den verschiedenen PvP-abhängigen Anpassungen. Jede dieser wiederhergestellten Fertigkeiten erhält auch eine PvP Version:
Assassine
Schattenform: Die Dauer wurde auf 5..30 Sekunden erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Mesmer
Energieentzug: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Energie abzapfen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert; die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Nekromant
Zwietracht: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Elementarmagier
Äthererneuerung: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht; der Energiegewinn wurde auf 1..4 erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Mönch
Licht der Erlösung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Krieger
"Passt auf Euch auf!": Die Anzahl der Angriffe vor dem Ende von "Passt auf Euch auf!" wurde auf 10 erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Ritualist
Herr der Rituale: Die Wiederaufladereduzierung für Geister wurde auf 15..75% verringert; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Waldläufer
Durchbohr-Angriff: Der Schaden wurde auf 5..25 erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Trennender Angriff: Der Schaden wurde auf 5..25 erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Paragon
"Schon unterwegs!": Die Dauer wurde auf 1..5 Sekunden erhöht; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Verteidigungshymne: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert; eine PvP-Version mit den aktuellen Werten wurde hinzugefügt.
Wiederherstellung der Balance-Änderungen vom April
Wir setzen die PvP Balance-Änderungen wieder in Kraft, die wir vom 17. April bis zum 01. Mai getestet haben zusammen mit einigen kleineren weiteren Änderungen. Diese Balance-Änderungen gelten nur für PvP.
Assassine
Mittel des Assassinen (PvP): Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
Schattenform (PvP): Die Dauer wurde auf 5..15 Sekunden verringert.
Nekromant
Schwächen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Elementarmagier
Blendende Welle (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert; die Dauer der Blendung wurde auf 1..5 Sekunden verringert.
Abwehr gegen Nahkampf PvP: Die Dauer wurde auf 1..8 Sekunden verringert.
Kugelblitz (PvP): Die Fertigkeit bewirkt nun keine Beschädigte Rüstung mehr.
Mönch
Aegis (PvP): Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
Ritualist
Wut der Vorfahren (PvP): Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Splitterwaffe (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Todespakt-Siegel (PvP): Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden erhöht.
Fleisch von meinem Fleisch (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Derwisch
Mystischer Schwung (PvP): Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Angriff des Eremiten (PvP): Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Paragon
"Ergebt Euch nicht!" (PvP): Die Dauer wurde auf 10 Sekunden verringert.
Ballade der Wiederherstellung (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Wurf des Läufers (PvP): Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Gesang der Wiederherstellung (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Wiederherstellung der Balance-Änderungen vom April (PvE und PvP)
Diese Fertigkeiten waren Bestandteil der Änderungen im April und müssen aufgrund des PvP Balancings wieder hergestellt werden. Allerdings sind wir der Ansicht, dass wir keine getrennten Versionen dieser Fertigkeiten benötigen. Bei einigen Änderungen handelt es sich um Verbesserungen die wir sowohl für PvE als auch PvP einführen wollen; Bei anderen Änderungen denken wir, dass die Abschwächungen minimalen Einfluss auf die PvE Balance haben werden. Die Ausnahme in dieser Liste bildet Hieb des stählernen Fangzahns, welcher nicht Bestandteil des April Updates war. Wir haben ihn mit in die Liste aufgenommen, um einigen Multi-Waffen Fertigkeitskombinationen entgegenzuwirken, die es Spielern erlaubten, einen Gegner permanent zu Boden zu schlagen.
Mesmer
Gebrochene Verhexung: Zählt jetzt als Haltung.
Zerbrechlichkeit: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Fieberträume: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
Chaossturm: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Energiewelle: Die verlorene Energie wurde auf 1..10 erhöht; der zugefügte Schaden per Energiepunkt wurde auf 9 verringert.
Energiebrand: Die verlorene Energie wurde auf 1..10 erhöht; der zugefügte Schaden per Energiepunkt wurde auf 9 verringert.
Elementarmagier
Glyphe der Konzentration: Die Anzahl der Zauber, die nicht unterbrochen werden können, wurde auf 1 verringert.
Stoßwelle : Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Krieger
Entwaffnen: Die Deaktivierungszeit wurde auf 0..3 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Hieb des stählernen Fangzahns: Die Wiederaufladezeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread
Update - 12. Juni 2008
In diesem Update ändern wir wieder einige Schlüsselfertigkeiten ausschließlich für PvP oder für PvE. Die Mehrheit aller Gewichtungsänderungen werden allerdings sowohl für PvP als auch PvE vorgenommen.
