Re: Breslau Pajero Reparatur
Hallo Lars willkomen in der RUNDE!!!
Hast de super gemacht Mces, so is er fein
Lg Chris
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3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
Hallo Lars willkomen in der RUNDE!!!
Hast de super gemacht Mces, so is er fein
Lg Chris
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3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
Die Bremsleitungen vorne waren Marke Eigenbau auf der RTG. Habe hier keine Anlaufstelle mehr. Sensoren für die Anzeigen müssen in der Verpackung gewesen sein, wenn nicht, dann habe ich auch nichts mehr. Wie konnte der Notaus kaputt gehen? Batterien bitte besorgen oder noch besser KLAUEN.... |
Hallo Lars!
Auch von mir Willkommen in der Runde!
Haste dir schon ein Ganzkörper-Kondom geholt?
Der Rasende Steuerberater wird dich bestimmt
oft in den Morast schicken. Vieleicht ne alte Taucherausrüstung wäre nicht
schlecht
Aber ich will dir nicht so viel Angst machen, das wird schon.
Also bis dann!
Gruß Petro!
Naja Nix gegen dich Lars, aber so ne Sexy Blondiene als Beifahrerin im Voll Latexabzug hätte mir besser gefallen!!!
LOL, spass bei Seite! Des wird bestimmt der Hammer, und ich finde das solle auf der to do Liste eines jeden Mannes stehen direkt nach Kind Zeugen und Haus Bauen lol
Lg Chris
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3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
Moin,
so, habe mich erstmal "ordentlich" angemeldet. Da es leider keinen Vorstellungsbereich gibt, tue ich das hier:
Mein Name ist Lars Heuer, 43Jahre und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von Trophy-Zeiten her. Habe dort mit meinem langen silbernen V60 teilgenommen. Nach sieben Jahren und 180tkm wurde der in einen LandRover Disco3 getauscht. Um aber die Trophy noch mitfahren (jedenfalls für das letzte Jahr) musste wieder ein Pajero her. Es wurde dann ein langer weißer V20, Bj. 1992 mit 21tkm. Also fast neu und erster Hand. Mit dem fahre ich jetzt den NOP mit. Inzwischen mit dem Sohn als Beifahrer. Soviel zu mir.
@Cris: Blond bin ich auch (jedenfalls das, was noch da ist), doofe Fragen kann ich auch stellen. Und das mit dem Latex sollte ich hinbekommen. Aber ob das jemand sehen möchte??? Kommt ja auch dem Vorschlag von Petro nach einem Ganzkörperkondom entgegen
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Thomas was meinst du sollen wir den Automatikkühler vielleicht lieber auch nach hinten setzen? Mit einem Größeren kühler? Wenn wir das Teil Hinter den normalen kühler machen brauchen wir auch keinen zweiten Ventilator. Sobal Öl oder Wasser zu heiß wird schaltet sich der Lüfter ein.
ich weiß halt nicht wie heiß es im normal Fall wurde.
Alles klar Lars!!! NE LARTEX Steht dir bestimmt nicht!!!
Lg Chris!!!
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3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
Die Verlegung der Ölkühler nach hinten war auch ursprünglich mein Ansinnen. Größter Vorteil: Schlamm ist dann kein Thema mehr
Nachteil: Es müssten einige Leitungen verlegt werden. Der Ölkreisllauf wird größer bzw. länger, d.h. es ist mehr Öl notwendig.
Abgesehen vom Aufwand halte ich die Idee immer noch für recht gut. Aber brauchen wir dann nicht eine zusätzliche oder zumindestens stärkere Ölpumpe?
Um so mehr Öl im System ist um so besser ist es, nur nicht für dein Geldbeutel
Das Automatikgetriebe sitzt ja fast in der Mitte vom Fahrzeug dadurch ist der weg nicht viel länger nach Hinten, sie muss nur höher pumpen.
Hat das Automatik Getriebe auch bei Normaler Fahrt gekocht oder nur in den Trail Passagen?
LG Markus
Ich habe noch gar nicht berichtet
Leider ist die Welle ja noch nicht da gewesen.
Aber wir haben das Automatikgetriebe wieder zusammengebaut und befüllt.
Des weiteren den Lenkungsdämpfer-Halter angeschweißt.
Thomas wegen deiner Hupe die würde ich nit einbauen, ich habe sie zum Glück vor dem Einbau mal getestet und muss dir leider mitteilen das da nichts mehr raus kommt, also wenn du die so haben willst kannste auch die Hupe weg lassen. Ich habe noch eine Fanfare die macht en richtig hellen Ton und ist Sau laut! Oder sollen wir original drin lassen?
LG Markus