Re: Kunst der Animation
So, der Teil mit der Nutzereingabe ist fertig. Jetzt kommt der automatische Datenaustausch ueber das Netzwerk dran
https://youtu.be/OaOIxUemC3M
So, der Teil mit der Nutzereingabe ist fertig. Jetzt kommt der automatische Datenaustausch ueber das Netzwerk dran
https://youtu.be/OaOIxUemC3M
Multiplayer Networking
https://youtu.be/2dmb517LY7c
Ein Stueck Netzwerk. Spieltabelle kann an ein anderes Spiel geschickt werden
https://youtu.be/9EpSbFpSQCg
Der Client ist in mein Spiel eingebaut. Damit koennen Daten von dem ausgewaehlten Spiel im Netz uebertragen werden. Im naechsten Schritt werde ich ein Spiel mit dem Server verbinden, um die Uebertragung auf dem Spielfeld darzustellen.
https://youtu.be/eigJwCeXtaI
Der erste, grobe Entwurf der Client/Server - Anwendung
https://youtu.be/SSwWZVRtSiU
Der uebertragene Datenblock musste in seine Teile zerlegt werden, um ein SQL- Statement zu formen. Damit ist die Arbeit an der Uebertragung abge-schlossen.
https://youtu.be/d11Nf7pgmG8
Es geht voran. Die Spieldaten werden im Netz uebertragen und koennen im Ziel visualisiert werden
https://youtu.be/-CDZQzkxy0w
Ein guter Fortschritt. Der TCPListener ist in eine Unity-Anwendung eingebaut und erkennt Anfragen von Clients
https://youtu.be/YEtLVlnSyR8
Diesen Entwurf noch eingebaut, dann geht auf die Zielgerade
https://youtu.be/UcgbGH2u3KM