Habe eine Antriebswelle Wird entweder heute bei Euch vorbeigebracht auf dem Rückweg von Trier oder kommt in den nächsten Tagen per Post.
Ich liebe meinen ....... . Er hat es wohl geschafft auch beim Ausbau Teile kaputt zu machen. Echt toll
Bitte Originalhupe lassen. Fanfare über extra Schalter zusätzlich einbauen.
Die Ölpumpe wird doch über den Keilriemen angetrieben, oder Wenn wir vom Verteilergetriebe direkt zum Kühler auf der Pritsche gehen, wie kommen wir dann noch an die Pumpe ran
Nur zur Info: die neue Lichtmaschine stammt ursprünglich aus dem V20, 3,5 l mit 208 PS.
Re: Breslau Pajero Reparatur
Sehr geil!
Die Ölpumpe sitzt in dem Automatikgetiebe selbst hat nichts mit dem Motor zu tun der Motor hat noch mal eine Eigene Öl Pumpe.
Re: Breslau Pajero Reparatur
Die neue Lischtmaschiene die jetzt drin ist ist also von einem V20 3,5l V6 208 PS? Also so einen wie der Waschbär hat dann hat die doch aber nie im lebe mehr leistung wie des Serien teil! Weil dann holen wir lieber eine standart noch alt ersatz zum mit nehmen das wir imemr schnell tauschen können!!!
Lg Chris!!!
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
Re: Breslau Pajero Reparatur
wieso noch eine Standard.. holen Lasst und die vom Waschbär klauen
Da mein Auto nur 3l mit 177 PS hat, war bei mir eine kleinere Lima verbaut. Die vom V20 3,5l mit 208 PS hat 110 Ampere.
Ist die Antriebswelle schon gekommen?
Re: Breslau Pajero Reparatur
Hoffentlich kommen die Teile Morgen. Mit was hast du sie versendet?
LG Markus
Re: Breslau Pajero Reparatur
Hallo Jungs,
bis Mitte der Woche sollten bei Euch 4 neue Koni-Dämpfer aufschlagen. Bzgl. Ölkühler bin ich noch in Verhandlung, sieht aber nicht schlecht aus.
Re: Breslau Pajero Reparatur
OK also doch Doppel Dämpfer?
Ich werde jetzt gleich noch die Bremsleitungen Abmachen und als Muster mitschicken. Leider kann man die nicht reparieren.
"Neue Verschlüsse draufpressen geht nicht. Da gibt es so viele Probleme später, das macht heute keiner mehr."
Kurzer Bericht vom Wochenende:
Wir haben den Lenkungsdämpfer und Achswelle eingebaut und alles wieder verschraubt. Kühlwasser gefüllt. Dann erst mal ne kurze Probefahrt auf dem Feldweg. Am Steilhanf kein klackern und Krachen mehr, auch nicht beim Lenken. Kühler kocht nicht mehr über und ist dicht. Sperre Vorne haben wir auch gleich noch richtig getestet und die Geht auch. Aber das Größe Problem immer noch das Automatik Getriebe kocht schon nach 30 Minuten Fahrt Vorderachse ist jetzt Schön Stabil aber die Hinterachse ist noch ein wenig schwammig nach Breslau müssen da auch mal alle Gummi Lager gewechselt werden. Aber so konnten wir wenigstens mal 60kmh fahren ohne en feuchtes Höhschen zu bekommen.
Re: Breslau Pajero Reparatur
Wegen dem Preis:
"Zwei Leitungen 105 Euro drei Leitungen 125 Euro, vier Leitungen 145 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Sven Karczmarzyk sk4x4sports.de
Am Schmeel 135 26135 Oldenburg
Germany
Tel: 0441/35076778 Fax: 0441/35076777"
Nicht Billig, vielleicht kennst du jemand der es billiger macht?
Re: Breslau Pajero Reparatur
Jopp!!! Teat war sehr postive dieses mal wenn ich da an die erste denk :eek:! Aber naja!! Also bauen wir gleich wieder die Doppeldämpfer ein oder was? Und dann geht er zum Fahrwerks Spezi oder net??? Sind des auch dann die richtigen???? Oder müssen die wieder umgeschweißt werden??? Weil des mach ich nicht, des ist murx!!! Da gehen ja die Dichtungen im Dämpfer kaputt dann Dämpft der net mehr richtig!!!!
Lg 'Chris!!!!
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Mitsubishi 4-ever!!!!!
Re: Breslau Pajero Reparatur
Ojeoje, war heute in Einkaufslaune Habe gerade einen original Ölkühler vom aktuellen L200 erstanden (Maße 42 x 21 cm) ein paar Schläuche sollten auch dabei sein. Geht voraussichtlich morgen auf die Reise zu Euch. Sollten die Schläuche, Adapter und was weis ich nicht ausreichen, müsstet Ihr die anderswo noch organisieren.
Die Tage kommen noch Bilder, wie die Fangbänder zu montieren sind. Die Länge des max. Ausfederwegs müsstet Ihr noch ausmessen. Oder soll das der Fahrwerksspezi machen?