PvE und PvP
Die meisten Änderungen sind Verbesserungen von Fertigkeiten. Bei einigen handelt es sich um Kraftherabsetzungen, die sich nicht nachteilig auf das PvE-Spiel auswirken sollten. Die Kernfunktionen von drei Fertigkeiten (Seelenfessel, Rost und Blitz-Berührung) werden ebenfalls geändert, um sie auch außerhalb ihres sehr eingegrenzten Nutzungsbereichs einsetzbar zu machen. Die folgenden Fertigkeiten werden sowohl für PvE als auch für PvP geändert:
Elementarmagier
Rost: Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht; die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Richtet 10..70 Punkte Kälteschaden an. 5..20 Sekunden lang benötigt der Gegner gemeinsam mit allen umstehenden Feinden doppelt so lange, um Siegel zu aktivieren."
Blitz-Berührung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Der berührte Gegner erleidet gemeinsam mit allen umstehenden Feinden 10..60 Punkte Blitzschaden. Gegner, die unter einer Wassermagie-Verhexung leiden, werden 3..8 Sekunden lang geblendet. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%."
Blitzbogen: Zustands-Schaden wurde auf 15..75 Punkte erhöht.
Mesmer
Verzauberung entziehen: Die erhaltene Energie wurde auf 8..17 erhöht.
Täuschungen entziehen: Der Multiplikator für erhaltene Energie wurde auf 4 erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
Verschwendung: Der Schaden wurde auf 20..100 erhöht.
Mönch
Stärke der Ehre: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Heiliger Zorn: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Aura der Stabilität: Dauer auf 3..8 Sekunden verringert.
Balthasars Pendel: Dauer auf 5..10 Sekunden verringert.
Nekromant
Stinkender Boden: Die Energiekosten wurden auf 5 Punkte verringert.
Leiden: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf -1..3 erhöht.
Fauler Gestank: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf -1..5 erhöht.
Seelenfessel: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 30 Sekunden lang erleidet der Heiler des Gegners jedes Mal, wenn er den Gegner heilt, 20..80 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet, wenn der Gegner an einer Peinigungsgebete-Verhexung leidet."
Paragon
"Cant Touch This!: Die Energiekosten wurden auf 5 Punkte verringert.
Stachelspeer: Die Blutungsdauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.
Waldläufer
Gegengift-Siegel: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Reinigt Euch von Gift, Krankheit, Blindheit und einem weiteren Zustand."
Stachelpfeile: Die Dauer wurde auf 24 Sekunden erhöht; die leichte Unterbrechbarkeit wurde entfernt; jetzt hat der Spieler beim Aktivieren der Fertigkeit -40 Rüstung.
Krieger
Angriff des Bullen: Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde auf +33% erhöht.
Angriff!": Die Dauer wurde auf 5..13 Sekunden erhöht.
Symbolischer Schlag: Der Zustands-Schaden wurde auf 12 Punkte erhöht.
PvE-Änderungen
Die hier angeführten Verbesserungen wurden nur an PvE-Fertigkeiten durchgeführt, da sie der PvP-Spielbalance keinen Nutzen bringen würden. Die folgenden Fertigkeiten werden nur für PvE geändert:
Derwisch
Mystische Regeneration: Die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verringert; die maximale Verzauberungsmenge wurde auf 8 erhöht.
Mesmer
Energieentzug: Der Multiplikator für erhaltene Energie wurde auf 3 erhöht.
PvP-Änderungen
Die maßgeblichen Kraftreduzierungen haben Auswirkungen auf die aktuelle PvP-Spielbalance, sind aber fürs PvE nicht nötig. Die folgenden Fertigkeiten werden nur für PvP geändert:
Mesmer
Mantra der Inschriften: Das Wiederaufladen von Siegeln wurde auf 5..35% schneller verringert.
Ritualist
Wut der Vorfahren: Die Dauer wurde auf 2 Sekunden erhöht; der Schaden wurde auf 5..50 Punkte verringert; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 2 Sekunden lang erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde pro Sekunde 5..50 Punkte Blitzschaden.
Splitterwaffe: Der Schaden wurde auf 5..30 Punkte verringert.
Krieger
"Für höhere Gerechtigkeit!: Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 20 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Treffer, den Ihr landet, 1 zusätzlichen Adrenalinstoß.
Liebe Grüße
Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)